Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 09:48 Titel: |
|
|
So der Terror hat Europa erreicht, Selbstmordanschlag in Schweden, bei dem wohl durch Glück nichts schlimmeres passiert. Perfide das Ganze, durch eine Bombe die Leute in die gewünschte Richtung lenken und dann als Selbstmordattentäter darauf warten bis man selber zündet.
Glück und nicht mehr das das Ding nicht richtig verkabelt war.
Solche Attentäter kann man wohl auch nicht restlos aufhalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 13:08 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
So der Terror hat Europa erreicht, Selbstmordanschlag in Schweden, bei dem wohl durch Glück nichts schlimmeres passiert. Perfide das Ganze, durch eine Bombe die Leute in die gewünschte Richtung lenken und dann als Selbstmordattentäter darauf warten bis man selber zündet.
Solche Attentäter kann man wohl auch nicht restlos aufhalten. |
Europa hat der Terror ja leider schon lange erreicht. Ich erinner nur an die Anschläge von Madrid (2004) und London (2005). Es handelt sich also praktisch "nur" um eine Fortsetzung.
Laut Spiegel.de soll es sich diesmal allerdings um einen Einzeltäter gehandelt haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 06:57 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Solche Attentäter kann man wohl auch nicht restlos aufhalten. |
Europa hat der Terror ja leider schon lange erreicht. Ich erinner nur an die Anschläge von Madrid (2004) und London (2005). Es handelt sich also praktisch "nur" um eine Fortsetzung.
Laut Spiegel.de soll es sich diesmal allerdings um einen Einzeltäter gehandelt haben. |
Was wohl überholt ist, sollen doch mehrere dahinter stecken, Spur führt diesesmal nach England.
Ich finde nur das dieses Attentat die Gefahr real werden lässt, in der sich auch Deutschland befindet. Ändern werde ich trotzdem zwar nichts, aber realer ist es schon geworden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 23:51 Titel: |
|
|
Meine Meinung habe ich hier ja schon abgegeben. Wenn ich die letzten Ereignisse betrachte, dann hatte ich mehr Bedenken bei dem missglückten Banküberfall in Karlsruhe, wo beide Täter starben und es vorher noch einen Schusswechsel auf offener Straße und in Anwesenheit von vielen Unbeteiligten gegeben hat. Terror ist für mich im Hinblick auf mögliche Gefahren immer noch weit hinten angesiedelt. In Unterfranken ist z. B. heute ein Bus in ein Haus gerutscht und es gab zwei Tote. Auf der A2 gab es bei einem Auffahrunfall heute einen Toten. Die tatsächlichen Gefahren lauern bei uns immer noch im Alltag. Nur weil Terror subjektiv so bedrohlich wirkt, werde ich meinen Fokus in Bezug auf potentielle Gefahren sicherlich nicht verschieben. Gerade nicht bei den derzeitigen Wetterverhältnissen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 18:30 Titel: |
|
|
*Libuda* hat folgendes geschrieben: |
Meine Meinung habe ich hier ja schon abgegeben. Wenn ich die letzten Ereignisse betrachte, dann hatte ich mehr Bedenken bei dem missglückten Banküberfall in Karlsruhe, wo beide Täter starben und es vorher noch einen Schusswechsel auf offener Straße und in Anwesenheit von vielen Unbeteiligten gegeben hat. Terror ist für mich im Hinblick auf mögliche Gefahren immer noch weit hinten angesiedelt. In Unterfranken ist z. B. heute ein Bus in ein Haus gerutscht und es gab zwei Tote. Auf der A2 gab es bei einem Auffahrunfall heute einen Toten. Die tatsächlichen Gefahren lauern bei uns immer noch im Alltag. Nur weil Terror subjektiv so bedrohlich wirkt, werde ich meinen Fokus in Bezug auf potentielle Gefahren sicherlich nicht verschieben. Gerade nicht bei den derzeitigen Wetterverhältnissen. |
meine rede
die gefahr durch nen autounfall umzukommen oder von irgendeinem verrückten abgestochen zu werden sit immer noch um ein vielfaches höher als bei einem anschlag getötet zu werden.
In meinen augen nur reine wichtigtuerei und panikmache
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 19:18 Titel: |
|
|
Der Terror liegt direkt vor unseren Füßen!
Wir laufen quasi seit ein paar Wochen genau auf ihm.
Diese scheiß Terroristen haben ganz Deutschland eingeeist. Klingt perfide, ist auf den zweiten Blick jedoch nicht so blöde .
Schnell noch das ganze Streugut aufkaufen und halb Deutschland stirbt pro Tag 5 Tode. Die Gefahr lauert überall, weiß auf schwarz.
SCHEISS SCHNEE ICH HASSE DICH UND ALLE DEINE VERWANDTEN!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 22:42 Titel: |
|
|
Phil010 hat folgendes geschrieben: |
*Libuda* hat folgendes geschrieben: |
Meine Meinung habe ich hier ja schon abgegeben. Wenn ich die letzten Ereignisse betrachte, dann hatte ich mehr Bedenken bei dem missglückten Banküberfall in Karlsruhe, wo beide Täter starben und es vorher noch einen Schusswechsel auf offener Straße und in Anwesenheit von vielen Unbeteiligten gegeben hat. Terror ist für mich im Hinblick auf mögliche Gefahren immer noch weit hinten angesiedelt. In Unterfranken ist z. B. heute ein Bus in ein Haus gerutscht und es gab zwei Tote. Auf der A2 gab es bei einem Auffahrunfall heute einen Toten. Die tatsächlichen Gefahren lauern bei uns immer noch im Alltag. Nur weil Terror subjektiv so bedrohlich wirkt, werde ich meinen Fokus in Bezug auf potentielle Gefahren sicherlich nicht verschieben. Gerade nicht bei den derzeitigen Wetterverhältnissen. |
meine rede
die gefahr durch nen autounfall umzukommen oder von irgendeinem verrückten abgestochen zu werden sit immer noch um ein vielfaches höher als bei einem anschlag getötet zu werden.
In meinen augen nur reine wichtigtuerei und panikmache |
Diese Vergleiche sind absoluter Quatsch. Das ist eine reine Betrachtungssache. Um dir das mal am Beispiel der USA vor Augen zu führen.
Zitat: |
Laut einem Bericht im Journal of Climate kommt in den USA auf
etwa 86.000 Blitze ein Todesopfer, und sind jedes Jahr im Durchschnitt
0,42 Tote und 3,63 Verletzte pro einer Million Menschen
zu beklagen. |
Im Jahr 2001 starben in den USA also statistisch gesehen ca. 129 Menschen durch Blitzschlag. Gleichzeitig starben im selben Jahr mindestens 2993 Menschen durch Terrorismus. Schon ein einzelner Anschlag kann die Statistik komplett auf den Kopf stellen.
Laut statistischem Bundesamt starben im Jahr 2010 bisher knapp unter 5.000 Menschen gegenüber 0 Terroropfern (Soldaten im Auslandseinsatz nicht eingeschlossen). Ein Anschlag an einem gut besuchten Ort und auch dieser Vergleich ist nichtssagend.
Ich will damit nur sagen, dass man diese Todesarten aufgrund der komplett verschiedenen Hintergründe einfach nicht vergleichen kann.
Zudem geht es nicht nur um bereits gefallene Opfer. Wer weiß wieviele Opfer die deutschen Behörden durch ihre Arbeit im Verborgenen schon verhindert haben. Es ist nicht alles nur sinnlose Panikmache.
Allerdings stimme ich euch zu, dass man sich von allen Warnungen nicht einschüchtern lassen sollte, sondern sein Leben normal weiterlebet. Es hat auch keinen Sinn in Angst zu leben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 00:00 Titel: |
|
|
kö||e hat folgendes geschrieben: |
Der Terror liegt direkt vor unseren Füßen!
Wir laufen quasi seit ein paar Wochen genau auf ihm.
Diese scheiß Terroristen haben ganz Deutschland eingeeist. Klingt perfide, ist auf den zweiten Blick jedoch nicht so blöde .
Schnell noch das ganze Streugut aufkaufen und halb Deutschland stirbt pro Tag 5 Tode. Die Gefahr lauert überall, weiß auf schwarz.
SCHEISS SCHNEE ICH HASSE DICH UND ALLE DEINE VERWANDTEN!!! |
köstlicher post
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 01:33 Titel: Verblendung !? |
|
|
Terror in Deutschland!?
Ich denke vielen ist sicher schon aufgefallen, dass solche Meldungen immer dann von gewissen Politikern aufgegriffen und durch Mainstreammedien verbreitet werden, wenn es einmal mehr darum geht, die Menschen in Deutschland weiter durch neue Gesetze ihrer Freiheit zu berauben (das passiert nach diesem Muster in der gesamten westlichen Welt - bestes Beispiel USA).
Mit dem Grund, "wir müssen euch damit schützen - vor dem Terror "!
Viele Menschen, besonders die heutige Jugend, haben das globale Weltelitesystem ("Neue Weltordnung") schon durchschaut. Wenn nicht, wird es Zeit sich einmal zu informieren.
Für interressierte -> Webseiten die einem die Augen öffnen können (ein Fussball-Forum ist der falsche Ort für so etwas)
http://nuoviso.blogspot.com/search/label/die%20Machenschaften%20CIA
http://qoogle.eu/wahrheit/
http://alles-schallundrauch.blogspot.com
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 09:11 Titel: Re: Verblendung !? |
|
|
Ich kann nicht jeden Inhalt auf den von dir geposteten Seiten bewerten, aber prinzipiell halte ich Leute, die "Zeichen" in Musikvideos suchen für paranoid. So geschehen auf "qoogle".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 12:59 Titel: |
|
|
Die Seiten sind denke ich vielen bekannt. Gibt ja noch viele weitere.
Von Terror in Deutschland halte ich grundsätzlich eiglt. nicht viel. Wie schon gesagt wurde, hat da die Politik denke ich auch ihre Finger im Spiel.
Hab z.B. mal was gesehen, dass unter Vorbehalt aufgedeckt wurde, dass die Kofferbomber von Köln so zusagen "angeheuert" waren. Viele Hinweise der Journalisten deuteten darauf hin. Glaub "Unter Falscher Flagge" hiess der Film kA
Wenn man von offizieller Seite hört, wie die Polizei bei Suttgart21 auf Befehl von ganz oben angeblich Eliteeinheiten unters Volk mischt um einen Aufruhr anzuzetteln und diesen dann "niederzuschlagen" bekommt die Sache auch einen derben Beigeschmack (weiss nicht mehr wo ich das gelesen hab)
Polizeiinterview
http://www.youtube.com/watch?v=AyNBds31OPg
brillä hat folgendes geschrieben: |
Ich kann nicht jeden Inhalt auf den von dir geposteten Seiten bewerten, aber prinzipiell halte ich Leute, die "Zeichen" in Musikvideos suchen für paranoid. So geschehen auf "qoogle". |
Naja ich denke nicht, dass man jedes Video dieser Seiten auf die Waagschale legen sollte. Prinzipiell find ich sind da schon auch gute Artikel bzw. Filme dabei.
Apropo versteckte Botschaften hat eiglt. schon jemand Starcraft 2 gespielt? Da ist im Starcraft-Forum auch ein Thema zu entbrannt.
Wer sich jetzt da die Mühe machte, und in allen Versionen auf "Deutsch" die selben Botschaften auf Gebäude zu projezieren? Viell. wars ja ein findiger Programierer
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde