preload
basicPlayer

Wie kann man in eine SERIÖSE Community wechseln?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 18:15   Titel: Wie kann man in eine SERIÖSE Community wechseln? Antworten mit Zitat

Danke für die super schnelle Anwort Wie kann ich das denn anstellen in eine SERIÖSE Community zu wechseln Am besten dann mit meiner ID wenn das funktionieren würde?

Mfg.The Enjoy...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst im suche mitspieler forum ausschau halten, oder aber direkt eine eigene com gründen.
deine id kannst nicht mitnehmen. leider auch nicht dein team. aber wenn dich löscht, kannst den alten benutzernamen verwenden. solltest du einen bezahl-account haben, kann man diesen übertragen auf den neuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 09:34   Titel: Danke für die Antwort... Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe....
Ist aber schon sehr ärgerlich wenn so jemand eine Community Leitet und machen kann was er will Vielleicht kann man ja irgendwann da gegen was tun...z.B.irgendwas sperren lassen,dass sich der Leiter einer Community nicht einfach wenn er meint Geld zu brauchen auch das sich nehmen zu können.Weil dann sind auch Spielregeln überflüssig.

Viel spass in der Rückrunde der Bundesliga....
The Enjoy....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

da können wir leider nichts machen. comunio mischt sich nicht in liga-interne angelegenheiten ein.
bei der vielzahl an ligen wäre das sicherlich etwas viel verlangt!
schwarze schafe gibt es leider immer wieder.

wie mein kollege schon sagte, hilft da dann nur eine eigene liga zu gründen oder im suche mitspieler-forum zu stöbern.

ps: du brauchst nicht zu jeder antwort nen eigenen thread erstellen. ich habe die anderen beiden threads daher mal geschlossen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group