preload
basicPlayer

@heikop1 probleme mit user

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 23:27   Titel: @heikop1 probleme mit user Antworten mit Zitat

hallo
bekomme erst keine antwort von user und werde daraufhin noch beleidigt...
bitte sperren oder verwarnen. Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414877


Zitat:
Der einzige, der hier lächerlich ist, bist du - gib ordentlich Hilfe, dann bekommst du auch Rückhilfe. Du beleidigst hier Leute, die dir nichts getan haben.

Ich kann nichts dafür, dass du so eine beschissene Mannschaft hast - kauf' besser ein und mache deinen Mund etwas öfter zu: kommt nämlich ziemlich viel Mist heraus.

Und nur als Ergänzung: obwohl du mich beleidigt hattest, habe ich dir ein 2. Mal einen guten Spieltag gewünscht. Weiß wirklich nicht was das soll!

Also: Öfter mal die Fresse halten - würde dir wirklich gut tun

Und nun zum 3. Mal: einen guten Spieltag für dich und deine Gurkentruppe

P.S.: Bleib bei deiner "Falschschreibung" - passt ganz gut zu deinem Niveau, das du hier an den Tag legst!


user: Johannes Schaas (Laterne33)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

erstens: bitte wenn entsprechenden mod ansprechen willst direkt im mod-kontaktthread posten beim jeweilige mod.

zweitens: deine hilfe war absolut unangebracht. ein einzeiler nützt niemanden. und da darfst du dich nicht wundern wenn nichts zurück kommt. zudem besteht die gegenhilfepflicht nicht mehr am freitag.

du hast dich darüber auch nicht gerade freundschaftlich ausgelassen im thread. im gegenteil. eine aussage wie einen schlechten spieltag zu wünschen ist ziemlich unsportlich. und bei derartigen wordings darfst du dich über eine reaktion nicht wundern.
sorry, wie man in den wald ruft....

gut die reaktion war entsprechend dann auch daneben. verzwickte situation. beide seid ihr nicht unschuldig und habt euch beide einige nettigkeiten um die ohren gehauen.
könnte euch beiden gelb geben. will aber nochmal gnade walten lassen

benehmt euch beide zukünftig. und ein tipp für dich. ein kompleter satz als hilfe bzw eine begründung warum ein spieler aufgestellt werden sollt hilft ungemein und erhöht die qualität. zudem bekommst auch du qualitativ bessere hilfen zurück

viel spass noch
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

also wo fangen wir denn da an?

Ich bitte dich erstmal wenn du Leuten hilfst, bitte auch eine Begründung zu schreiben, grundsätzlich hat er mit seiner Aussage recht.

Zitat:

diego und huntelaar rein
ist keine Hilfe, warum draust du ihnen mehr zu? Zu einer Meinung gehört immer eine Begründung

Dann hättest du auch diese Provokation lassen können


Zitat:
danke wünsche dir einen schlechten spieltag.....ist ja wohl klar warum die aufstellen...kannst wenigstens sagen welche du aufgestellt hättest...danke für nix


Bitte lese dir nochmal die Forenregeln durch und denke daran so wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es auch heraus.

Werde Laterne33 auch nochmal anschreiben, für ihn gilt genau das gleiche!

Höflichkeit ohne Provokationen...ist doch nur ein Spiel nie vergessen.

Wünsche dir nen guten Spieltag
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

@heikop1: Danke für die sachliche Erledigung der Angelegenheit.

Es ist allerdings schon interessant, dass derjenige, der einen beleidigt, sich auch noch bei einem Mod beschwert. Etwas kindisch, wie ich finde.

Dennoch: In Zukunft werde ich solche Posts einfach ignorieren

Wünsche noch eine schöne Restwoche.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group