preload
basicPlayer

Der Comunityleiter nimmt sich Geld in der Winterpause.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 17:28   Titel: Der Comunityleiter nimmt sich Geld in der Winterpause. Antworten mit Zitat

Was kann man da gegen tun wenn sich der Comunityleiter beliebig viel Geld in der Winterpause für sich selber gut schreibt mit z.b. den Begründugen 1,8,123,5 die ich nicht kenne,auch wenn er es nicht mit den mitspielern abgespochen hat und keine E-Mail Adresse angegeben hat. Und anderen einfach was abzieht mit der Begründung hj.

Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen.

Mfg.The Enjoy.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Community wechseln.
Was anderes bleibt Dir nicht übrig.

Am Besten eine eigene Com gründen und Freunde einladen und/oder in eine seriöse Community einsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 18:05   Titel: Danke für die Antwort... Antworten mit Zitat

Danke für die super schnelle Anwort Wie kann ich das denn anstellen in eine SERIÖSE Community zu wechseln Am besten dann mit meiner ID wenn das funktionieren würde?

Mfg.The Enjoy...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 09:36   Titel: Danke für die Antwort... Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe....
Ist aber schon sehr ärgerlich wenn so jemand eine Community Leitet und machen kann was er will Vielleicht kann man ja irgendwann da gegen was tun...z.B.irgendwas sperren lassen,dass sich der Leiter einer Community nicht einfach wenn er meint Geld zu brauchen auch das sich nehmen zu können.Weil dann sind auch Spielregeln überflüssig.

Viel spass in der Rückrunde der Bundesliga....
The Enjoy....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group