preload
basicPlayer

eKoFrEsH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2003 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabo schrieb am 2003-10-20 20:01 :
ich frag mich was ihr euch alle so über den aufregen!kauft euch die scheiße doch einfach nicht..und damit hat es sich!
ich halte auch nicht viel dem typ aber hat skills und talent wems net gefällt ist seine sache aber wer sagt, dass er einfach scheiße ist und nix kann, hat hip hop nicht verstanden!!!
übrigens er ist auf Platz 5 in Deutschland eigestiegen, da sieht man mal was viva und bmg zusammen für einen einfluss haben ;D
es gibt größere scheiße in deutschland als EKO!


100% Agree Ich kenne da einen Daniel K. der is ... Ich spare mir die Worte!
Nach oben
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 2113
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das sag ich jetzt schon zum 100. mal in irgendwelchen Foren und hab mich deswegen auch schon häufiger mal mit jemanden angelegt

Eko fresh ist der letzte Dreck ! Ich höre allgemein sehr viel Rap / Hip Hop und Ek Fresh ist der allerletzte Dreck, lächerlich der Typ.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

hat auch wieder ein neues lied rausgebracht
l.o.v.e life of valetzka und eko!
also mir gefällts;)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eko hats nicht drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds schon das ers drauf hat sogar ziemlich gut und ich halte ihn auf jeden fall für einen der besten deutschen mc's!
aber der typ ist einfach zum kotzen, er sieht scheiße aus und wirklt einfach immer lächerlich..seine skills in einer anderen verpackung wär ein burner!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das neue Lied so toll ist.

Die Lieder, die er bis jetzt rausgebracht hat konnten mich weder musikalisch noch lyrisch überzeugen.
(Davon abgesehen, dass er echt ein peinlicher Lutscher ist und wahrscheinlich etwas zu viel gekokst hat)


Zitat:

lstuehl schrieb am 2004-03-26 17:21 :
ich finds schon das ers drauf hat sogar ziemlich gut und ich halte ihn auf jeden fall für einen der besten deutschen mc's!


Nee, tut mir leid, da kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen.
Die Jungs von Blumentopf spielen einige Ligen über dem.
Eko ist definitiv abgestiegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabo schrieb am 2003-10-20 20:01 :
... aber wer sagt, dass er einfach scheiße ist und nix kann, hat hip hop nicht verstanden!!!
übrigens er ist auf Platz 5 in Deutschland eigestiegen, da sieht man mal was viva und bmg zusammen für einen einfluss haben ;D
es gibt größere scheiße in deutschland als EKO!

Soll das heißen das Hip Hopper allgemein scheiße sind???^^
Bin da ganz deiner Meinung;-)
Ausser die oldschoolen wie RunDMC oder Cypress Hill. Da könnten sich die Waschlappen mal ne scheibe von abschneiden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

" ... ich bin der meistgehasste weil mich die meisten hassen ..."

sagt doch schon alles oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

eko fresh is son lächerlicher idiot.
genau so lächerlich wie dj tommek und das heißt schon was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

eko isn loser! scheiß typ, hält sich für nen gangster, scheiß musik!
hat in interview gegeben in der five(b-ball mag)! hat sich als großer basketball experte aufgespielt und sich total lächerlich gemacht! in der nächsten ausgabe ham sich dann alle beschwert wie man so einen spinner in eine b-ball zeitschrift nehmen könnte und five meinte dann, das es ein fehler gewesen sei und man sich ab jetzt die kandidaten genauer anschaut...lol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

eko fresh=kleiner häßlicher, vorpupertärer spassti, der sich für den größten hält
geht bloss noch mit bodyguard vor die tür, weil er immer "die leute so disst"..
echt ganz schlecht der assi. mir bluten die ohren wenn ich den loslispeln höre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Uwe-Bein schrieb am 2003-10-21 12:29 :

Eko fresh ist der letzte Dreck ! Ich höre allgemein sehr viel Rap / Hip Hop und Ek Fresh ist der allerletzte Dreck, lächerlich der Typ.


Genau so siehts bei mir auch aus, bin total deiner Meinung!

Dieses Lied was er auf den Beat von R Kellys "Worlds Greatest" (nicht das ich R Kelly höre) gemacht hat, war ja wohl auch totale Sche*ße!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ,^¿^, am 2004-03-26 21:13 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

glaubs mir ich bin ganz eurer meinung ich find den typ auch scheiße aber er kann rappen und das beweist er auch weiterhin!
kool savas, der wohl wirklich beste rapper auf erden, hat ihn enddeckt und ihr könnt sicher sein das der nicht jeden genommen hätte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

lstuehl schrieb am 2004-03-26 22:10 :
glaubs mir ich bin ganz eurer meinung ich find den typ auch scheiße aber er kann rappen und das beweist er auch weiterhin!
kool savas, der wohl wirklich beste rapper auf erden, hat ihn enddeckt und ihr könnt sicher sein das der nicht jeden genommen hätte!

lol kool savas...prädikat sehr gut oder was? man merkt gleich, dass die beiden aus einem stall komm! kool savas und eko fresh sind so ziemlich das mieseste was die deutsche hip hop szene zu bieten hat! da hör ich mir lieber die beginner an lol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2004 04:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

lstuehl schrieb am 2004-03-26 22:10 :
glaubs mir ich bin ganz eurer meinung ich find den typ auch scheiße aber er kann rappen und das beweist er auch weiterhin!
kool savas, der wohl wirklich beste rapper auf erden, hat ihn enddeckt und ihr könnt sicher sein das der nicht jeden genommen hätte!


Langsam habe ich das Gefühl, dass Du uns auf den Arm nehmen willst....

Obwohl die "alten" Lieder von KKS (z.B. LMS, Schwule Rapper) wirklich innovativ waren! :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ^Vattah^ am 2004-03-27 04:20 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2004 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß net, was ihr alle gegen ihn habt, er fühlt sich halt n bischen toll,a ber sonst..

Ich find ihn in ordnung, seine musik is geil, deswegen hab ich auch sein album und das it genauso fett!

MfG RealPy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2004 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm schade das ihr für deutschen hip hop kein verständniss habt...ich höre mir die musik nicht so oberflächlich an wie manch andere, beim rappen kommt es mir auf die skills an die flows und wie tiefsinnig die vergleiche sind!
kool savas hat da den absoluten maßstab gesetzt der auch nicht mehr erreicht wird!
eko spielt flow mäßig 10 liegen über bands wie absolute beginner, blumentopf oder diverse andere!wobei ich beginner dabei noch für die besten halte!
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 27 März 2004 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

wo hat der bitte flow der stottert nur rum und hat mit seinem scheiß lied einen der besten beats(w.g.)innen dreck gezogen
und mehr flow als die beginner hat niemand in deutschland und mit blumentopf kann der sich schon garnich messen
ich sach nur das mik is offen wie mans rockt davon habt ihr keinen plan drum schreit ihr auf der bühne auch nur euren eigenen namen den eurer kumpel oder den eurer stadt ihr sagt ihr haltet es real ihr haltet nicht mal den takt den ihr so sicher verpasst wie den anschluss an mich (schu auf einsA Lied15: "Schönen Gruß") passt irgendwie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 27 März 2004 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

so sieht`s aus.
Scheiss auf Eko. Schon peinlich genug, dass du das Wort "Flow" in einem Atemzug mit diesem Vollpenner nennst!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 27 März 2004 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

wir verstehn uns
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2004 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

J5 schrieb am 2004-03-27 13:46 :
wo hat der bitte flow der stottert nur rum und hat mit seinem scheiß lied einen der besten beats(w.g.)innen dreck gezogen
und mehr flow als die beginner hat niemand in deutschland und mit blumentopf kann der sich schon garnich messen
ich sach nur das mik is offen wie mans rockt davon habt ihr keinen plan drum schreit ihr auf der bühne auch nur euren eigenen namen den eurer kumpel oder den eurer stadt ihr sagt ihr haltet es real ihr haltet nicht mal den takt den ihr so sicher verpasst wie den anschluss an mich (schu auf einsA Lied15: "Schönen Gruß") passt irgendwie

jo stimmt...da flowed nähmlich überhauptnix
aber ich sehe wir kommen da nicht auf einen nennner!deshalb is es sinnlos!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2004 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

lstuehl schrieb am 2004-03-27 13:26 :
eko spielt flow mäßig 10 liegen über bands wie absolute beginner, blumentopf oder diverse andere!wobei ich beginner dabei noch für die besten halte!



Du musst uns verarschen wollen.
Ausser überheblicher Selbstdarstellung haben die doch nix zu bieten! Wie gesagt, KKS war mal früher lustig und innovativ, danach wollte er anscheinend zu viel Geld und rausgekommen ist dieser 0815-Rap, den er im Moment produziert. Wenn ich mir z.B. sein Lied mit Lumidee anhöre, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Kein Wunder das Lumidee bei der Version des Liedes, die in den USA läuft, einfach die Rapparts von KKS rausgeschnitten hat.

Also Eko Fresh mit Blumentopf zu vergleichen zeugt eben von dieser Oberflächlichkeit von der Du eben geredet hast.
Blumentopf-Texte sind genial ausgearbeitet und man kann auch mal darüber nachdenken.
Eko Fresh + Savas kommen immer nur mit ihrer "Ich bin der Tollste"-Tour.

Tut mir leid, aber das musste jetzt raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2004 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

^Vattah^ schrieb am 2004-03-27 14:28 :

Zitat:

lstuehl schrieb am 2004-03-27 13:26 :
eko spielt flow mäßig 10 liegen über bands wie absolute beginner, blumentopf oder diverse andere!wobei ich beginner dabei noch für die besten halte!



Du musst uns verarschen wollen.
Ausser überheblicher Selbstdarstellung haben die doch nix zu bieten! Wie gesagt, KKS war mal früher lustig und innovativ, danach wollte er anscheinend zu viel Geld und rausgekommen ist dieser 0815-Rap, den er im Moment produziert. Wenn ich mir z.B. sein Lied mit Lumidee anhöre, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Kein Wunder das Lumidee bei der Version des Liedes, die in den USA läuft, einfach die Rapparts von KKS rausgeschnitten hat.

Also Eko Fresh mit Blumentopf zu vergleichen zeugt eben von dieser Oberflächlichkeit von der Du eben geredet hast.
Blumentopf-Texte sind genial ausgearbeitet und man kann auch mal darüber nachdenken.
Eko Fresh + Savas kommen immer nur mit ihrer "Ich bin der Tollste"-Tour.

Tut mir leid, aber das musste jetzt raus!

ich geb dir recht das blumentopf ,eher nach konzept arbeitet aber wer sich kool savas richtig anhört, versteht einen tieferen sinn in jedem vergleich und so etwas ist genial!
eko erreciht das ansatzweise!

Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 27 März 2004 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

beispiel bitte wo savas nen tieferen sinn hat


ich geb dir auch eins von blumentopf und den beginner

Blumentopf: Danke Bush
Beginner: Chillychillybangbang
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2004 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

kool savas macht keine ganzen lieder über solche themen, er spricht es eher versteckt an und für jeden der sich seine texte anhört wird es auch verständlich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group