preload
basicPlayer

Aktive Spieler gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:22   Titel: Aktive Spieler gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wir suchen einen aktiven, erfahrenen Comuniospieler, der den Account von jemanden übernehmen möchte. Den Spieler haben wir aufgrund mangelnder Aktivität rausgeworfen und die Zugangsdaten gesichert. In der nächsten Saison gibt es einen Neustart.

Wir haben eine richtig geile Community, für die wir außerdem noch Spieler suchen, für die kommende Saison. Unsere Community heißt "Selbsthilfegruppe: comunio-Sucht" und besteht wie der Name verrät aus Comunio-Junkies
Wir sind alle täglich mehrmals online und verhandeln ständig oder machen Witze.

Unsere Anforderungen:

1) Du solltest Fussballverrückt sein. Dabei reicht es nicht, wenn man nur Spieler seiner Lieblingsmannschaft oder den Beckenbauer kennt.

2) Es reicht nicht, wenn man nur am Spieltag anwesend ist.
Mangelnder Aktivismus wirkt sich auch enorm schnell auf den fehlenden Erfolg aus.

3) Es wäre nicht nur vom eigenen Vorteil, wenn man von jeder Tabellensituation aus den bestmöglichen Tabellenplatz anstrebt!

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann wäre es uns allen eine Freude den erhöhten Wettberwerbskampf aufzunehmen!


Zur Info, unsere Community wurde in dieser Saison gegründet und weil es so gut läuft werden wir zur nächsten Saison daraus wahrscheinlich (steht aber noch nicht fest) eine pro-Community machen, dh, jeder Teilnehmer zahlt den selben Betrag. 12-15 Euro sollten für eine ganze Saison finanzierbar sein. Das lohnt sich bei unserer Community auf jeden Fall.
Meldet euch, wenn ihr interesse habt bei mir: beyhan10@gmx.de...

ps: Es macht wirklich keinen Sinn euch bei uns anzumelden, wenn ihr nicht tatsächlich die Zeit dafür habt! Denn wir schmeißen euch dann sowieso raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Genau Leute!
Also wir sind seit dem 3.10.09 aktiv und haben uns stets von unaktiven Spielern getrennt. Diese Saison gab es bereits einen kleinen Umbruch, doch 2-3 stehen noch auf der Kippe und werden wohl nach der Saison ersetzt. Es bleiben nur Aktive und Kenner!
Und jetzt gibt es die Möglichkeit EINEN Spieler-Account zu übernehmen.

Wir suchen DEN aktiven Superspieler

Unsere Beschreibung:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=966787

Diesen Account würde DER AUSERWÄHLTE übernehmen:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6512013

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Dez 2010 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Los Melde DICH! Wir brauchen DICH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

deutschland sucht das supertalen hat ein ende
ihr habt mich ja jetzt gefunden.....habe intresse an eueren super mega hammer geilen (D.B. ^^) acound

spaß bei seite also ich habe echt intresse bei euch mitzumachen und möchte diesen fortuna acound gern übernehmen....fals intresse noch besteht
den ich bin min. 1 mal am tag on...ob morgends, mittags oder abends bin aufjedenfall da

ps:gibs noch gute spieler in eure com und bekomm ich noch ein wenig geld oder wie wird es gemacht
danke schon mal im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

also da ich heute mittagschicht hab hinterlass ich euch mal meine icqnummer: 246576664
wie gesagt were nett wenn ihr/du dich heute noch bei mir meldest dann kann ich direkt heute noch mitmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

wieso sehe ich jetzt erst diese nachricht also wir haben dich jetzt angeschrieben, nun wird alles schnell gehen

falls noch ein fussballfreak comunio-suchtig ist, kann er sich noch melden. wir werden uns freuen! es kann aber sein, dass ihr erst nach dem 34. spieltag einsteigen könnt. aber in diesem falle zahlt sich die geduld aus

und vielleicht springt noch einer von zwei wackelkandidaten ja auf anfrage innerhalb dieser saison noch ab, denn wir wollen ja keine (spaß-) bremsen in der community

6 von 10 (+ der neue 7. superspieler) sind ja bereits fest eingeplannt für die nächste und geilste saison. außerdem fühle ich mich von beyhano zu wenig gefordert^^ er soll mal endlich taten sprechen lassen

@ beyhano
kom mal in die gänge "robben hier, robben da. bester in der rückrunde! sind ja nur 63 punkte bis zu dir". jaja, immer das gleiche^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Dez 2010 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ihr Comunio-junkies...

Würde gerne bei euch mitmachen. Bin ebenfalls ein Comunio-Junkie. Ich verbringe viel Zeit mit comunio und hab auch ein bisschen Ahnung von der Bundesliga wie man an meinem Punktestand erkennen kann...

Außerdem kenn ich schon den offsrpinger von fifa11. Netter Kerl übrigens.

Wenn, dass mit dem Pro Player nächste Saison klappt würde ich gerne bei euch mitmachen.

Hab noch eine Frage: Ist der Übergang "40 Mio ohne Team" fest geregelt oder wird das vor jeder Saison abgestimmt?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

sauber!
ja, wir spielen mit (40 mio, ohne team) als übergang.
alles andere ist unfair.

vielleicht lösche ich mich ja dann als graupenfresser, haben ja dann eh 25 spieler vom comp auf dem markt. und ich würde somit platz schaffen.

übrigens kommt beyhano heute etwas später on, seid also nicht sauer wenn er noch nicht auf anfragen reagiert hat. er befindet sich grad in lernstreß, nicht nur bei comunio^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Apr 2011 20:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


Tolya hat folgendes geschrieben:
sauber!
ja, wir spielen mit (40 mio, ohne team) als übergang.
alles andere ist unfair.


Seh ich genauso.

Brauchste noch icq (o.Ä) um mir das Passwort zu geben?

Falls ja: 566878143

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil ist das denn?
Können wir nicht gleich zur nächsten Saison über gehen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group