preload
basicPlayer

Mitspieler im Minus...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 22:16   Titel: Mitspieler im Minus... Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Mitspieler war am Freitag im Minus "angeblich" wegen eines technischen Fehlers...
Kann überprüft werden, ob dieser am Freitag eingeloggt war oder irgendeine Aktion hatte? Ich habe nämlich den Verdacht, dass er lügt...

Com: Kreisliga B GR. 2 - GT
Benutzername: lukooo

Danke und Gruß,
Garcon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

ob er eingeloggt war ist nicht ersichtlich. jedenfalls hatte er keine nachhaltihe aktion getätigt, wie zb aufstellung zu ändern.

aber unabhängig davon. hier liegt sowieso ein eigenverschulden vor. loginprobleme gab es unsererseits am freitag nicht udn auch nicht am donnerstag. somit gibt es auch keine punktegutschrift.
und noch eins ist wichtig. wenn der mitspieler aus dem minus kommen wollte, musst er am donnerstag ein angebot annehmen. wenn er von loginproblemen am freitag spricht, war es für transfers eh zu spät.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage wegen Freitag, da es bei uns mal eine Gutschrift gab. Der Grund war hierfür, dass der Spieler sich am Donnerstag Abend bereits gemeldet hat.Er hatte am Donnerstag versehentlich auf den Ablehnen Button statt auf den Annehmen Button geklickt, aber dies auch umgehend gemeldet.
Daher gibt es bei uns die Regel, dass bei Ausnahmefällen nur eine Gutschrift getätigt wird, wenn auch SPÄTESTENS am Freitag nach dem ersten Login ins Board gepostet wird, dass etwas "unvorhersehbares" passiert ist. Hier hat der Spieler sich aber erst am Samstag gemeldet, da er am Freitag nicht eingeloggt war.

Hatte dieser Spieler denn überhaupt am Donnerstag ein Angebot, um aus dem Minus zu kommen?

Ansonsten hat sich das ganze auch erledigt, da Eigenverschulden vorliegt, wenn es von Comunio-Sicht keine technischen Probleme gab.

Vielen Dank und Grüße,
garcon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Probleme gab es am Donnerstag, angeblich hat er das Angebot an seinem iphone angenommen, aber die Inetverbindung ist seitens Comunio oder iphone abgebrochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

ob er ein offenes angebot hatte, ist nicht nachvollziehbar bzw können wir nicht ersehen.
letztlich ist es aber so. er hatte die chance. seitens comunio gab es keine loginprobleme. und er schreibt ja das er es mit dem iphone versuchte, es aber nicht vollzog wegen inetverbindung. also klares eigenverschulden. auch ich nutze mein iphone täglich um bei comunio unterwegs zu sein und ich hatte noch nie probleme.
ich tendiere dazu das er es schlichtweg vergessen hat.

egal wie, in diesem fall wird es keine ausnahme geben und somit keine punktgutschrift.
er war im minus freitag früh. hättet ihr ihm am donnerstag gleich eine gutschrift gegeben, dann wäre er nicht im minus und es gäbe punkte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group