preload
basicPlayer

Frage zur MW-Entwicklung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 13:27   Titel: Frage zur MW-Entwicklung Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Leider weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin. Falls ich falsch bin soll doch ein Moderator meinen Eintrag bitte ins richtige Forum verschieben.
Nun meine Frage: Es ist doch so, dass der MW eines Spieler von heute auf morgen zwar unbegrenzt sinken kann, sich jedoch um max. 15% erhöhen kann!? Doch mir ist heute aufgefallen, dass Dante über Nacht von 860.000€ auf 1.090.000€ gestiegen ist, was eine MW-Steigerung von fast 30% bedeutet!?! Wie kann das sein? Ist das ein Bug/Fehler im System gewesen? Wird der MW morgen wieder angepasst: also, dass er heute 989.000€ (also +15%) hätte sein müssen? Oder greift hier eine Sonderregel für Spieler mit einem MW unter 1 Mio oder sowas in der Art?
Ja, es macht nun wirklich keinen großen Unterschied, jedoch wäre es wohl ein eindeutiger Regelbruch des Spieles, der so einfach nicht passieren dürfte! Bei diesem kleinen Betrag fällt das noch nicht so sehr ins Gewicht, wenn dasselbe Problem jedoch bei den Stars auch auftreten würde, würde die MW-Entwicklung in meinen Augen verrückt spielen. Ich danke der Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

In den FAQ steht folgendes:


Zitat:
Desweiteren kann der Marktwert eines Spielers pro Tag nur um 15% oder 250.000, was auch immer höher ist, steigen.


In dem Fall sind die 250.000 € höher als 15% des MW, also ist alles korrekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, war ich also doch zu blöd mir die FAQ komplett durchzulesen. Tut mir leid, aber jetzt weiß ich Bescheid.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group