preload
basicPlayer

LCD Fernseher

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mir kann jemand nen Tip geben! Ich suche nen neuen Fernseher und versuche mir verzweifelt nen Überblick zu verschaffen aber so wirklich ist mir das noch nicht gelungen.

Also ich spiele gern an der Playsi und schaue viel Sport. Ab und zu schau ich mal nen Film. Nun suche ich ein Gerät das ne ca. 105 bis 120 Zentimeter Bilddiagonale hat. Ausgeben möchte ich maximal 750 Euro.

Habt ihr da Ideen bzw. Erfahrungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist dir denn ausserdem noch wichtig und was nicht? Bei deiner Preis- und Größenvorstellung des Tv´s, muss man wohl ein wenig eingrenzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pixmania.de/de/de/5087096/art/panasonic/led-fernseher-viera-tx-l4.html?srcid=26&Partenaire=idealo&CodePromo=oui

Ich dachte in diese Richtung aber der ist mir ein wenig zu teuer! Ansonsten gutes Gerät wie ich finde!?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/Philips-32PFL5605H-12-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003BDXSSE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1291847663&sr=8-2

momentan siehts danach aus, dass es der hier bei mir wird, der könnte für dich ja auch in Frage kommen (vieleicht auch ein größeres aber baugleiches modell)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm super Gerät nur für mich zu klein und etwas zu teuer 40 Zoll. Kostet knapp 900 und ganz so viel wollt ich doch nicht ausgeben. Naja vllt. hat ja sonst noch jemand Erfahrungen oder nen Geheimtip für mich [/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du bitte aufhören alles fett zu schreiben?
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:
Kannst du bitte aufhören alles fett zu schreiben?
Danke

because?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Fettschreibung dazu dient einzelne Dinge hervor zu heben. Wenn du permanent fett schreibst, ist das so als würdest du dich nur noch schreiend unterhalten.
Und nu btt bitte.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ab mittwoch bei saturn in delmenhorst der samsung ue46c6200 für 999 €
war gestern da und wollte den eigentlich mitnehmen aber warte dann doch lieber noch ein paar tage

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Samsung/UE46C6200.html
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal fallen die Preise nach Weihnachten? Oder sollte ich vor Weihnachten noch nen TV kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
Sagt mal fallen die Preise nach Weihnachten? Oder sollte ich vor Weihnachten noch nen TV kaufen?

Wenn du noch ein bisschen warten kannst, dann solltest du es tun. Anfang des neuen Jahres dürfte es wieder einen Preisrutsch geben.

Zitat:
42 Millionen Bundesbürger werden in diesem Jahr Elektronik-Produkte zu Weihnachten verschenken oder anschaffen. Das sind 60 Prozent der Deutschen über 14 Jahren. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbandes BITKOM. Im vergangenen Jahr waren es lediglich 29 Millionen Verbraucher. Notebooks, Smartphones und Full-HD-Flachbildfernseher mit großen Bilddiagonalen zählen auch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft zu den beliebtesten Geschenken.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

So ich bins mal wieder und hab immer noch keinen neuen TV
Nun bietet Media Markt für meine Leihen Kenntnisse ein gutes Gerät an und das für knappe 620 Euronen. Ist der Fernseher für Konsolen geeignet? Was haltet ihr von dem Angebot?

Philips 40PFL5605K für 617 Euro

http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_01_1000_produkte_samsung_le46c750/pdf/landing/page03.pdf

Und ist eigentlich Ambilight dasselbe wie LED Hintergrundbeleuchtung? Habe wie ihr merkt keinen richtigen Durchblick obwohl ich den Markt sporadisch sondiere. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie is hier was doppelt.
Ich mach den hier mal zu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.