Urlaub 2011 |
Mallorca |
|
12% |
[ 6 ] |
Ibiza |
|
10% |
[ 5 ] |
Lloret de mar |
|
19% |
[ 9 ] |
Bulgarien |
|
27% |
[ 13 ] |
Kroatien |
|
10% |
[ 5 ] |
kaZantip |
|
19% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 47 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 19:18 Titel: Partyurlaub Sommer 2011 |
|
|
so jungs langsam wirds zeit den sommerurlaub zu planen damit man noch den ultrasuperhypermega frühbucherrabatt bekommt xD also was denkt ihr wo man auf der suche nach party strand und schönen mädels am besten aufgehoben ist?
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 19:49 Titel: |
|
|
playa del inglis auf grancanaria....war slebst vor 2 jahren da. in die clubs zahlste kein eintritt und bist nur am feiern.strand ist auch super und in der nähe und den rest finde slebst heraus _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 19:59 Titel: |
|
|
Am besten sagste mal, was du dir finanziell so vorstellst und wodrauf ihr so steht!
Dir Orte unterscheiden sich diesbzgl. schon stark !
Selbst auf Mallorca ist ballermann und calaratjada deutlich unterschiedlich ! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 20:10 Titel: |
|
|
Eigentlich kann es nur ein Ziel geben: KaZantip! Hab es zwar selber noch nicht geschafft, aber wenn es um Party (und allem was dazu gehört ) geht, dann führt hier aktuell kein Weg vorbei - wenn man es sich leisten kann... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 20:11 Titel: |
|
|
also preislich sag ich jetzt ma so um 600 bis 800 euro also geld ist eher net so des entscheidende geht halt um party. sind alle zwischen 21 und 24 jahre alt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 20:13 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich kann es nur ein Ziel geben: KaZantip! Hab es zwar selber noch nicht geschafft, aber wenn es um Party (und allem was dazu gehört ) geht, dann führt hier aktuell kein Weg vorbei - wenn man es sich leisten kann... |
ja des war auf meiner umfrage eigentlich ach dabei aber keine ahnung wohin des verschwunden ist xDD is mir grad aufgefallen das des fehlt xD partymäßig soll da schon übel was abgehen aber sollen halt nur osteuropäer dort sein
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 20:14 Titel: |
|
|
Eigentlich kann es nur ein Ziel geben: KaZantip! Hab es zwar selber noch nicht geschafft, aber wenn es um Party (und allem was dazu gehört ) geht, dann führt hier aktuell kein Weg vorbei - wenn man es sich leisten kann... |
harte sache^^ _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 20:38 Titel: |
|
|
Bulgarien oder Kroatien?
War schon in beiden Ländern! Beide sin traumhaft schön!
Doch da die Strände in Bulgarien schöner sind, würde ich mich hierfür entscheiden!
Soweit ich noch weiß,ist Bulgarien auch sehr günstig!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 21:05 Titel: |
|
|
fetsch4 hat folgendes geschrieben: |
ja des war auf meiner umfrage eigentlich ach dabei aber keine ahnung wohin des verschwunden ist xDD is mir grad aufgefallen das des fehlt xD partymäßig soll da schon übel was abgehen aber sollen halt nur osteuropäer dort sein |
Hab es mal rein gemacht _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 21:12 Titel: |
|
|
kazantip gibts jetzt auch in italien
*edit*
ok hab mich vertan doch nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 21:44 Titel: |
|
|
Ich kann dir LIoret de Mar sehr gut empfehlen. Ich war da selber vor 2 Jahren und kam mit 700€ sehr gut aus.
Allerdings solltest du da nicht älter als 25 sein, denn in LIoret sind doch mehr die U25 Partyleute
Der Strand ist auch supper und die Diskotheken ein Traum
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 15:39 Titel: |
|
|
du meinst wohl u18 ^^
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 17:42 Titel: |
|
|
Nachdem ich jetzt ein paar Bilder von KaZantip gesehen habe ... will ich da sofort hin Steh nur nicht so auf Techno, aber fürs Auge wird da ja einiges geboten, das macht das akustische dann doppelt wett _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 18:04 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
du meinst wohl u18 ^^ |
Ja klar ! Keine Ahnung gerade wieso ich 25 geschrieben habe... Manchmal sind Finger halt einfach zu schnell
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 19:16 Titel: |
|
|
sanipine hat folgendes geschrieben: |
Nachdem ich jetzt ein paar Bilder von KaZantip gesehen habe ... will ich da sofort hin Steh nur nicht so auf Techno, aber fürs Auge wird da ja einiges geboten, das macht das akustische dann doppelt wett |
ein nachteil ist das ukraine das land mit der höchsten aidsquote europas ist^^ also immer schön aufpassen falls es für jemanden doch dahin geht xDD
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 8 Jan 2011 11:26 Titel: |
|
|
Ich werde dieses Jahr schön zum Goldstrand mit einigen aus der Stufe mein Abitur begießen (wenn alles gut läuft) .
Habe bislang fast nur gutes von Bulgarien gehört, von daher ist die Vorfreude schon groß, mal abwarten, wie's wird...
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 24 Jan 2011 19:01 Titel: |
|
|
War irgendjemand von euch schon mal in/auf Chersonissos (Kreta)?
Und wenn ja, was geht da so?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2011 21:31 Titel: |
|
|
Find Osteuropa ziemlich gut, war Silvester in Budapest und es war ziemlich der Hammer, billige Preise, enorm viele schöne und offene Frauen ,kein vergleich zu Deutschland.
Bulgarien und Ukraine wirds wohl noch billiger werden, war da zwar noch nicht, kann mir aber vorstellen, dass dort noch mehr Ischen sind.
Lloret de Mar würde ich dir eher abraten, war dort vor 2 Jahren, deutlich mehr Männer als Frauen, Preise fand ich dort auch nicht so billig.
[x] Osteuropa
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2011 22:17 Titel: |
|
|
Phil010 hat folgendes geschrieben: |
Find Osteuropa ziemlich gut, war Silvester in Budapest und es war ziemlich der Hammer, billige Preise, enorm viele schöne und offene Frauen ,kein vergleich zu Deutschland.
Bulgarien und Ukraine wirds wohl noch billiger werden, war da zwar noch nicht, kann mir aber vorstellen, dass dort noch mehr Ischen sind.
Lloret de Mar würde ich dir eher abraten, war dort vor 2 Jahren, deutlich mehr Männer als Frauen, Preise fand ich dort auch nicht so billig.
[x] Osteuropa |
Ja seh ich auch so, Spanien/Italien ist viel zu teuer, dann noch diese Scheiß Mossos in Lloret die kein Mensch brauch und Frauen gibts da auch kaum vernünftige. Ich als Rumäne kann Ostevropa nur empfelen, alles ist dort vergleichsweise sehr billig und wie Barney Stinson sagt, es geht doch nichts über "chirurgisch optimierte Osteuropäerinnen"
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 24 Jan 2011 23:38 Titel: |
|
|
hm hab mich jetzt irgendwie in den goldstrand in bulgaieren verliebt, denke da geht auch mein urlaub dieses jahr hin.... _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2011 15:41 Titel: |
|
|
Also wir haben nun auch gebucht.
6 Leute aus unserer comm, im September gehts ab nach Menorca
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2011 14:01 Titel: |
|
|
Dann kram ich den Thread mal wieder hoch.
Wir haben uns kurzfristig auch noch für einen Tripp an den Goldstrand nach Bulgarien entschieden und wollen demnächst buchen.
Kann jemand von euch ein Hotel empfehlen?
Wir wollen für eine woche weg und fürs Hotel max. 600 Euro ausgeben.
Dazu am besten all inclusive und das Hotel sollte möglichst nah am Strand und an den Discos liegen.
Und wenn ist denn der beste Zeitpunkt zum fliegen,Juni oder doch lieber Juli oder im August?
würde mich über ehrfahrungsberichte freuen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2011 19:42 Titel: |
|
|
Hab schon im Januar mit 5 Kollegen Goldstrand gebucht , waren die letzten 4 Jahre immer in Spanien (Cala Ratjada) und wollten jetzt mal was neues ^^
Ein paar Fragen zum Goldstrand, an die schon mal da waren:
1. Ist Mitte-Ende August noch was los ? Mussten wegen Uni etc. so spät buchen, dieses Jahr sind aber auch sommerferien in vielen Bundesländern spät
2.Wie sieht es dort mit den Preisen aus ? Um wieviel ist es billiger als z.B. auf Malle ? Was kostet beispielsweise Clubeintritt, Bier im Supermarkt oder in ner Bar/Disco, Essen ?
3.Kennt jemand das Hotel Warszawa ? So heißt unseres, so ziemlich das billigste ...
4. Für sonstige Tipps immer offen
Dankee
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 08:19 Titel: |
|
|
SimbabLeo hat folgendes geschrieben: |
Hab schon im Januar mit 5 Kollegen Goldstrand gebucht , waren die letzten 4 Jahre immer in Spanien (Cala Ratjada) und wollten jetzt mal was neues ^^
1. Ist Mitte-Ende August noch was los ? Mussten wegen Uni etc. so spät buchen, dieses Jahr sind aber auch sommerferien in vielen Bundesländern spät
2.Wie sieht es dort mit den Preisen aus ? Um wieviel ist es billiger als z.B. auf Malle ? Was kostet beispielsweise Clubeintritt, Bier im Supermarkt oder in ner Bar/Disco, Essen ?
3.Kennt jemand das Hotel Warszawa ? So heißt unseres, so ziemlich das billigste ...
Dankee |
Zu den Bierpreisen im Supermarkt: 0,5l Beck's 1 €, 2l NoName Bier aus der Plastikflasche 80 Cent oder so, wenn ich das noch richtig im Kopp habe. Clubeintritt hab ich nie mehr als 4 € bezahlt und Mecces is auch deutlich günstiger als bei uns.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 11:04 Titel: |
|
|
SimbabLeo hat folgendes geschrieben: |
Dankee |
1.Ich denke schon,dass da mitte August noch was los ist.War zwar selbst nicht da,waren aber vor einem Jahr relativ früh da,als die anderen eig auch noch keine Ferien hatten,und da war trotzdem genug los,um gut Partys zu machen.
2.Bulgarien ist echt günstig.Vor allem der Alkohol dort.Mir ist aufgefallen: Der Alkohol ist meistens günstiger als die Mischgetränke!Vor allem Säfte kosten da schonmal 3€,wobei du guten Alkohol auch für 7€ bekommst.Das Bier ist auch richtig günstig,auch die angesprochene 2l Flasche für ~1€ kann man mal trinken..In der Disko bezahlt man glaub ich so 10€ für 2l Wodka Lemon aus dem Becher,also auch sehr akzeptabel!
3.Nö
4.Wenn ihr mti einem Reiseveranstalter fahrt,dann kauft euch so ein Band,dass ihr in alle Clubs "umsonst" reinkommt.Kostet irgendwas um die 15€ bei uns damals.Ansonsten kann es mal schon ganz schön teuer werden.Bei uns war es so,dass von ~7 Diskotheken immer nur eine richtig voll war an einem Abend,die andren waren meistens doch recht leer.Das ist aber von ABend zu Abend unterschiedlich,also wir waren damals jeden Abend in einer anderen Diskothek.Ansonsten wird dort auch ein sog. "Pub Crawl" angeboten.Weiß nicht ob du das kennst,ansonsten einfach mal googlen.Zahlst auch n bisschen Geld,kann man aber einmal mitmachen.Öfter aber auch nicht,irgendwann wirds langweilig und zu teuer!
|
|
Nach oben |
|