preload
basicPlayer

Neue (aktive!!) Com ab Neujahr! Kein Platz mehr frei..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 06:53   Titel: Neue (aktive!!) Com ab Neujahr! Kein Platz mehr frei.. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Dennis, 19 Jahre alt, und gründe gegen Neujahr eine neue, kommunikative Comunity. In den vergangenen Wochen habe ich gezielt aktive und nette Manager gesucht und schon einige gefunden, sodass wir wohl ersteinmal zu acht in die Rückrunde gehen werden. Bis zur Saison 2011/2012 soll dann die Comunity 12 Manager umfassen.

Derzeit leite ich u.a. eine Com erfolgreich in der ICL (Verband). Ein (natürlich kostenloser) Eintritt in einen vergleichbaren Verband steht auch im Raum.

Zum Start gibt es 20 Mio + Team. Der Übergang wird dann in der Com diskutiert werden. Genauso wie die Prämien. Hier ist aber schonmal zu sagen, dass die meisten User sich wohl für geringe Prämien entscheiden werden, damit die Com auch möglichst spannend bleibt und der Transfermarkt nicht direkt geleert wird.

Darüber hinaus soll diese Com natürlich keine 08/15-Com werden. Daher ist Kommunikation wichtig. Generell soll also die Com deutlich mehr Spaß über eine oder zwei Saison hinaus gehen!

Ich hoffe ich habe mit diesem Schreiben Interesse geweckt. Ich könnt mich per email anschreiben: denniswiecha91@gmx.de Ich werde euch dann zurückschreiben und wenn die Com eröffnet ist, werde ich euch direkt eine Einladungsmail schreiben.

Sportliche Grüße,

Dennis

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Dez 2010 13:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 15:43   Titel: Interesse Antworten mit Zitat

Hi ich würde gerne mitmachen ich spiele schon seit paar monataen aber unser communityleiter ist nie online und deshalb bekommen wir nie prämien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

achso meine mail mushawar@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

ok, du dürftest post haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei derzeitigem Stand wären wir 8 Mitspieler. Daher werden wir definitiv mindestens zu acht starten. Da von Anfang an gesagt wurde, dass höchstens 12 Manager dabei sein können, sind nurnoch 4 Plätze frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin stark interessiert und wuerde mich der neuen COM gerne anschließen. Daher anbei meine Email, ocitore@Web.de

lg,

Oliver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind es nurnoch 2 freie Plätze. Mehr als 12 werden wir sicher nicht sein. Also sind es die letzten beiden Chancen, in die neue Com zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit sind wir schon mind. 11. Also bleibt nurnoch ein Platz frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch gern mitmachen
Gregori89@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Alstair: Tur mir leid. Vor dir hat sich noch einer beworben und damit den letzten verbleibenden Platz bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group