Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 21:02 Titel: |
|
|
Bei einer biologischen Waffe trifft es aber nicht eine Vogelart oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 21:05 Titel: |
|
|
Naja, wenn wir in Deutschland schon nen "harten" Winter hatten, wäre in Russland wohl kein Mensch mehr am Leben!
P.S.
Hat jemand ne Bildbearbeitungsseite zu empfehlen?
Finde im Internet i-wie keine gute...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 21:06 Titel: |
|
|
-SVB- hat folgendes geschrieben: |
Bei einer biologischen Waffe trifft es aber nicht eine Vogelart oder? |
Biologisch habe ich nicht gesagt, mein Tipp war GAS das kann ja natürlich oder künstlich vorkommen.
Eine Vorgelart wohl nicht, aber sind auch Stare und noch eine Art gewesen. Wenn die als Zugvögel in ähnlicher Höhe und oder an einem ähnlichen Rastplatz gestoppt haben, könnte da der Auslöser zu finden sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 21:06 Titel: |
|
|
Ich habs mit biologischen Waffen nicht so, deswegen weiß ichs nicht... Aber wenn dann wird sowas sicherlich erst mit Tieren getestet als mit Menschen
@ niki
Das ein Thread in dems um Weltuntergang und sowas geht und du fragst nach nem Bildbearbeitungsprogramm unglaublich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 21:09 Titel: |
|
|
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Ich habs mit biologischen Waffen nicht so, deswegen weiß ichs nicht... Aber wenn dann wird sowas sicherlich erst mit Tieren getestet als mit Menschen |
Normalerweise aber an größeren Tieren, in den USA sind bei Waffentests schon ganze Schafherden verreckt, weil der Wind falsch stand (ist schon lange her).
Wie gesagt, es gilt den Ort zu finden, dann findet man die Lösung auch.
Achja was den Mayakalender angeht, 2012 ist wohl nicht Schluss, das ist lediglich ein Ende, die Mayas haben noch Millionen von Jahre weitergerechnet, man darf also sicher auch noch Silvester 2012 feiern.
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 21:10 Titel: |
|
|
shishafi hat folgendes geschrieben: |
Ein letzter sinnloser Beitrag bevors zu Ende ist kann nicht schaden. |
war eigentlich mein plan ja, aber irgendwie..... _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 21:11 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Ich habs mit biologischen Waffen nicht so, deswegen weiß ichs nicht... Aber wenn dann wird sowas sicherlich erst mit Tieren getestet als mit Menschen |
Normalerweise aber an größeren Tieren, in den USA sind bei Waffentests schon ganze Schafherden verreckt, weil der Wind falsch stand (ist schon lange her).
Wie gesagt, es gilt den Ort zu finden, dann findet man die Lösung auch.
Achja was den Mayakalender angeht, 2012 ist wohl nicht Schluss, das ist lediglich ein Ende, die Mayas haben noch Millionen von Jahre weitergerechnet, man darf also sicher auch noch Silvester 2012 feiern. |
Ein Hoch auf die Mayas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 21:36 Titel: |
|
|
Test
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 21:52 Titel: |
|
|
Der Weltuntergang steht uns bevor. Zumindest, wenn man den Berechnungen der Maya glaubt. Geht es nach nämlich ihnen, dann ist der 21. Dezember 2012 der Tag, an dem alles Leben auf der Erde endet. Ob dieser Tag, an dem die alljährliche Wintersonnenwende stattfindet, tatsächlich der letzte Tag ist? Aus astronomischer Sicht kann in der Tat etwas Außergewöhnliches beobachtet werden. Eine sehr ungewöhnliche und seltene Planetenkonstellation sorgt dafür, dass die Sonne an diesem Tag das Zentrum der Milchstraße einnimmt. Dies geschieht nur gut alle 26.000 Jahre und wird durch die schräge Erdachse ausgelöst, die sich einmal kreisförmig dreht.
http://www.weltuntergang-2012.de/Maya-Kalender-2012.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 21:55 Titel: |
|
|
Naja, wenn dass so ist, dann geniese ich die letzten 715 Tage und 2 Stunden!
War nett dich gekannt zu haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 21:57 Titel: |
|
|
ohh man wie kann blos an so einen Schwachsinn glauben ?
Und wenn sie an diesen Tag untergehen sollte soll ich mir jetzt jeden Tag darüber gedanken machen, wann es mit der Menscheit vorbei ist ? Irgendwann wird der Tag bestimmt kommen aber sich jetzt darüber gedanken zu machen sehe ich als sinnlos an.
Naja ich werde am 21.12.12 aufjedenfall abends Party machen gehen, denn es ist ein Freitag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 22:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 22:20 Titel: |
|
|
Die Seite geeeeht ja gaaaarnich ....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 22:43 Titel: |
|
|
Ich glaube die Moderatoren haben aufgrund des anstehenden Weltuntergangs schon Ihre Arbeit beendet ...
P.S.
Super Thema, wenn man sich für sowas interessiert und etwas davon glaubt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 23:23 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Die Seite geeeeht ja gaaaarnich .... |
Hier tummeln sich auch nur Idioten. Die Seite ist überlastet da jeder normale Mensch rauf geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 23:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 23:40 Titel: |
|
|
fetsch. die mayas hatten aber insgesamt 3 kalender welche geht nu richtig
hey und wenn wir schon dabei sind, am 21.12.12 ist es nur so das der 3. kalender sich an allen stellen ändert. wie damals bei uns das millenium. da sollte ja uch die welt untergehen und das ende kenne wir welch mysterium. *grusel* dumm nur das des denn auch bei den maya weitergeht.....
achja der planet nibiru kommt ja um die ecke und mit ihm die 10 biblischen plagen.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 00:29 Titel: |
|
|
kilino hat folgendes geschrieben: |
Ich kann mich nun täuschen, aber beim Namen fetsch klingelt bei mir irgendwie was im Oberstübchen.
Gabs nichtmal so einen ähnlichen Thread, ebenfalls von fetsch? Vor 2 oder 3 Jahren müsste das gewesen sein, leider spuckt die SuFu nicht die gewünschten Ergebnisse aus |
ich sehe man hat mich noch nicht vergessen xD in der tat war ich vor 2,3 jahren mit einigen interessanten themen aktiv aber weltuntergang war damals nicht dabei xDD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 01:20 Titel: |
|
|
fetsch4 hat folgendes geschrieben: |
kilino hat folgendes geschrieben: |
Ich kann mich nun täuschen, aber beim Namen fetsch klingelt bei mir irgendwie was im Oberstübchen.
Gabs nichtmal so einen ähnlichen Thread, ebenfalls von fetsch? Vor 2 oder 3 Jahren müsste das gewesen sein, leider spuckt die SuFu nicht die gewünschten Ergebnisse aus |
ich sehe man hat mich noch nicht vergessen xD in der tat war ich vor 2,3 jahren mit einigen interessanten themen aktiv aber weltuntergang war damals nicht dabei xDD |
Schade, dann hätten wir mehr Zeit gehabt und vorzubereiten und den Mars zu besiedeln!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 02:12 Titel: |
|
|
Wer da dann draufklickt schießt den Vogel der Dummheit ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 04:13 Titel: |
|
|
der 21.12.2012 soll schnell kommen, damit alle maya fans endlich schweigen :>
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 05:54 Titel: |
|
|
Wenn das tatsächlich Anzeichen sein sollten für das jüngste Gericht, was bringt einem diese Gewissheit? Es wäre nicht zu ändern. Oder ist das Gottes letzte Warnung und er räumt uns eine letzte Chance ein?
Würde aber alles ganz gut passen. Bin mir zum ersten Mal sicher, was ich in Zukunft machen will (Pläne+Ziele) und zack durchkreuzt mir die jemand. Sind ja nur 10 Jahre Kopfzerbrechen fürn Arsch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 06:36 Titel: |
|
|
Naja so schlimm ist es mit uns ja noch nicht, in Frankreich gibt es einen Ort, der angeblich verschont wird vom Weltuntergang, der Bürgermeister dort musste schon das Militär zur Hilfe rufen, weil irgendwelche Gruppen die wirklich fest daran glauben sich dort eingenistet haben, samt Nacktpredigern an allen Ecken.
|
|
Nach oben |
|