preload
basicPlayer

Weltuntergang 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Naja so schlimm ist es mit uns ja noch nicht, in Frankreich gibt es einen Ort, der angeblich verschont wird vom Weltuntergang, der Bürgermeister dort musste schon das Militär zur Hilfe rufen, weil irgendwelche Gruppen die wirklich fest daran glauben sich dort eingenistet haben, samt Nacktpredigern an allen Ecken.

Bei mir zuhause wird die Welt auch verschont. Aber bitte nur Nacktpredigerinnen zwischen 20 und 30, 1,60 - 1,80m groß, möglichst 90-60-90

Warum war der Tsunami kein Hinweis auf den WU? Wieso gabs sowas nicht nach dem Erdbeben auf Haiti? Sehr geil, hier isset kalt und son paar Piepmätze fallen vom Himmel - und schon geht die Welt unter
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

ThroughGla hat folgendes geschrieben:

Würde aber alles ganz gut passen. Bin mir zum ersten Mal sicher, was ich in Zukunft machen will (Pläne+Ziele) und zack durchkreuzt mir die jemand. Sind ja nur 10 Jahre Kopfzerbrechen fürn Arsch

das ist aber yin und yang. das kannst den mayas aber mal nicht in die schuhe schieben
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

offspringe hat folgendes geschrieben:

-SVB- hat folgendes geschrieben:
Bei einer biologischen Waffe trifft es aber nicht eine Vogelart oder?

Ich habs mit biologischen Waffen nicht so, deswegen weiß ichs nicht... Aber wenn dann wird sowas sicherlich erst mit Tieren getestet als mit Menschen

@ niki

Das ein Thread in dems um Weltuntergang und sowas geht und du fragst nach nem Bildbearbeitungsprogramm unglaublich...

Wäre ich mir nicht so sicher, am 11. September haben sie auch ein paar tausend Menschenleben für ihre politischen Ziele geopfert, aber das ist ein anderes Thema...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich heute kann man bei uns im dorf auf der straße schlittschuh fahren!! wo soll des alles nur hinführen??!!! frag mich was als nächstes kommt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bau dir schnell einen Hut aus Alufolie, bevor es zu spät ist!
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns steht heut sogar alles unter Wasser, weil der ganze Schnee getaut ist. Langsam glaub ich wirklich dran !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Und um das Ganze noch verrückter zu machen:

Ich hatte gestern, da mein religiöses Wissen dem Allgemeinwissen hinterhinkt, eine Bibel-Nachhilfestunde bei nem Kumpel.
Die Geschehnisse in Ägypten wurden wohl in der Offenbarung vorhergesagt, nun fehlt nur noch (laut Offenbarung), dass die Juden zu Christen werden und der Weltuntergang steht bald bevor.
Bitte keine tiefergehenden Fragen, mein Religionswissen besteht nun aus 2 Jahre verschlafenem Konfirmationsunterricht und einer Stunde Nachhilfestunde. Aber: Wir werden alle sterben.
Unweigerlich. Und sei es an Überfettung.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

und hier regnet es. unglaublich. das hat es schon seit, ja seit wann eigentlich nicht mehr..... seit anfang dezember nicht mehr

hach. 2000 ging ja auch nach 4 vergeblichen versuchen vorher, nun entgültig die welt unter, zumindest für die zeugen jehovas....trotzdem trommeln die noch an meine tür.
nostradamus meinte 1999 sei schluss. auch daneben.
also keine angst, nach 2012 gabs auch noch einige die das ende vorausgesagt haben. und vor 2012 fällt ja noch nen komet auf die erde. lt den geheimen botschaften in den büchern moses.....
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe garnicht warum Leute den Weltuntergang voraus sagen? Das kann doch nur in die Hose gehen und wenn man Recht hat ist garkeiner mehr da um einem zu huldigen !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst Westerwelle scheint mehr zu wissen, setzt auf die Karte Weltuntergang und will nochmal wissen, wie tief seine Partei sinken kann, bevor sie ihn abserviert.
Wirklich unheimlich das ganze
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Schman, nur weil irgendwelche Menschen die Steine werfen und dann sagen die Welt geht 2012 unter, machen sich die Leute sorgen, und wenns passiere würde was willst du machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Heute gibts die stärksten Regenfälle seit Wochen, möglicherweise Monaten! Selbst die Weser schwillt an während sich am Wilhelms-Denkmal ein förmlicher Nebel des Grauens gebildet hat.

Ich sehs kommen, der Willy stapft von seinem Denkmal runter und richtet uns alle mit seinem Steinsäbel
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal dem SPASS ein Ende bereiten! Nicht dass noch wer auf dumme Gedanken kommt

Viele Grüße

(edit by zz)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.