preload
basicPlayer

Dzeko

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 13:45   Titel: Dzeko Antworten mit Zitat

Hi,
wenn Dzeko jetzt eine Ablösen von 30 Mil. generiert, steigert sich dann auch sein Marktwert bei comunio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

nein, der mw wird dann nicht an die ablöse angepasst.
sobald der transfer offiziell bestätigt ist, wird der mw eingefroren und ändert sich nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar ist alles klar, und es könnte heute eine Bestätigung kommen.

Würdet ihr den Marktwert dann heute noch einfrieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es offiziell durch den vfl bestätigt wird, kann das evtl erfolgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

schon klar, es geht mir nur um den Marktwert heute liegt er ja noch relativ gut morgen wird er dann wieder schlechter sein, habe ein schlechtes angebot vom pc und wen ihr den heutigen Marktwert einfriert wer es wohl besser.

Also nehmen wir mal an die Bestätigung käme heute um 20:00 Uhr auf der VFL Website, würdet ihr ihn dann noch einfrieren oder macht das dann keiner mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

sind alles nur menschen mit einem privatleben die dies machen. wenn es so kommt, besteht aber die möglichkeit das es noch passiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

da hab ich auch noch ne Frage

Wenn ich heute ein Angebot für Dzeko bekommen habe und dieses 2 Tage gültig ist dann kann ich das Angebot auch noch morgen annehmen, auch falls der morgige MW-Preis (der unter meinem jetztigen Angebot liegen wird) eingefroren wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja kannst du.
wenn der mw allerdings nochmals verbessert ist, kannst auf das angebot +5% über mw warten, welches der cpu immer max bietet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke! Aber die Chancen, dass der MW morgen nochmal hochgeht sind schon sehr gering oder? Nach heute wird doch wohl fast keiner mehr Dzeko gekauft haben (bzw. nicht mehr als MW gezahlt haben)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja die tendenz das er sinkt ist gross
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Woran erkenne ich (z. B. heut Abend) ob der MW eingefroren ist oder noch nicht??
Danke und viele Grüße,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

als verein sollte dann bei ihm "nicht bundesligist" stehen.
bei plus- und pro-playern ist im status dann folgendes symbol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem kann das nicht euer ernst sein das dzekos marktwert sich innerhalb von 2 wochen wo nicht gespielt wurde von knappen 17 auf 11 millionen runtergegangen ist das ist einfach lächerlich tut mir leid andere spieler wie demba ba z.b die trainingslager verweigern usw liegen 2 millionen über dzeko das ist einfach nur lächerlich und sehr schwach sorry für 6 millionen kriegt man hier 1 bis 2 sehr ordenliche spieler jetzt kriegt man für einen dzeko der für 35 millionen den verein wechselt 11 millionen wieder das ist ein drittel und das ist unfassbar schlecht von euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Denny_1904 hat folgendes geschrieben:
trotzdem kann das nicht euer ernst sein das dzekos marktwert sich innerhalb von 2 wochen wo nicht gespielt wurde von knappen 17 auf 11 millionen runtergegangen ist das ist einfach lächerlich tut mir leid andere spieler wie demba ba z.b die trainingslager verweigern usw liegen 2 millionen über dzeko das ist einfach nur lächerlich und sehr schwach sorry für 6 millionen kriegt man hier 1 bis 2 sehr ordenliche spieler jetzt kriegt man für einen dzeko der für 35 millionen den verein wechselt 11 millionen wieder das ist ein drittel und das ist unfassbar schlecht von euch


Deine Argumentation ist unfassbar schlecht, weil du scheinbar das Spiel und seine Tücken nicht kennst.

In der Winterpause gehen die MW meistens runter. Dieses Jahr war das bei nicht allen der Fall, Dzeko war doch schon vor der Winterpause klar, dass es wieder Theater um einen Wechsel geht. Daraufhin ist es doch auch klar, dass viele Leute Dzeko nicht mehr kaufen ,denn warum sollte man für 14 Mio nen Dzeko kaufen der wahrscheinlich geht? Merkste?
Deswegen ist es klar, dass Dzeko auf diesen Preis gefallen ist.

Ba`s MW ist noch so hoch, weil das Theater erst gestern glaub ich entstanden ist, da blieb noch nich so viel Zeit zu reagieren als Manager.

Ich hoffe ich konnte dir das ein bisschen klarmachen, warum du für Dzeko nur noch 11 Mio bekommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man jetzt mal bitte endlich Dzeko´s MW einfrieren?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_332670.html

Dzeko´s Wechsel steht fest Leute! Bitte endlich einfrieren, danke.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


chrisdiz1 hat folgendes geschrieben:
Kann man jetzt mal bitte endlich Dzeko´s MW einfrieren?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_332670.html

Dzeko´s Wechsel steht fest Leute! Bitte endlich einfrieren, danke.


Allein die Überschrift sagt alles: "Wechsel fast fix"
So lange auf der Wolfsburg Seite nichts offiziell steht, passiert hier auch nichts.

Haltet doch mal Eure Füsse still, entweder verkauft den Jungen jetzt, wenn Ihr Euch doch eh sicher seid, dass er wechselt. Ansonsten, wenn Ihr das Risiko auf ein besseres Angebot an einem anderen Tag eingehen wollt, dann geduldet Euch Punkt!

Zu den ganzen Nörglern sei gesagt, das ist jedes mal so, was meint Ihr, wie viel Kohle anderen durch CE, Misimovic, Özil, Khedira, Kuranyi, Ballack, etc. ihrer Zeit durch die Lappen gegangen ist?!? Das ist hier nunmal die Regelung und, da kann ich einem Vorredner nur Recht geben, Mws (mit Ausnahmen) unterliegen gewissen Einflüssen ungeachtet ihrer Transferstatuus. In der Pause fallen die Werte normalerweise....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lese dir bitte mal alleine die Überschrift!

Mega-Deal fast fix: Dzeko macht den Abflug


Ein Spieler wird gemäß den Regeln nur eingefroren wenn der Deal 100% fest steht und auf der Vereinshomepage(in dem Fall Wolfsburg) der Vollzug gemeldet wurde!

@Denny_1904 am besten liest du dir unter FAQ erstmal durch wie sich die Marktwerte entwickeln, wir haben damit nichts zu tun, ist wie in der freien Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage, also hast eher du etwas damit zu tun

@W.Zevon schau mal bitte ob du deine Signatur verkleinern kannst das sie ungefähr den Forenregeln entspricht danke
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt noch dzeko!! bleibt der jetzt ersmal bei mir oder geht der automatisch weg?? und is das geld dann auch weg weil ich habe ihn gestern unter vertrag genommen -.- hatte nicht dran gedacht dass er wahrscheinlich wechselt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 02:14   Titel: Antworten mit Zitat


Manni2312 hat folgendes geschrieben:
ich hab jetzt noch dzeko!! bleibt der jetzt ersmal bei mir oder geht der automatisch weg?? und is das geld dann auch weg weil ich habe ihn gestern unter vertrag genommen -.- hatte nicht dran gedacht dass er wahrscheinlich wechselt


Der bleibt jetzt bis zum Saisonende bei dir

Spaß beiseite:
Du stellst ihn einfach auf den Transfermarkt und wartest auf ein passendes Angebot. Das maximale Gebot für Dzeko beträgt MW*5 %. Rechnen musste selber.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

also kann man sagen wenn der nicht verkauft wird hab ich pech gehabt?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

wenn er nicht verkauft wird belibt er bei wob und wird sicher spielen, somit hast dann eher glück gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
wenn er nicht verkauft wird belibt er bei wob und wird sicher spielen, somit hast dann eher glück gehabt


Was heißt wenn er nicht verkauft wird. Er ist doch schon in Manchester
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Denny_1904 hat folgendes geschrieben:
trotzdem kann das nicht euer ernst sein das dzekos marktwert sich innerhalb von 2 wochen wo nicht gespielt wurde von knappen 17 auf 11 millionen runtergegangen ist das ist einfach lächerlich tut mir leid andere spieler wie demba ba z.b die trainingslager verweigern usw liegen 2 millionen über dzeko das ist einfach nur lächerlich und sehr schwach sorry für 6 millionen kriegt man hier 1 bis 2 sehr ordenliche spieler jetzt kriegt man für einen dzeko der für 35 millionen den verein wechselt 11 millionen wieder das ist ein drittel und das ist unfassbar schlecht von euch


Heute noch 10 Mio und fallend.
Teuerster Transfer der Bundesliga-Geschichte in der Realität und ich muss den mit dickem Minus verkaufen, das ist doch ein Witz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ein witz ist es, nach 3 Jahren die Regeln immer noch nicht zu kennen. Das ist ein Witz.
Lies dir bitte durch wie die Marktwerte entstehen.
Findest du es fair wenn einer deiner mitspieler 50 mio bekommen nur weil ein spieler für 60 mio in real transferiert wird? wenn ja dann solltest du was anderes spielen.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich meine wenn er bei mir nicht verkauft wird habe ich pech gehbt?? und geht der jetzt automatisch weg oder bleibt der noch bei miR`??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group