preload
basicPlayer

ausversehen plus player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 10:58   Titel: ausversehen plus player Antworten mit Zitat

Ich habe ausversehen auf plus-player gedrückt gehabt weil ich einfach nur gucken wollte wie da die vorteile usw sind und hatte mir auch pro player mit angeguckt aber wollte mir weder noch holen und wollte fragen ob ihr das zurück stellen könnt?

Mit freundlichen grüßen Felix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frist ist leider schon vorbei. Wenn dann muss man sich umgehend hier melden. Aber nicht einige Wochen später.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin jetzt auch Plus Player gegen meinen Willen. Spiele gerade mal eine halbe Saison, und wollte das Spiel erstmal weiter austesten. War gerade dabei, etwas über den Plus Player zu erforschen und dachte, ich würde noch ein paar mehr Infos erhalten. Stattdessen wurde ich plötzlich zu einer Zahlung aufgefordert. Möchte aber zunächst einmal noch Basic-Player bleiben.

Könnte man mich nochmal zurücksetzen?

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

bist zurückgesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

einige wochen? ich hab mich eine woche später gemeldet weil ich dachte das das zurück gesetzt wird und nicht das er dann gesperrt wird..... und ich hatte ja nichtmal was bestätigt.

Und frist läuft erst morgen aus so viel ich weiß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

du hast dich am 25.11. zum plusplayer gemacht und am 13.12. hier gemeldet. ich denke deutlich mehr als deine erwähnte woche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann ist es wohl doch länger her^^ aber ich dachte halt das sich das automatisch zurück stellt da ich eig nichts bestätigt habe oder der gleichen. Sondern nur geguckt....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group