preload
basicPlayer

Politischer Test

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind ein Neokonservativer. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 92 Prozent sind extremistischer als Sie.

Gemäßigter als ich dachte. Verrückt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm... na ob das Ergebnis jetzt so stimmt.

Neoliberaler Demkorat. 4% in der gleichen Kategorie, 94% sind extremer...

Anarchistisch? Unfassbar. Da fühl ich mich fast schon beleidigt. Wenn das alleine an der Frage liegt, ob körperliche Züchtigung in der Kindererziehung sinnvoll ist (extrem nein + gewichtet war da natürlich meine Antwort), dann ist das krank.
Neoliberal? Naja.

Das einzige, was da wirklich stimmt ist "Demkorat", das bin ich aus tiefstem Herzen. Aber ob die das genauso meinen, wie ich?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dir ist schon klar, dass es sich um Gegensatzpaare handelt, die jeweils nach ihren Extremen benannt sind? 14% auf der Anarchismusskala ist nicht gleichbedeutung mit anarchistisch.
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind ein bourgeoiser Patriot. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 95 Prozent sind extremistischer als Sie.

Noch schein ich hier allein zu sein ihr Proletarier.

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 11 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 51 Prozent sind extremistischer als Sie.

Alles in allem ein schöner Test. Kann mich mit dem Ergebnis anfreunden. Nur kann ich die doch deutlichen 32%, die in die anarchistische Richtung gehen, in keinster Weise nachvollziehen.

Edit: Und kosmopolitisch? Nur weil ich die Globalisierung gutheiße?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind ein liberaler Weltbürger. 7 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 29 Prozent sind extremistischer als Sie.

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind ein neoliberaler Demokrat. 4 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 67 Prozent sind extremistischer als Sie.

Im Großen und Ganzen passt es schon, wobei ich die Umwelt etwas mehr achte als der Test suggeriert. Vom autoritären Standpunkt bin ich weg, weil ich dem Einzelnen Freiheiten gönne und Länder mit einem "starken Mann" an der Spitze meist eine hohe Korruption aufweisen, die zu Lasten der Mehrheit geht. Am produktivsten ist eine Volkswirtschaft, wenn jeder die gleichen Chancen hat und der Wettbewerb fair ausgetragen wird. Der Staat soll die Chancengleichheit waren, aber nicht direkt eingreifen. Ein starker Staat führt zu Ineffizienzen und ebenfalls zu Korruption.

Malone70 hat folgendes geschrieben:
Dir ist schon klar, dass es sich um Gegensatzpaare handelt, die jeweils nach ihren Extremen benannt sind? 14% auf der Anarchismusskala ist nicht gleichbedeutung mit anarchistisch.

Ja, so muss man es sehen. Ich habe 31% und komme auch nicht auf die Idee, Häuse zu besetzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.