preload
basicPlayer

Wintertransfers /-gerüchte 2010 / 2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 07:01   Titel: Wintertransfers /-gerüchte 2010 / 2011 Antworten mit Zitat

Moin Moin,

kommende Woche beginnt die Winterpause.

Welche Spieler kommen bzw. verlassen Ihren Verein
Wenn jemand was weis, evtl auch "Gerüchte", so wie Hajnal zu Köln, kann das ja hier mal reinschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tag zusammen,

haben grad intern kurz abgesprochen, wie wir mit dem Thread weiter verfahren, da wir z.B. letzten Sommer noch von Sammelthreads Abstand genommen hatten.


Ergebnis:

Wir lassen den Thread offen, allerdings sollen sämtliche Posts gewisse Kritierien erfüllen, damit der Thread übersichtlich bleibt und das Ganze nicht in heillosem Gespame ausartet.

Alle Gerüchte sind mit seriösen Quellen zu belegen. Das heißt, dass diejenigen Portale, welche bereits im Hot-News-Bereich auf dem Index stehen, auch hier unerwünscht sind.

Insbesondere bei wiederholtem Spam mit Posts, die gegen diese Kriterien verstoßen, behalten wir uns vor, die entsprechenden User zu sanktionieren. Also schaut am besten gleich vorher, was ihr da postet und der Thread sollte doch einen netten Gewinn für den Talk-Bereich darstellen. Speziell die alteingesessenen User dürften ja ohnehin wissen, wie der Hase da läuft.


Besten Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal hier was aus den HotNews:

Contento zum FC Köln?
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-verleih-deals-contento-naechste-meta-1045407.html

Die Bayern haben mit verliehenen Spielern ja schon einige positive erfahrungen sammeln können, der FC Köln auch.
Lahm oder Lell beispielsweise wurden von den Bayern ausgeliehen und waren später Stammkräfte. Natürlich sollte man Lell und Lahm nicht immer auf einer Stufe stellen, aber beide wurden ausgeliehen und haben sich dadurch weiterentwickelt.
Selbiges könnte Contento wiederfahren, allerdings nur wenn der FCB noch einen Verteidiger für die Außen findet im Winter.

Stellt sich aus der sicht von Comunio die Frage, ist Contento dadurch interessanter für die User?

Contento hat immerhin schon ein paar überzeugende Spiele bei den Bayern gemacht, ich frage mich eigentlich auch warum man nun doch einen Verteidiger sucht. Und ob Contento der Kölner defensive genug stabilität gibt?
Könnte sich Contento überhaupt in Szene setzen bei den Kölnern? Das wäre auch für den Jungen eine große Veränderung denke ich, immerhin spielt man in Köln ganz anders als in München.

Ich bezweifle etwas, das diese Leihe sinn machen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jendrisek ist auch so ein Kandidat

Neue St. Paulianer?

Sollte er zu Pauli wechseln (bzw. ausgeliehen werden) denke ich wäre da einiges drin. Einen Stürmer der weiß wo das Tor steht kann Pauli sicherlich brauchen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Angenommen, Bayern verpflichtet tatsächlich jemanden für die linke Seite - was passiert, wenn sich dieser Spieler verletzt - und Contento wurde nach Köln verliehen?! Dann hat man genau das gleich Problem wie jetzt!
Ich bin ja grundsätzlich schon dafür, dass gerade die großen Teams ihre jungen Spieler verleiht, um ihnen Spielpraxis zu geben, aber das funktioniert auch nur dann, wenn man auf der jeweiligen Position breit genug besetzt ist! Und das ist Bayern derzeit einfach nich! Weder auf der LV, noch der RV oder IV!

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man erneut diesen Fehler macht!


Jendrisek zu Pauli hingegen fnde ich eine sehr interessante Sache! Wenn Jendrisek eine ähnliche Leistung wie letzte Saison in Lautern zeigen kann, könnte das tatsächlich der so dringend benötigte Knipser werden!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ein Pranjic hat doch jetzt über einen langen Zeitraum gezeigt das er ein mehr als ordentlicher Backup für die RV-Posi sein kann.
Also wenn da tatsächlich wer Neues kommt könnte Ich mir gut vorstellen, dass man Contento für ein halbes Jahr oder länger verleiht!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja ein Pranjic hat doch jetzt über einen langen Zeitraum gezeigt das er ein mehr als ordentlicher Backup für die RV-Posi sein kann.
Also wenn da tatsächlich wer Neues kommt könnte Ich mir gut vorstellen, dass man Contento für ein halbes Jahr oder länger verleiht!


Du meinst LV, oder?!
Klar war er ganz ok, aber man sieht doch mehr als deutich, dass bei Bayern dieses Jahr der Wurm in der Abwehr steckt! Gerade deswegen sollte man sich doch in diesem Bereich alle Optionen offen halten! Man hat doch bereist vor dieser Saison den Fehler gemacht, dass man keinen zusätzlichen Mann für die LV geholt hat, weil man ja Contento und Braafeid hat... zweiterer hat sich also kompletter Flopp entpupt, so dass man als Notlösung einen LM nach hinten gezogen hat.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar meinte LV .

Wenn wir aber jetzt nene neuen holen, also nicht irgendwen, sondern jemanden der ganz klar die Nummer 1 auf der Position ist, reicht uns ein Pranjic als Reservist. So kann sich Contento weiterentwickeln.

Momentan sehe Ich noch keinen großen unterschied zwischen Contento und Pranjic und deshalb ist es egal wer von den beiden der 2te Mann auf der Posi ist.
Aber Contento könnte sich bei einer Leihe weiterentwickeln und in 1-2 Jahren dann vlt. den jetzt geholten ablösen. Kommt natürlich drauf an wie alt er ist und wie der Neue sich präsentiert!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar meinte LV .

Wenn wir aber jetzt nene neuen holen, also nicht irgendwen, sondern jemanden der ganz klar die Nummer 1 auf der Position ist, reicht uns ein Pranjic als Reservist. So kann sich Contento weiterentwickeln.

Momentan sehe Ich noch keinen großen unterschied zwischen Contento und Pranjic und deshalb ist es egal wer von den beiden der 2te Mann auf der Posi ist.
Aber Contento könnte sich bei einer Leihe weiterentwickeln und in 1-2 Jahren dann vlt. den jetzt geholten ablösen. Kommt natürlich drauf an wie alt er ist und wie der Neue sich präsentiert!

Aber erstmal muss auch ein neuer kommen und so wie v.Gaal sich bisher gegeben hat ist das alles andere als sicher.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo klingt für mich nicht ganz unrealistisch, da er ja in der RR erstmal linker Verteidiger spielen könnte und danach van Bommel ersetzen.

Also ich kanns mir sehr gut vorstellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Rawww hat folgendes geschrieben:

Contento hat immerhin schon ein paar überzeugende Spiele bei den Bayern gemacht, ich frage mich eigentlich auch warum man nun doch einen Verteidiger sucht. Und ob Contento der Kölner defensive genug stabilität gibt?
Könnte sich Contento überhaupt in Szene setzen bei den Kölnern? Das wäre auch für den Jungen eine große Veränderung denke ich, immerhin spielt man in Köln ganz anders als in München.

Ich bezweifle etwas, das diese Leihe sinn machen würde.


Das ist nun recht schwammig von dir ... bevor ich jetzt irgendwas unterstelle, versuch doch mal bitte etwas klarer zu sagen warum ein halbes Jahr mit recht wahrscheinlichen Einsätzen beim FC der sicheren Bank (wenn überhaupt) in München vorzuziehen ist? Oder gehst du davon aus das es für Contento in der Rückrunde bei den Bayern für regelmäßige Einsätze reicht, zumal man dort wohl am 34. Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als aktuell stehen möchte und wohl grad nicht die Zeit für Experimente mit Hoffnungsträgern ist?

Die "große Veränderung" wäre höchstens Spielpraxis ... aber leg los!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Verpflichtung Gustavos würde mal wieder zeigen, mit welchem Augenmaß beim FCB im Scouting gearbeitet wird. Das wäre die Lösung für den FCB in der aktuellen Situation. Einen guten LV im Winter zu bekommen ist jedenfalls schwierig. Da wäre Gustavo, der ja bewiesen hat, dass er auch dort helfen kann, einfach eine Top-Lösung.
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Um Jones mehren sich auch die Gerüchte.

Nach dem vergeblichen Werben um Timoschtschuk (Bayern) und Jones (Schalke) für das defensive Mittelfeld könnte es mit van Bommel klappen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/12/15/mark-van-bommel/wolfsburg-will-bayern-star.html

Magath will das Schalker Aufgebot verkleinern
Bei Jones, Baumjohann und Streit ist der Manager verhandlungsbereit

In der Winterpause will sich Magath vorrangig um Abgänge kümmern. Bisher gebe es aber für von ihm degradierte Spieler wie Jermaine Jones und Alexander Baumjohann noch keine konkreten Angebote. Beide haben bekundet, sich verändern zu wollen, dies aber Magath nicht persönlich mitgeteilt. Der Weg zurück stehe ihnen aber weiterhin offen. „Sie haben die Möglichkeit, um ihren Platz zu kämpfen.“

http://www.derwesten.de/sport/Magath-will-das-Schalker-Aufgebot-verkleinern-id4045509.html[/b]
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Eine Verpflichtung Gustavos würde mal wieder zeigen, mit welchem Augenmaß beim FCB im Scouting gearbeitet wird. Das wäre die Lösung für den FCB in der aktuellen Situation. Einen guten LV im Winter zu bekommen ist jedenfalls schwierig. Da wäre Gustavo, der ja bewiesen hat, dass er auch dort helfen kann, einfach eine Top-Lösung.


Ich frag jetzt einfach mal, weil ich mir wirklich nicht sicher bin. Meinst du das ironisch ?
Ist nicht bös gemeint, ich vermisse nur irgendwie den Ironiesmiley.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass es einer merkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


psydad hat folgendes geschrieben:
Um Jones mehren sich auch die Gerüchte.
....


Bei comunio darf man sich nur fragen, welcher Bundesligist dort Bedarf hat und sich JJ obendrein auch leisten kann, der verdient ja dem Vernehmen nach exorbitant gut auf Schalke.
Von daher kann sich Magath da viel vorstellen, wünschen, sich kümmern und Dingen nicht im Wege stehen, ein vergleichbares Gehalt dürfte in der Buli niemand zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ja erleichtert Muppets .

Klubs die Jones gebrauchen könnten, wären in meinen Augen Stuttgart und Wolfsburg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Latäng hat folgendes geschrieben:

Rawww hat folgendes geschrieben:

Contento hat immerhin schon ein paar überzeugende Spiele bei den Bayern gemacht, ich frage mich eigentlich auch warum man nun doch einen Verteidiger sucht. Und ob Contento der Kölner defensive genug stabilität gibt?
Könnte sich Contento überhaupt in Szene setzen bei den Kölnern? Das wäre auch für den Jungen eine große Veränderung denke ich, immerhin spielt man in Köln ganz anders als in München.

Ich bezweifle etwas, das diese Leihe sinn machen würde.


Das ist nun recht schwammig von dir ... bevor ich jetzt irgendwas unterstelle, versuch doch mal bitte etwas klarer zu sagen warum ein halbes Jahr mit recht wahrscheinlichen Einsätzen beim FC der sicheren Bank (wenn überhaupt) in München vorzuziehen ist? Oder gehst du davon aus das es für Contento in der Rückrunde bei den Bayern für regelmäßige Einsätze reicht, zumal man dort wohl am 34. Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als aktuell stehen möchte und wohl grad nicht die Zeit für Experimente mit Hoffnungsträgern ist?

Die "große Veränderung" wäre höchstens Spielpraxis ... aber leg los!


Schwammig? Ich stelle Antworten die scheinbar auch du mir nicht beantworten kannst. Meine einzige Aussage ist, dass ich sage in München spielt man anders als in Köln und das ich persönlich es bezweifle das die Leihe sinn macht. Ansonsten habe ich Fragen gestellt, auf die Du auch nicht eingegangen bist.
Klar würde Contento beim FC wohl 17 Spiele machen in der RR. Aber die könnte er auch bei den Bayern machen. Immerhin hat er immer gespielt wenn er diese Saison fit war. Das man einen LV sucht ist nichts neues, den suchte man schon im Sommer, aber van Gaal hielt zu Contento. Wenn kein brauchbarer LV auf dem Markt ist wird man lieber bei Contento bleiben als bei einer Notlösung. Zudem ist es ja nicht so, das die Bayern so schlecht spielen weil Contento schlecht ist, ganz im Gegenteil.
Auf Contento zu setzen wäre ein Risiko, aber das traue ich van Gaal durchaus zu. Immerhin ist er leztes Jahr mit Badstuber und Müller auch risiken eingegangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Beim FC St. Pauli wird derzeit über die Verpflichtung eines Stürmers spekuliert. Ob da wirklich was dran ist oder ob die Medien da aufgrund der schlechten Trefferquote einfach 1 und 1 zusammenzählen, ist offen.
Ich halte beides für möglich. Wenn sich die Chance ergibt, einen vielversprechende Stürmer zu verpflichten, könnte das durchaus passieren. Andererseits ist es der sportlichen Leitung auch zuzutrauen weiterhin dem vorhandenen Personal das Vertrauen zu schenken.
Gehandelt werden u.a.:
Hakan Yakin vom FC Luzern, derzeit Tabellenführer in der Schweiz.
Halte ich für unrealistisch, da er schon 33 ist, schon negative Erfahrungen in der Bundesliga gemacht hat und Luzern wohl kaum einen Leistungsträger gehen lässt, zumal der FC auch keine Unsummen bezahlen kann.

Lacina Traore vom CFR Cluj, 20 Jahre alt, 2,03 m groß. Hat in der aktuellen CL-Saison auf sich aufmerksam gemacht. Für mich ebenfalls nicht machbar, da angeblich von Premier League-Clubs umworben und mit einer angeblichen Ablöse von 3 Mio für den Verein nicht zu stemmen.

Mike Hanke von Hannover 96. Braucht man wohl nicht weiter auszuführen, glaube ich aber auch nicht dran, da er durch seine Jokertore in den letzten Spielen seinen Martkwert wohl gut nach oben getrieben hat.

Patrik Mayer vom FC Heidenheim. Hat in der aktuellen 3.- Liga Saison mit 15 Treffern seinen Torriecher unter Beweis gestellt, allerdings ist es fraglich, ob der Sprung in die Bundesliga gelingt. Wäre wohl eher eine Investition in die Zukunft, als eine sofortige Verstärkung. Aber von den bisher genannten am wahrscheinlichsten.

Erik Jendrisek vom FC Schalke. Kommt bei der starken Konkurrenz nicht zum Zug und könnte in Form einer Leihe Spielpraxis sammeln. Wird auch mit Bielefeld in Verbindung gebracht, der FC St. Pauli sollte da aber attraktiver sein. Mit Ausleihen hat man ja in der letzten Zeit gute Erfahrungen gemacht und Helmut Schulte könnte ja mal wieder seine alten Schalker Kontakte spielen lassen, siehe Asamoah und Zambrano.

Grundlage für meine Ausführungen:
Hamburger Morgenpost

Das Hamburger Abendblatt spekuliert auch eifrig, wobei der Wahrheitsgehalt noch geringer sein dürfte als bei der MoPo, es fallen u.a. Namen wie Rob Friend, Morten Rasmussen, Mohammed Zidan, Martin Fenin, Choupo - Moting oder Kevin Schindler.
Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal zum FC Köln.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/hajnal-soll-die-fc-zentrale-besetzen/-/3192/4904296/-/index.html

Hatte bei Dortmund ja überhaupt keine Spielzeit und ist ja an sich ein Guter. Könnte Köln sicherlich helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Urby Emanuelson wechselt zur Winterpause von Ajax nach Wolfsburg.

Ich glaube, Emanuelson wäre eine echte Verstärkung für Wolfsburg. Ein echter Flügelflitzer, der auf der linken Seite jede Position einnehmen könnte.
Jedoch bezweifle ich, dass der Wechsel klappen könnte. Mit Ajax würde er in der RR noch in der Europa League spielen dürfen. Mit Wolfsburg würde er sich am Anfang nur im Mittelfeld der Liga aufhalten und evtl noch im ungewohnten Abstiegskampf.
Aber er wäre auf jedenfall eine Bereichung der Liga^^


http://transfermarkt.de/de/wolfsburg-mittelfeldspieler-emanuelson-bestaetigt-interesse/news/anzeigen_51180.html

Zu den Gerüchten um Luiz und MvB

Ein Wechsel von Luiz wird wahrscheinlich nur stattfinden, wenn Bayern und MvB sich sicher sind, dass der Vertrag nicht verlängert wird und er zur Winterpause gehen darf.
Denn dann hätte man das Problem, dass das Mittelfeld zu groß ist.
Luiz könnte zwar ein halbes Jahr als LV agieren, doch haben sie dann in der nächsten Saison immer noch das Problem, dass ihnen ein LV Spieler fehlt.
Man hätte das Problem ja dann nur verschoben -.-
Und nach meinem Wissen, müsste Bayern für Luiz 10 Mio hinblättern. Meinte van Gaal nicht mal, dass er keine übertrieben Preise zahlen werde, nur um einen Verteidiger zu kriegen.
Dann lieber Pranjic oder Contento spielen lassen. Badstuber ist ja auch bald wieder fit!

Und ein Wechsel von MvB nach Wolfsburg? Ich weiss nicht ...
Er verzichtet doch nicht freiwillig auf die Champions League! Die Bayern sind dort zur Zeit ja noch gut vertreten^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


Chrisbot hat folgendes geschrieben:
Urby Emanuelson wechselt zur Winterpause von Ajax nach Wolfsburg.

Ich glaube, Emanuelson wäre eine echte Verstärkung für Wolfsburg. Ein echter Flügelflitzer, der auf der linken Seite jede Position einnehmen könnte.
Jedoch bezweifle ich, dass der Wechsel klappen könnte. Mit Ajax würde er in der RR noch in der Europa League spielen dürfen. Mit Wolfsburg würde er sich am Anfang nur im Mittelfeld der Liga aufhalten und evtl noch im ungewohnten Abstiegskampf.
Aber er wäre auf jedenfall eine Bereichung der Liga^^


http://transfermarkt.de/de/wolfsburg-mittelfeldspieler-emanuelson-bestaetigt-interesse/news/anzeigen_51180.html


Bitte nur echte Quellen posten und keine Links zur Gerüchteküche von goal, Transfermarkt oder 4-4-2.

Zu Emanuelson gibt es zwar Quellen wie die Zeitung De Telegraaf, aber die Aussagen sind da schon recht schwammig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:

Chrisbot hat folgendes geschrieben:
Urby Emanuelson wechselt zur Winterpause von Ajax nach Wolfsburg.

Ich glaube, Emanuelson wäre eine echte Verstärkung für Wolfsburg. Ein echter Flügelflitzer, der auf der linken Seite jede Position einnehmen könnte.
Jedoch bezweifle ich, dass der Wechsel klappen könnte. Mit Ajax würde er in der RR noch in der Europa League spielen dürfen. Mit Wolfsburg würde er sich am Anfang nur im Mittelfeld der Liga aufhalten und evtl noch im ungewohnten Abstiegskampf.
Aber er wäre auf jedenfall eine Bereichung der Liga^^


http://transfermarkt.de/de/wolfsburg-mittelfeldspieler-emanuelson-bestaetigt-interesse/news/anzeigen_51180.html


Bitte nur echte Quellen posten und keine Links zur Gerüchteküche von goal, Transfermarkt oder 4-4-2.

Zu Emanuelson gibt es zwar Quellen wie die Zeitung De Telegraaf, aber die Aussagen sind da schon recht schwammig!
transfermarkt in einem Atemzug mit goal.com und 4-4-2 zu nennen ist aber schon hart

Jedes Transfermarkt Gerücht beruht ja auf einer "echten" Quelle...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


Korbi87 hat folgendes geschrieben:

atog hat folgendes geschrieben:

Chrisbot hat folgendes geschrieben:
Urby Emanuelson wechselt zur Winterpause von Ajax nach Wolfsburg.

Ich glaube, Emanuelson wäre eine echte Verstärkung für Wolfsburg. Ein echter Flügelflitzer, der auf der linken Seite jede Position einnehmen könnte.
Jedoch bezweifle ich, dass der Wechsel klappen könnte. Mit Ajax würde er in der RR noch in der Europa League spielen dürfen. Mit Wolfsburg würde er sich am Anfang nur im Mittelfeld der Liga aufhalten und evtl noch im ungewohnten Abstiegskampf.
Aber er wäre auf jedenfall eine Bereichung der Liga^^


http://transfermarkt.de/de/wolfsburg-mittelfeldspieler-emanuelson-bestaetigt-interesse/news/anzeigen_51180.html


Bitte nur echte Quellen posten und keine Links zur Gerüchteküche von goal, Transfermarkt oder 4-4-2.

Zu Emanuelson gibt es zwar Quellen wie die Zeitung De Telegraaf, aber die Aussagen sind da schon recht schwammig!
transfermarkt in einem Atemzug mit goal.com und 4-4-2 zu nennen ist aber schon hart

Jedes Transfermarkt Gerücht beruht ja auf einer "echten" Quelle...


Das beruhen die Gerüchte aus 4-4-2 und goal auch

Nur muss jeder selber entscheiden, wie gut die "Urheber-Quelle" ist. De Telegraaf ist zwar eine anerkannte Zeitung, doch sind in dem speziellen Artikel, der die Quelle für die Wolfsburg-Gerüchte darstellt, mehrere Vereine genannt. Zudem Sagt Emanuelson, dass er sich nicht zeitnah entscheiden will. In meinen Augen hat dieses Gerücht nicht mehr Wahrheitsgehalt als die Spekulationen auf 4-4-2 oder goal, zumal man auch Wolfsburg einfach durch Hoffenheim oder den HSV ersetzen könnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group