preload
basicPlayer

Suche Pro-Comm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 09:11   Titel: Suche Pro-Comm Antworten mit Zitat

Moinsen,

da in unserer aktuellen Comm zu festgefahrene Strukturen und tendenziell kommunikative Inaktivät herrscht suche ich eine neue Liga. Eventuell werden mir noch 2,3 andere folgen aus unserer Comm, aber wer und wie viele genau bleibt erstmal abzuwarten.

Ich spiele Comunio seit mittlerweile 7/8 Jahren, in der aktuellen Comm seit ziemlich genau 5 Jahren und als PlusPlayer seit 3 Jahren. Man kann also sagen, dass ich erfahrener Comuniospieler bin. Ich bin 25 Jahre jung, zur Zeit Lehramtsstudent und meine Hobbies sind Bier, Fußball und furchtbar schlechte Witze. (Daher mache ich auch immer so viele *G* ) Ich bin täglich bei Comunio aktiv und das wird sich auch nicht ändern, um die Frage nach der Aktivität zu beantworten. Und natürlich bin ich auch nett und umgänglich (was soll ich auch sonst von mir behaupten?), vor allem aber kommunikativ.

Was suche bzw. erwarte ich?
Ich möchte ausschließlich in eine Pro-Community wechseln. Weiterhin sollte ein Ligensystem mit Auf- bzw. Abstieg herrschen. Genauso wünschenswert ist EL/CL mit anderen Ligen (ist das möglich? wurde mir mal von erzählt). Ein interner Pokal (ohne Cupunio) ist natürlich auch Pflicht. Es sollten auch keine horrenden Prämien gezahlt werden, so dass es zu inflationären Tendenzen führt.

Ich würde gerne zu Beginn der nächsten Saison (2011/12) wechseln, da ich als Student keine 2 Accounts in einer Saison bezahlen kann/möchte.

Solltet ihr meinen, dass ich in eure Liga passe, dann schreibt mich einfach per Email (pils@netterchef.de) (ohne Klammern *G*) an. ICQ besitze ich auch (Nr gibt es per Mail). Es wäre dann auch schön wenn wir uns im Vorfeld ein wenig austauschen könnten, damit es keine Enttäuschungen für beide Seiten gibt und es auch auf Anhieb passt.


Gruß

BSM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

hi, also wir stellen fast alle anforderungen nur halt nicht mit dem auf und abstieg.
die prämien sind bei uns sehr gering , sie bestehen aus den comunio punkten(10.000) automatsich und eine kleine tipp prämie .
wir haben 3 eigene pokale also kein copunio und spielen im verband(iscf)
selbst die unten stehen könne sich qualifiezieren für den isc weil wir einen pokal der tränen eingebaut haben . somit ist der ehrgeiz für die die unten stehen auch gegeben.
MDM und MDJ spielen wir auch aus bzw wird abgestimmt.dabei handelt es sich um eine sehr geringe prämie ist.

kannst dich gerne mal umschauen weil wir einen noch frei haben .
wenn intresse besteht dann gib kurz bescheid.
MFG
öhmchen

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1016456
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

oder wenn du einen komplett neue Liga suchst:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413066
spielt in diesem Verband:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402298

würde ebenfalls im ISCF Verband vertreten sein,
ansonsten kann ich Dir aber auch die Los Promillos League empfehlen, eine sehr gut geführte Liga

Gruß Tommy


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit schonmal ein Dankeschön für Angebote. Ich werde sie in der nächsten Zeit eingehend prüfen um mich zu entscheiden.

Weitere Angebote sind weiterhin erwünscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

*up*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

*up*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi also wir suchen noch immer einen für die neue liga.guckst du hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413066
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group