preload
basicPlayer

differenzierungsfach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2004 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja cool isses aba es passt anscheinend nich zu mir...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also für Informatik sollte es schon eine 3 in Mathe sein, und in Physik solltest du auch nicht auf einer 5 stehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

auf keinen fall literatur!!! Du wirst es so bereuen, in photo ist der einziger nachteil, dass du alle 2 monate mal nach der schule länger bleiben musst, dafür bekomste dann aber die doppelstunde frei...

Photo ist, was ich so gehört hab, dass einfachste fach, du machst nen paar fotos über themen, wie: Zukunft,Mittelalter etc.
Und entwickelst die dann, ich fänds ganz lustig, und die arbeiten sollen angeblich auch einafch sein.
Latein wird ich nicht nehmen, franze auch ent, da bisse mit den übelsten strebern zusammen..
EK/Bio ist noch zu empfehlen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

celsion schrieb am 2004-03-28 00:11 :
und in Physik solltest du auch nicht auf einer 5 stehen!


wer sagt das ich da 5 stehe???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da steht: "solltest"
er sagt nicht, dass du da auf einer 5 stehst.

In welcher Klasse bist du eingentlich? Solltest du nicht langsam in das Alter kommen wo du selbstständig entscheidungen treffen kannst?!?!

Mach doch Photo, dass ist doch so ein Lullerfach wie Pädagogik oder ähnlichem. Da steckt doch nix grosses hinter...Aber für die meisten (zumindest für mich) ist es schwer zu beurteieln, da ihc keinen einzigen leher von euch kenne, noch das Niveau eurer Schule....daher, du machst das schon! vorher ist immer alles schlimmer als nachher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Literatur und wir haben lediglich ein Theaterstück aufgeführt, daher muss ich sagen: Literatur = cool!

Latein hatte ich seit der 7. Klasse und ich hab's irgendwie überlebt. Kann ich eigentlich nur empfehlen, weil du dich in Deutsch enorm verbesserst was Grammatik etc. angeht. Is' zwar nich' immer angenehm, aber das ist Schule sowieso nicht.

Informatik würde ich auf keinen Fall nehmen, weil's richtig schwierig wird.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen, aber Lebensmittelzeugs hört sich doch ganz gut an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja in das alter kommen wo ich entscheidungen treffen kann....das stimmt ja bin übrigens in der 8. klasse....aba ich habe euch ja nur nach eurer meinung gefragt...trotzdem danke für eure meinung ich werde mir dann schon mein eigenes bild amchn und dann entscheiden....bin aba noch für weitere meinungen offen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group