preload
basicPlayer

Die perfekten Fussballschuhe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Santiago.7 hat folgendes geschrieben:
Moin Leute,
habe im Moment die Nike Mercurial Vapor 4 in neon grün, aber die sind an der Seite aufgerissen.

Nun bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Model. Eher gesagt wollte ich mir wieder einen Mercurial Vapor kaufen aber ich bin mir nicht sicher welche Farbe ich nehmen soll und wo ich sie am besten bestelle, weil die sind ja nicht gerade billig.

P.S: Ich bin kein ebay.- Kunde.


Einen Superfly wirst du dir für 350€ bestimmt nich holen oder?
Die billigste Version der Veloci ist auch nicht zu empfehlen.
Bleiben also noch der Talaria für 70€, der Steam für 100€ und der Vapor für 200€.
Je nachdem wo du kaufst kann der Talaria auf 50€ sinken. Der Steam auf 60€ und der Vapor auf 140€. Man kann eigentlich mit allen 3en gut kicken. Vapor "klebt" am Fuß aber Steam ist auch optimal. Was für Trikots habt ihr denn?
Ich hab die mir in weiß geholt, die passen eigentlich zu allen Trikots (außer zu gelb und weiß finde ich). Zu blauen Trikots passen gelb und weiß. Die Schuhe gibts ja sowieso in fast jeder Farbe. Kommt aber größtenteils sowieso auf deinen Geschmack an.

Um sich die Schuhe günstiger zu ergattern lohnt es sich, sich bei eBay anzumelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa, aber mein Vater will sich nicht bei ebay anmelden, mir ein Rätsel, wir haben blaue Stuzen und blaue Hosen.

Ich habe hier eine Seite gefunden wo es die weißen für nicht mal 100 € gibt.

http://www.prodirectsoccer.com/de/default.aspx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

Santiago.7 hat folgendes geschrieben:
Moin Leute,
habe im Moment die Nike Mercurial Vapor 4 in neon grün, aber die sind an der Seite aufgerissen.

Nun bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Model. Eher gesagt wollte ich mir wieder einen Mercurial Vapor kaufen aber ich bin mir nicht sicher welche Farbe ich nehmen soll und wo ich sie am besten bestelle, weil die sind ja nicht gerade billig.

P.S: Ich bin kein ebay.- Kunde.


Einen Superfly wirst du dir für 350€ bestimmt nich holen oder?
Die billigste Version der Veloci ist auch nicht zu empfehlen.
Bleiben also noch der Talaria für 70€, der Steam für 100€ und der Vapor für 200€.
Je nachdem wo du kaufst kann der Talaria auf 50€ sinken. Der Steam auf 60€ und der Vapor auf 140€. Man kann eigentlich mit allen 3en gut kicken. Vapor "klebt" am Fuß aber Steam ist auch optimal. Was für Trikots habt ihr denn?
Ich hab die mir in weiß geholt, die passen eigentlich zu allen Trikots (außer zu gelb und weiß finde ich). Zu blauen Trikots passen gelb und weiß. Die Schuhe gibts ja sowieso in fast jeder Farbe. Kommt aber größtenteils sowieso auf deinen Geschmack an.

Um sich die Schuhe günstiger zu ergattern lohnt es sich, sich bei eBay anzumelden.


Macht mich rund, wenn ich falsch liege, aber ist die Reihenfolge nicht Steam, Talaria, Vapor?
Ich persönlich finde den mittleren, also meiner Meinung nach den Talaria am besten Er fällt etwas größer aus, als der Vapor und trägt sich super angenehm, leider hab ich noch keine Nike gefunden, der nicht nach mehr oder weniger kurzer Zeit seitlich auplatzt.
Daher lohnt es sich schon beim Händler um die Ecke zu kaufen, da du ohne Problem Ersatz kriegst wenn er kaputt geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich die Schuhe nicht auch im Internet wieder umtauschen, wenn ich die E-Mail behalte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir nur den Steam empfehlen!

richtig guter Schuh: leicht,bequem.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
habe jetzt n' gutes Jahr mit dem Adipure gespielt, leider ist er beim letzten Training so aufgerissen, dass ich jetzt ein neues Paar kaufen muss.
Im Internet finde ich den allerdings nirgends in meiner Größe (45 1/3) und in den Geschäften gibt's nur noch das Nachfolgermodell, was mir allerdings nicht so zusagt.
Weiß jemand zufällig, wo ich das Modell (müsste der Adipure II TRX FG sein) in meiner Größe finde? Wäre super, da das bis jetzt mein mit Abstand bester Fußballschuh war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 10:29   Titel: hmm Antworten mit Zitat

Gugg doch mal auf EBAY!

Hab da nämlich das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ADIDAS-adiPURE-II-TRX-FG-schwarz-gold-Gr-45-1-3-NEU-/400140168310?cmd=ViewItem&pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fballschuhe&hash=item5d2a366c76

musst halt noch ein bisschen stöbern, aber da findest du echt alles.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Kauf dir Copas...Neben den Tunit(die leider mir etwas eng waren, und an den füßen gedrückt ahben) die besten schuhe die ich hatte...werde wohl auch nichtmehr umsteigen...


Die Copas sind immer noch die besten Schuhe überhaupt. Ein besseres Leder (Känguruh-Leder) gibt es nicht. Leider sind die Adidas ein kleines Stückchen zu schmal für breitere Füße.


Buxi hat folgendes geschrieben:
Bist du denn Qualitativ überhaupt für bunte Schuhe autorisiert?

Hab schon viele Leute gesehen die dachten, dass bunte Schuhe von alleine spielen. Wenn die dann mit zwei linken Füßen übers Feld stolpern ist die Lachnummer natürlich umso größer.


Kann man es ihnen verdenken? Man braucht doch nur einmal den Werbetext zu den Schuhen lesen. Neueste Technologie, ultraleicht, für super Moves a la Messi und Robben, dir gehört die Show... blablabla
Bis man sie anzieht und denkt, mann, in diesen Plastikschuhen hat man ja gar kein Gefühl.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, das ich komplezz zufrieden mit meinen Schuhen bin.
Macht echt Spass damit zu spielen, auch wenn ich die roten ^^ immer
nur zum Training hab. Wir dürfen ja eh keine Eisenstollen anziehen, also sind die " billig " Varianten von Nike sehr gut dazu.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sind eigentlich die "Mundial Team" 100% identisch zu den "Copa Mundial", nur dass die "Team" für Kunstrasen sind? Oder gibt es noch andere Unterschiede?

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen wo es diesen Fußballschuh zum kaufen gibt?
http://www.footy-boots.com/files/2009/02/dempsey-nike-mercurial-vapor-sl.jpg

Ansonsten, irgend ein anderer weisser Vapor mit rotem Nike-Zeichen ?
Preismäßig wenn möglich ein Modell unter 100Euro


Vielen Dank!
vfb ler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lebe auf grißem Fuß (Größe 47 - 47,5) und suche trotzdem die Nike Mercurials. Da sie die bei uns im Laden aber nirgends haben und auch nicht bestellen können, wollte ich euch mal fragen, ob ich bei eBay bestellen kann, und wenn die Schuhe nicht passen, ich diese dann umtauschen kann? Oder kennt ihr einen Händler, bei dem ich die Schuhe (http://cgi.ebay.de/NIKE-Mercurial-Steam-V-FG-354549-161-weis-pink-US-12-5-/230436206119?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fballschuhe&hash=item35a7117627) bestellen kann und bei Nicht-passen umtauschen?

Wir spielen fast ausschließlich auf Kunstrasen, sollte ich bei Multinocken bleiben (wie jetzt) oder lieber auf Nocken umstellen? Wenn ja auf welche?

Fragen über Fragen, ich brauch antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 11:07   Titel: hmm Antworten mit Zitat

So ich bin es mal wieder....ist zum Glück Winterpause bei uns, da meine alten Schuhe kaputt sind und nur noch der Dreck sie zusammenhält! Brauche ich jetzt Neue.

Hab mir auch schon welche ausgesucht:
http://www.prodirectsoccer.com/de/Products/adidas-Fu%C3%9Fballschuhe-addias-F50-adiZero-Leder-TRX-Fester-Boden-Fu%C3%9Fball-Schuhe-Schwarz-Signalorange-23449.aspx

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den F50 Adizero gemacht???
Ausserdem wollte ich noch fragen, ob ich sie eventuell bei einem anderen Onlineshop günstiger bekomm? Habe meine letzten aus Ebay und es wird wohl wieder auf Ebay rauslaufen...XD

Bin auf eure Antworten gespannt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen!
Hab mal ne Frage dazu, wie die Größen bei Puma ausfallen. Habe im Internet nämlich günstige Puma v1.10 K gefunden, weis jedoch nicht welche Größe ich nehmen soll. Im Moment habe Nike Mercurial Vapor Gr. 43. Die sind in meinen Augen von der Passform her perfekt, aber passen mir die Puma dann auch? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht`?
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung.

Ich brauch dringend neue Fussballschuhe, im Moment habe ich die Nike CTR360 Maestri und davor hatte ich die Nike Mercurial Vapor 4. Das Problem bei beiden Schuhen war immer das ich früher oder später einen Riss in der Innenseite bekommen habe, weil ich ein bisschen breiter Füße habe. Aber der Vapor ist eigentlich der perfekte Schuhe und sitzt am Fuß wie eine 2. Haut.

Nun aber meine Frage ob ich dann nicht vielleicht doch zu den adizero F50 umsteigen soll?

Der Preis liegt bei beiden gleich mit ungefähr 100€.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen über die Schuhe erzählen könntet und ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 19:53   Titel: hmm Antworten mit Zitat

Hmm....eigentlich musst du ja jetzt mal auf Adidas umsteigen! Was nützen dir die besten Nike Schuhe wenn sie nach 2-3 Monaten immer aufreissen???

Ich steh auch selber vor der Entscheidung: Adidas F50 Adizero vs. Nike Mercurial Vapor Superfly II

Habe eher schmalere Füße und hoffe ihr könnt mir zu beiden Schuhen auch etwas erzählen oder einen der beiden empfehlen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich werde mir die adidas adizero holen. Es gibt aber kein "weil", man sollte auch mal was neues ausprobieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 22:39   Titel: hmm Antworten mit Zitat

Bestimmt keine schlechte Wahl. Welche Schuhfarbe soll es denn bei dir sein?

Wenn ich mir welche kaufe, dann wohl die schönen dezenten Schwarz mit ein bisschen Orange!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir werden es wohl die grünen oder blauen. Ich bin mir bei der Farbe noch nicht so sicher.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ist denn eure Erfahrung bisher mit den F50 Adizero?

Und kann mir einer die genauen Unterschiede zwischen F30 und F50 erklären?

Bin zwar gerade mit Bänderriss ausser Gefecht suche aber für die RR neue Schuhe
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zweitbeste Schuh, den ich je hatte, da ich auf den Copa Mundial nichts kommen lasse

Aber mit dem Adizero war ich auch eigentlich sehr zufrieden, bis auf das Leder.
Ich finde das traditionelle, echte Leder einfach besser als dieses synthetische Zeug.

War auf jeden Fall sehr leicht, so leicht, dass ich Probleme mit meinen Musekln (Krämpfe etc) hatte, als wir einmal wieder auf Kunstrasen spielten und da mein AdiZero nicht für taugte.

Unterscheid zu den F30? Hm, auf den ersten Blick: das Gewicht.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du den F50 oder den F30

War gerade im Laden und habe mir beide mal angeschaut, also die bestehen aus komplett anderem Material und der F50 ist deutlich leichter, bin mir aber nicht sicher wo man mehr Stabilität hat.

Preis im Laden für den F50 180 Euro im Netz so 120 Euro(vielleicht hat ja jemand von euch nen Shoppingtipp) und für die F30 100 Euro im Netz 70 Euro
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte den F50 - Stabilitätsprobleme hatte ich keine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut grundlegend muss man beim F50 erstmal entscheiden, obs Sprintskin oder Leder sein soll. Im Profi-Bereich sind ~75% mit der Leder-Version zugegen. Hatte den Luxus sowohl Sprintskin als auch den Leder zu spielen und blieb recht schnell beim Leder. Der entscheidende Faktor war bei mir allerdings nicht der bessere Touch, sondern der Schnitt. Bin im Besitz relativ schmaler Füße und der Sprintskin war mir vorne schlicht zu weit geschnitten. Musste halt die bittere Pille schlucken mit 10g mehr als mit SK unterwegs zu sein, was sich allerdings verschmerzen lässt
Jetzt aber mal auf den Punkt gebracht: Ich hab wirklich schon ne große Palette an Fußballschuhen durch, der Adizero ist jedoch das Beste mit dem ich jemals auflaufen durfte. Den Copa lässt er in meiner Rangfolge hinter sich.
Über die F30 kann ich nichts sagen.
Kannst dir auch die neuen Adizero Prime für 350 gönnen, Poldi trifft damit am laufenden Band
Allerdings lediglich als Sprintskin erhältlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

aus gegebenen anlass hol ich den thread mal wieder hoch.
meine alten treter wollen anscheinend nicht mehr so wie ich, daher such ich jetz
nach neuen. die sollten preislich nicht so sehr in die höhe gehen ( 40 € max. )

habe nach längeren suchen bei amazon mal was gefunden:

http://www.amazon.de/Puma-V5-08-Fu%C3%9Fballschuhe-Herren-Neu/dp/B004BRNMB2/ref=sr_1_39?s=shoes&ie=UTF8&qid=1302797743&sr=1-39

jetzt weiß ich aber nicht, wie die ausfallen bzw. ob die überhaupt was taugen.
hat einer ne ahnung über den schuh? bzw. kann mir jemand sagen wie pumaschuhe in der regel ausfallen?

danke schonmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
Seite 37 von 40



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group