Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2010 19:15 Titel: |
|
|
Ich wünsche auch allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2010 22:40 Titel: |
|
|
Alles gute und guten Rutsch
Hier in Portugal sinds ja noch 2 1/2 Stunden 2010, und das bei frühlingshaften 15 Grad und viel Grün Musste ich jetzt mal loswerden
Auf das alle eure Vorsätze zumindest bis Morgen MIttag bestand haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 05:48 Titel: |
|
|
Blablabla-
2011 wird genquso scheiße wie jueden andere Jahr, Tausende Menschen sterbem, weril sie uns scheiß ehal sind, und wir lieber 20 eurp für nme fla t aushebemn, als menschen zu retten.
Fröglicjes neues ihr comunisten,
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 05:59 Titel: |
|
|
brilloo hat folgendes geschrieben: |
Blablabla-
2011 wird genquso scheiße wie jueden andere Jahr, Tausende Menschen sterbem, weril sie uns scheiß ehal sind, und wir lieber 20 eurp für nme fla t aushebemn, als menschen zu retten.
Fröglicjes neues ihr comunisten, |
Bin gespannt, ob du dich heute Abend noch an den Post erinnerst. Ist aber schön zu sehen, dass, sobald du betrunken bist, deine romantisch, ritterlich angehauchte Seite zum Vorschein kommt
Ansonsten danke, ich bin vortrefflich "reingerutscht"!
Und habt Spass im neuen Jahr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 06:32 Titel: |
|
|
bite bie töhtet miihhh.
froooohes neus, auf in wierters verkahes jahr
Was wüde ih gebn wenn de nutte hier auh nur 20 taakwn kosten wprden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 15:00 Titel: |
|
|
selbe mist wie jedes jahr...
man stößt zu hause an geht dann um halb eins in die stadt und kommt nirgends mehr rein. Letztendlich sind wir dann um 1.30 frustriert nach hause
Ich mutier langsam zum Silvester Hasser, vielleicht sollte ich mal zu silvester ins ausland fahren....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 15:06 Titel: |
|
|
Also Silverster muss ich nicht zwingend in irgend nen Club...
Silvester ist erstmal schön was essen, gut einen trinken. Um 12 Uhr ein bissl zündeln und dann den abend "gemütlich" ausklingen lassen( bis 5..6 uhr ).
und das meistens bei irgend nem/ner bekannten, wenn möglichst sturmfrei, mit nen paar freunden.
Was will ich Silvester groß in nem Club? ist da irgentwas anders als wenn man sonst das Jahr da reingeht? is sicher nicht schlecht, aber das alles voll ist ist einem doch meist auch schon vorher klar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 15:08 Titel: |
|
|
Phil010 hat folgendes geschrieben: |
selbe mist wie jedes jahr...
man stößt zu hause an geht dann um halb eins in die stadt und kommt nirgends mehr rein. Letztendlich sind wir dann um 1.30 frustriert nach hause
Ich mutier langsam zum Silvester Hasser, vielleicht sollte ich mal zu silvester ins ausland fahren.... |
Wenn es jedes Jahr so ist würde ich einfach den Plan ändern.
Oder in einer größeren Stadt feiern, da kommt man auch nach 0 Uhr in die Clubs.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 16:20 Titel: |
|
|
Erstmal nen Dankeschön an all die betrunkenen Halunken hier
Also Silvester im Club wär nichts für mich. Schön bei paar Kollegen nen Darttunier, gut trinken und um Mitternacht auf nen Hügel und einige Raketen abwerfen und dann noch spontanes Restprogramm, nen Spaziertorkel oder so, macht auch Spaß _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2011 16:47 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Erstmal nen Dankeschön an all die betrunkenen Halunken hier
Also Silvester im Club wär nichts für mich. Schön bei paar Kollegen nen Darttunier, gut trinken und um Mitternacht auf nen Hügel und einige Raketen abwerfen und dann noch spontanes Restprogramm, nen Spaziertorkel oder so, macht auch Spaß |
Beim Dart trinkt man doch immer, dafür brauche ich auch kein Silvester.
Aber macht trotzdem heiden Spaß und gerade jetzt ist ja "Dartsaison" im TV, von daher passt das sicherlich!
Klingt nach einem gelungenen Abend bei dir!
Frohes Neues allen!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde