preload
basicPlayer

Startaufstellungen Saison 2010/2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

wochen meinte ich natürlich. du musst aber auch sehen, dass er zuvor drei monate vereinslos war, soweit ich informiert bin, und sich in nem camp fitgehalten hat. ob das reicht? nun ja, zu hoffen wäre es ja..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da nix zugeschrieben, weil ich zu 100% davon ausgehe, dass Silvestre spielen wird.

Das einzige Überraschungsmoment wäre evtl. Borowski, der mit Thomas scheinbar ne Leiche im Keller hat und nach Mistleistungen trotzdem spielen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Damit ich mich schonmal langsam darauf vorbereiten kann, falls es gewünscht ist:

Wäre es interessant, den Startpost in der WInterpause zu überarbeiten? Wird ja den ein oder anderen Transfer geben, daher wär das sicher nicht verkehrt. Wie seht ihr das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man durchaus angehen. Es kommen ja sicher nicht nur neue Spieler in die Liga bzw. wechseln innerhalb dieser, sondern es gibt auch einige Rekonvalszenten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Noch mehr Meinungen? Für einen einzigen User würd ich die Arbeit nämlich nicht unbedingt machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie zufrieden sind Sie mit der Innenverteidigug? Werden die beiden in Zukunft weiterhin zusammen spielen?

LvG: "Normalerweise kommt Badstuber zurück. In meinen Augen ist Badstuber der beste linke Innenverteidiger Deutschlands und das wird bestätigt vom deutschen Nationaltrainer. Und dann muss ich eine Wahl machen. Breno kommt nach einer 8-monatigen Verletzung zurück und ich denke nicht, dass es schlecht ist, was er macht, aber man kann auch sehen, dass ihm Spielrhythmus fehlt. Tymoshchuk macht das sehr souverän. Ich bin sehr froh damit."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gucke auch gerne hier rein Weylin
Bitte weitermachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut!

Ist auf jeden Fall hilfreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jap!

Tu es
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja gut, dann hab ich über Weihnachten und Neujahr ja was zu tun.

Kann sein, dass ich erst im neuen Jahr dazukommen, muss schauen, wie ich in meinen "Weihnachtsferien" ins Internet kann, aber ich machs auf jeden Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gut so,find ich auch richtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd das in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen.

Es wäre mir allerdings eine große Hilfe, wenn der ein oder andere hier schonmal mögliche Veränderungen seines Vereins im Vergleich zum Startpost, die es definitiv gibt, posten würde. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: (am 18. Spieltag)

Amanatidis/Altintop---Gekas

Fenin---Ochs

Köhler---Schwegler

Tzavellas---Vasoski---Clark---Jung

Fährmann

Möglich wäre auch ein Sturm Gekas/Fenin; den Platz im Mf würde dann Meier einnehmen

wenn die Verletzten wieder an Bord sind (Anfang Februar), müssten in der IV wieder Franz und Russ auflaufen, im Tor gibt's nen spannenden Zweikampf Fährmann - Nikolov

Ich hoffe, es is so realistisch wie möglich ausgefallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich einfach mal.


Weylin hat folgendes geschrieben:

1.FC Köln

Novakovic---Podolski
Novakovic

Yalcin
Podolski - Jajalo - Peszko

Jajalo---Petit---Lanig
Petit - Matuschyk/Lanig

Salger---Mohamad---McKenna---Brecko
Eichner - Mohamad - Geromel - Brecko

Mondragon
Rensing


In Rot die Aufstellung, von der ich glaube, sie könnte am 18.Spieltag so aussehen. Natürlich kristalisiert sich das im nun anstehenden Trainingslager erst konkret heraus, weswegen ich das ganze noch ein paar mal "updaten" werde.


Tor: Mondragon ist als Nr. 1 gesetzt, Varvodic ist die Nr. 2.
Mondragon ist in die USA gewechselt, als neue Nummer 1 ist Rensing verpflichtet worden. Varvodic bleibt die Nummer 2, Horn/Schwabke sind die Nummer 3.

Abwehr: Geromel und Kapitän Mohamad sind in der Innenverteidigung gesetzt. Erster Ersatz ist McKenna. Schorch braucht nach seiner Verletzung noch eine Weile, bis er wieder 100%ig fit ist. Für die RV-Position ist Brecko vorgesehen, aber auch Neuzugang Andrézinho kann hier spielen. Für links ist Ehret sicherlich nicht die erste Wahl, allerdings spielt sich Neuzugang Giannoulis auch nicht wirklich in den Vordergrund. Weiterer Kandidat ist Salger, der während der Vorbereitung durchaus zu gefallen weiß. Brecko wäre für links auch eine weitere Alternative. Aber auch Basala-Mazana und Buchtmann werden sicherlich die ein oder andere Minute Bundesliga-Luft schnuppern dürfen. Für Matip wird noch ein Käufer gesucht.
Geromel und Mohamad bleiben in der Innenverteidigung gesetzt, Schorch und McKenna sind die jeweiligen Ersatzverteidiger, IV Nummer 5 ist Pezzoni.
Als neuer LV ist Eichner gekauft worden und wird dort auch Stamm spielen. Ersatz dort sind Salger und Ehret, die aber kein Erstliganiveau haben. Zudem kommt Sanou zurück, der in Japan LV gespielt hat. Ob er Erstliganiveau hat, darf aber ebenfalls bezweifelt werden.
Auf der RV-Position ist Brecko vorgesehen. Ersatz ist wohl Schorch.
Ab dem Februar stößt zudem der Japaner Makino als Defensivallrounder zum Team und kann überall als Ersatz gesehen werden.
Andrezinho und Giannoulis haben keine Zukunft beim Fc und sollen abgegeben werden.


Mittelfeld: Petit ist im zentralen defensiven Mittelfeld gesetzt. Daneben können Lanig, Jajalo oder Matuschyk spielen, wobei die beiden erstgenannten wohl hauchdünn die Nase vorn haben dürften. Für die Position hinter den Spitzen bietet sich in der Vorbereitung Taner Yalcin immer mehr an. Brosinski, Pezzoni und Yabo müssen sich wohl erst mal mit der Ersatzrolle anfreunden müssen.
Ich gehe davon aus, dass Schaefer auf eine Doppelsechs setzen wird. Dort ist Petit klar gesetzt, wenn er denn Fit ist. Neben ihm werden Matuschyk oder Lanig spielen, die auch nach vorne Akzente setzen können. Keinen Platz haben wird Pezzoni, der wohl meistens auf der Bank sitzen wird. Yabo soll in die zweite Liga ausgeliehen werden.
Vor der Doppelsechs werden drei Spieler eine Offensivreihe bilden. Links ist Poldi klar gesetzt, in der Mitte sehe ich bei Jajalo die größten Chancen. Aber auch Lanig und Matuschyk können dort spielen, ebenso wie Yalcin, der aber bisher nicht zu überzeugen wusste. Rechts wird der Neuzugang Peszko seinen Platz finden, wie es derzeit aussieht.
Ersatz auf rechts ist Clemens, aber auch Freis. Keine Chance mehr hat dort Adil Chihi, der nach einem Zerwürfniss mit Trainer Schaefer abgegeben werden soll. Ebenso soll Brosinski weg, Buchtmann soll in Liga 2 ausgeliehen werden.


Sturm: Sollte Podolski hinter den Spitzen spielen sind Novakovic und Freis oder Ionita erste Wahl für die beiden Positionen im Sturm. Chihi ist noch längere Zeit verletzt, Ishiaku soll den Verein noch verlassen.
Im Gegensatz zu den Plänen Soldos in der Sommervorbereitung, mit zwei Spitzen zu spielen, wird Schaefer meiner Meinung nach zurück kehren zu einer Spitze, die eindeutig Novakovic heißt. Wenn dieser verletzt ist, kann entweder Poldi vorgezogen werden, was allerdings eine Lücke links reissen würde, oder aber Terrode, Freis oder Ionita rücken rein. Restlos überzeugen konnte noch keiner der drei, wenngleich insbesondere Ionita unbestritten Qualität hat.
Keine Chance mehr hat Ishiaku, der zwei Angebote aus China haben soll. Ansonsten wird er zwischen Tribüne und Bank pendeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 01:58   Titel: Re: Startaufstellungen Saison 2010/2011 Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

FC Bayern München

Gomez

Ribéry---Müller---Robben

van Bommel---Schweinsteiger

Luiz Gustavo---Badstuber---Breno---Lahm

Butt


Tor: Butt ist als Nr. 1 klar gesetzt. Kraftist die Nr. 2. Sattelmaierist Keeper der 2. Mannschaft und auch Torwart Nr. 3 bei den Profis.

Abwehr: Lahm ist rechts gesetzt, genau wie Breno und Badstuber in der Innenverteidigung. Erster Einwechselspieler ist hier Tymoshchuk. Links wird wohl Luiz Gustavo spielen, allerdings gestaltet sich der Übergang zum Mittelfeld fließend, denn...

*Beim Zweikampf zwischen Contento und Pranjic für LV, falls Gustavo vorrücken "muss", sehe ich Pranjic 65/35 vorne, da niemand wirklich verstanden hat, warum van Gaal ihn rausgenommen und Contento wieder gebracht hat. Aber auch den Kredit dürfte Contento sich verspielt haben.

Mittelfeld: ...Gustavo wird neben Schweinsteiger auf die 6/8 rücken, falls van Bommel seine Form der Hinrunde bestätigen sollte. Auf den Außen sind Ribéry und Robben sicher gesetzt. Schweinsteiger definitiv auf der 6/8. Müller bekleidet die Position hinter den Spitzen, Kroos wird beim Auftreten von Verletzungen erster Einwechselspieler sein. Altintop, Ottl (geht wahrscheinlich nach Hannover!), Pranjic, Tymoshchuk bleibt wohl erst mal nur der Platz auf der Bank.

Sturm: Olic fällt aufgrund seiner Verletzung für die komplette Saison aus. Klose wird BackUp im Sturm sein. Gomez hat massivsten Kredit aufgrund seiner derzeitigen Leistungen, auch wenn ich es sehr kritisch sehe, wie es laufen soll, wenn die Aussenpositionen in der Rückrunde wieder von Robben und Ribery bekleidet werden. Die Zeit wird es zeigen, wie Mario sich dann macht, mehr kann man da noch nicht sagen.

Wenn meine Befürchtungen um Gomez irgendwann eintreffen sollten und sein Kredit aufgrebraucht sein sollte, dann wird die Aufstellung so aussehen:

---------------------------Butt-----------------------------
---------------Breno-------------Badstuber----------
------Lahm------------Gustavo---------------Coentrao/Pranjic/Contento
---------------Kroos--------------Schweinst.---------
----Robben-------------Müller-------------Ribery----
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder du bist verdammmt gut informiert, hast ne top Glaskugel oder schieß einfach nur ins Blaue!

1) Coentrao, da steht doch garnichts fest und selbst die Gerüchte verdichten sich nicht
2) Ottl nach Hannover, da habe ich noch nie was von gehört.
3) Die Voraussage das Gomez verkackt und Müller in die Sturmspitze geht, da deutet jawohl auch nichts drauf hin
4) Eine Mögliche Systemumstellung??

Wenn du zu den Punkten Quellen hast, dann poste die doch bitte mal. Würde mich nämlich interressieren !

Mfg
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

BVB

Barrios
Großkreutz - Kuba - Götze (Lewa)
Sahin - Bender (Kehl)
Schmelzer - Hummels - Subotic - Piszczek (Owo)
Weidenfeller

Da Kagawa fehlt, wird wohl Götze wieder spielen, außer Klopp entscheidet sich für den offensiveren Lewandowski.
Im DM drängt Kapitän Kehl zurück in die Startelf, doch bevor der nicht bei 100 % wird Bender gesetzt sein. Owomoyela ist wieder fit und kämpft mit Piszczek um den RV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke

Raúl - Huntelaar

Jurado - Farfan

Rakitic - Kluge

Schmitz - Höwedes - Metzelder - Escudero

Neuer

Hier fehlen Hao und Uchida wegen Asiencup. Hoogland nicht sicher ob er fit wird und spielen kann. Höwedes in der Halle verletzt, bisher noch keine schlimmere Verletzung bestätigt.
Ansonsten gibt es ja nicht viele Alternativen hier. Matip könnte defensiv helfen, Edu offensiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen

Pizarro
Marin - Hunt - Arnautovic (Avdic)
Frings - Wesley
Silvestre (Pasanen) - Prödl - Mertresacker - Fritz
Wiese

Mal sehen ob Neuzugang Avdic direkt von Beginn spielt, wenn dann wohl für Arnautovic. Naldo fehlt ja noch länger und LV ist wieder die Wahl zwischen Not und Elend. Am besten nen Loch graben, damit die Angreifer reinfallen, was sichererer wäre als Silvestre oder Pasanen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen

2 Stürmer

Kießling - Derdiyok (Helmes)
Barnetta (Sam) - Augusto
Rolfes - Ballack (Vidal)
Castro - Friedrich - Reinartz - Kadlec
Adler

1 Stürmer

Kießling
Barnetta - Augusto
Rolfes - Vidal - Ballack
Castro - Friedrich - Reinartz - Kadlec
Adler

Irgendwie schwer hier ne Aufstellung zu finden, da Leverkusen, wenn alle fit sind, viele gute Mittelfeldspieler und Stürmer hat. In Variante 1 fällt Vidal weg, der aber spielen MUSS. Aber von Helmes/Kießling/ Derdiyok nur einen einzusetzen ist auch gewagt. Vidal könnte auch in der Abwehr spielen.

Eigentlich müsste Barnetta nach der schwachen Hinrunde mal pausieren und dann wäre Sam bereit. Das wahrscheinlichste Szenario ist aber, dass nicht alle fit werden und oder sich noch jmd verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


Rebell1987 hat folgendes geschrieben:
Eintracht Frankfurt: (am 18. Spieltag)

Amanatidis/Altintop---Gekas

Fenin---Ochs

Köhler---Schwegler

Tzavellas---Vasoski---Clark---Jung

Fährmann

Kann ich mir im großen und ganzen so nicht vorstellen. Wir werden mMn weiter mit einer Spitze spielen. Es ist durchaus möglich, dass Fenin Altintop ersetzt aber bevor dann auch noch Ama reinrutscht halte ich Meier für wahrscheinlicher. Zudem hat bisher immer Schwegler den Notnagel in der IV gegeben und nicht Clark (auch wenn die Medien das gerne falsch geschrieben haben weil M.S. das im Vorfeld anders angekündigt hat). Zudem wäre es auch noch möglich, (wenn auch unwahrscheinlich) dass Kraus in der IV spielen wird...je nachdem was er im Trainingslager so zeigen kann (dann würde Schwegler ins DM wechseln und Clark rausrutschen)
Fährmann vs. Oka ist tatsächlich schwer....ich wäre für Fährmann, befürchte allerdings, dass Oka in der RR die Nummer eins sein wird. Ausserdem gebe ich Rohde ne Ausseinseiterchance aufs DM da er im Sommer (vor seiner Verletzung) in der Hierachie deutlich vor Clark stand (der ja nichtmal im Kader war).
Denke eher an sowas.

----------------------Gekas----------------------

Fenin/Altintop/Köhler-----Meier----Ochs

----Köhler/Meier---Schwegler/Clark/Rohde--

Tzavellas---Vasoski---Schwegler/Kraus---Jung

---------------------Oka/Fährmann---------------------

Nach drei bis vier Spieltagen sollten Franz und Russ wieder gut dabei sein. Dann gibt es einen Dreierkampf in der IV, wobei ich Russ als relativ sicher gesetzt sehe (allerdings hat er wohl auch die schwerste Verletzung). Chris schenk ich mir einfach mal....da weiss niemand wann der wiederkommt.

Nach drei bis vier Spieltagen könnte es dann so aussehen:
----------------------Gekas----------------------

Fenin/Altintop/Köhler-----Meier----Ochs

---------Köhler/Meier---Schwegler----------

Tzavellas---Russ---Vasoski/Franz---Jung

----------------Oka/Fährmann-----------------

just my two cents....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


marcob88 hat folgendes geschrieben:
Bremen

Pizarro
Marin - Hunt - Arnautovic (Avdic)
Frings - Wesley
Silvestre (Pasanen) - Prödl - Mertresacker - Fritz
Wiese

Mal sehen ob Neuzugang Avdic direkt von Beginn spielt, wenn dann wohl für Arnautovic. Naldo fehlt ja noch länger und LV ist wieder die Wahl zwischen Not und Elend. Am besten nen Loch graben, damit die Angreifer reinfallen, was sichererer wäre als Silvestre oder Pasanen.

Du hast einen Spieler vergessen und das ist Schmidt, denn ich denke nicht, dass Schaaf auf seine guten Leistungen in der Hinrunde verzichten will. Für mich gehört er momentan einfach in die Startaufstellung entweder Fritz wird dann wieder im DM spielen und Schmidt rechte Abwehr oder einer von beinen wird die LV Position besetzen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


SVW_Basti hat folgendes geschrieben:

marcob88 hat folgendes geschrieben:
Bremen

Pizarro
Marin - Hunt - Arnautovic (Avdic)
Frings - Wesley
Silvestre (Pasanen) - Prödl - Mertresacker - Fritz
Wiese

Mal sehen ob Neuzugang Avdic direkt von Beginn spielt, wenn dann wohl für Arnautovic. Naldo fehlt ja noch länger und LV ist wieder die Wahl zwischen Not und Elend. Am besten nen Loch graben, damit die Angreifer reinfallen, was sichererer wäre als Silvestre oder Pasanen.

Du hast einen Spieler vergessen und das ist Schmidt, denn ich denke nicht, dass Schaaf auf seine guten Leistungen in der Hinrunde verzichten will. Für mich gehört er momentan einfach in die Startaufstellung entweder Fritz wird dann wieder im DM spielen und Schmidt rechte Abwehr oder einer von beinen wird die LV Position besetzen....


Genau. Schmidt wird nach diesen Leistungen eindeutig weiter Spielzeit bekommen. Und zwar als Linksverteidiger solange Wesley fit bleibt und Fritz nicht im defensiven Mittelfeld aushelfen muss. Ausserdem wird Bargfrewde wohl leider weiterhin Einsatzzeiten bekommen. Vermutlich im ROM oder als Dm ersatz. Avdic ist meiner Meinung kein Außenstürmer sondern Pizarroersatz, sobald er wieder verltzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Entweder du bist verdammmt gut informiert, hast ne top Glaskugel oder schieß einfach nur ins Blaue!

1) Coentrao, da steht doch garnichts fest und selbst die Gerüchte verdichten sich nicht
2) Ottl nach Hannover, da habe ich noch nie was von gehört.
3) Die Voraussage das Gomez verkackt und Müller in die Sturmspitze geht, da deutet jawohl auch nichts drauf hin
4) Eine Mögliche Systemumstellung??

Wenn du zu den Punkten Quellen hast, dann poste die doch bitte mal. Würde mich nämlich interressieren !

Mfg


Da muss ich dir Recht geben, ich denke Käviehn schießt einfach nur ins Blaue.
Systemumstellung: Nein, VG hält an dem System fest.
Müller Stürmer: Neine, denn dann wäre er seiner größten Stärken beraubt.
Ollt nach Hannover: Gerne ! aber sehr unrealistisch.

es ist die Frage was mit Van Bommel ist und wo Gustavo eingeplant ist. Ich denke Bommel wird noch gehen, spätestens im Sommer und Gustavi wird seine Position einnehmen, dann wird für hinte links noch jemand benötigt. Diese Postition wird jedoch , solange Bommel noch da ist, LG einnehmen.
Daher folgende Stamm11 für die Rückrunde mMn:

Gomez

Ribéry---Müller---Robben

van Bommel---Schweinsteiger

Luiz Gustavo---Badstuber---Breno---Lahm

Butt
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mal meine 2 cents zur Reanimation dieses Threads.....

Im Sommer mag er ja noch halbwegs Sinn machen. Aber jetzt im Winter?

Die Liga hat bisher eine "Handvoll" Zu- und Abgänge und in 10 Tagen ist "kick off" zur Rückrunde. Wer hier über Gebühr Aufstellungen orakelt, hat entweder 0 Plan oder will nur seine Depotleichen promoten..... oder schlimmstenfalls beides.....

In diesem Sinne.....

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 26 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group