preload
basicPlayer

Illegale Aktion eines Spielers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 19:25   Titel: Illegale Aktion eines Spielers Antworten mit Zitat

Hallo.

Bei uns in der Com ist es jedem möglich, Spieler bis 250k selbständig an den Computermitspieler zu verkaufen, welcher zur Verwahrung der 160k gedacht ist. Nun hat jemand Kehl für 1,5 Mio. anden Computer verkauft und war dadurch heute Morgen im Plus. Ich habe zwar den Transfer zurückgenommen, dennoch wird er ja meines Wissens nach Punkte bekommen. Er hat zwar seinen Fehler eingesehen, die Punkte kann ich ihm ja nun aber nicht abziehen. Gibt es irgendeine Lösungsmöglichkeit?

Gruß Mars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es etwas umständlich geschrieben ist. Aber ich höre heraus, ihr habt ein graupenfresser und dieser hat den mitspieler für kehl 1,5 mio geboten. Quasi steckt er wohl auch dahinter?

Wir können gerne dann die Punkte nachdem Spieltag abziehen. Die Prämien muss der Leiter selbst abziehen.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es richtig verstanden. Jeder hat Zugriff auf den Graupenfresser, damit jeder auch seine eigenen Speku-Graupen dort loswerden kann. Er hat jetzt Kehl an den Graupenfresser verkauft und es auch zugegeben. Ich habe den Transfer zurückgenommen, bloß die Punkte für den Spieltag wird er ja bekommen. Soll ich mich dann am Montag nochmals melden und seinen Account mitteilen? Das mit den Prämien regelich natürlich selber, er bekommt wohl obendrauf auch noch eine Strafe.

Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jop genau so machen wir das.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group