preload
basicPlayer

Kaderbegrenzung 22 Spieler - Mitspieler hat 23 Spieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 21:57   Titel: Kaderbegrenzung 22 Spieler - Mitspieler hat 23 Spieler? Antworten mit Zitat

Bin ich hier richtig?

Wir haben seit Saisonbeginn eine Kaderbegrenzung. Jeder darf max. 22 Spieler im Team haben.

Irgendwie hat es ein Mitspieler (Frank) geschafft, heute den 23. Spieler v. Computer zu kaufen. Normalerweise ist dies doch nicht möglich?

Übersehe ich etwas?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja es gab nach dem datenbankcrash einige kleine probleme. das geschilderte gehört dazu.
warte mal bis morgen dann sollte evtl noch ausstehende transfers vollzogen sein und die kadergröße wieder stimmen.
ansonsten müsst ihr das noch intern klären.

und es gehört in den support. verschiebe es mal
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 09:20   Titel: Kaderbrgrenzung funktioniert immernoch nicht... Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

die Kaderbegrenzung funktioniert immernoch nicht. Ich habe drei Coms und in einer haben wir uns deswegen sogar richtig in die Haare bekommen, weil einige eine Rückabwicklung bei einem Mitspieler forderten. Das ist wirklich unangenehm. Wann wird der Fehler denn endlich behoben sein?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

er ist bereits bekannt. trotzdem danke nochmals für den hinweis. fehler wird schnellstmöglich behoben.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FalkM_SA,

danke für den Hinweis, hast du aktuell einen Mitspieler der ein Angebot zuviel abgeben kann? (Also der Transfer noch nicht vollzogen ist)

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.