preload
basicPlayer

Theofanis Gekas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Überrascht mich nicht, dass Gekas trifft

Sportal.de: Sie sind kein bisschen überrascht, dass Gekas so trifft?

Michael Skibbe: Nein, überhaupt nicht. Dafür kenne ich ihn schon zu lange. Ich habe ihn in Griechenland und Bochum gesehen und er war auch schon in der EM-Qualifikation der beste Torjäger. Es ist ja nicht so, als ob er nun zum ersten Mal Tore schießt. Er war Toschützenkönig in Griechenland und Deutschland. Bei ihm überrascht mich das nicht.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Real Madrid liebäugelt mit Klose

Neben Klose soll auch Theofanis Gekas von Eintracht Frankfurt ein möglicher Kandidat sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Fulham an Gekas interessiert

Fulham scheinbar an Gekas interessiert, es sind 3.5 Mio. Pfund geboten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas reloaded
Bei den 18 Bundesligisten kamen 14 Neuzugänge auf die Maximal-Anzahl der Spiele in der Hinrunde dieser Saison. Den größten Volltreffer landete dabei die Frankfurter Eintracht, die mit Theofanis Gekas einen etwas angestaubten Torjäger wieder zu alter Gefährlichkeit verhalf.

Der Grieche stand wie 13 andere Neuzugänge in allen 17 Hinrundenpartien auf dem Feld und erzielte für die Hessen 14 Tore. Damit führt der Grieche die Torschützenliste zur Halbzeit der Spielrunde an.

Bei den Offensivspielern können in diser Hinsicht nur die Schalker Neuverpflichtung Raul und das Dortmunder Schnäppchen Shinji Kagawa mithalten. Der Spanier schlug in den 17 Hinrundenpartien neunmal zu, der Japaner traf acht-mal ins Schwarze.

Die Elfmeterschützen
Der Frankfurter Theofanis Gekas, in der Vorrunde erfolgreichster Torschütze, hat immerhin drei seiner 14 Tore per Elfmeter erzielt. Auch beim ihm heißt es: Jeder Schuss ein Treffer.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Gute Karten bei Gekas’ Rentenvertrag

Skibbe setzt nicht nur deshalb auf Nachhaltigkeit. Verträge mit Leistungsträgern sollen verlängert werden. Gespräche mit Pirmin Schwegler und Patrick Ochs laufen bereits, ebendiese sollen mit Theofanis Gekas aufgenommen werden. Dessen laufender Kontrakt endet im Sommer 2012. „Ich würde gerne in Frankfurt vorzeitig verlängern. Ich kann mir gut vorstellen, hier meine Karriere zu beenden“, signalisiert Gekas laut ‚Sport Bild‘ Bereitschaft.

Einhergehen wird die Vertragsverlängerung mit einer saftigen Gehaltserhöhung. Dem Fachmagazin zufolge stiege das Jahressalär von rund 1,6 Millionen Euro auf zwei Millionen an. „Ich fühle mich sehr wohl. Besonders die Arbeit unter Michael Skibbe macht viel Spaß. Ich freue mich, dass er bei der Eintracht bleiben wird“, macht Gekas deutlich, dass die Einigung zwischen Skibbe und Vorstandschef Heribert Bruchhagen für seine Entscheidung eine wichtige Rolle spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz von Gekas fraglich

Laut Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld hat Theofanis Gekas einen kleinen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten.

Der Einsatz des griechischen Torjägers im Bundesligaspiel am kommenden Sonntag (17:30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach ist demnach fraglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 13:26   Titel: „Aber bei Theofanis Gekas sieht es gut aus. Mit ihm rechne i Antworten mit Zitat

„Aber bei Theofanis Gekas sieht es gut aus. Mit ihm rechne ich.“ Ihn vor allem braucht die Eintracht. Ohne die Tore des Griechen hat es bislang noch keinen Sieg gegeben.

Quelle:FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EBC1DB593CB6D4A1B9802E1132418832A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe-PK vor Freiburg:

Herr Skibbe, Theofanis Gekas hat das Training abgebrochen. Kann er in Freiburg dennoch auflaufen?

Theofanis ist aufgrund von muskulären Problemen fraglich.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

FÜNF SPIELE OHNE EINTRACHT-TOR
Skibbe in der Gekas-Falle

Wer weiß, wo Eintracht ohne Theofanis Gekas (30) stehen würde? Nicht auszudenken. Von den 24 Saisontreffern machte der Griechen-Knipser alleine 14. Doch nach fünf Spielen ohne Eintracht-Tor steht Trainer Michael Skibbe plötzlich in der Gekas-Falle!
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer Theofanis Gekas´ Ehefrau ist verärgert, wenn er nicht trifft

Weil er schon einige Zeit nicht mehr das Tor trifft, bekommt Eintracht Frankfurts Stürmer Theofanis Gekas den Ärger seiner Ehegattin Vasso zu spüren.

"Ihre Kritik ist am schlimmsten. Meine Frau schimpft mich aus, wenn ich eine Chance vergebe. Sie sieht jedes Spiel im Fernsehen. Wenn ich schlecht gespielt habe, sagt sie mir das sehr deutlich", sagte der 30-Jährige der "Sport Bild".

14 Treffer hat der Grieche für seinen Verein Eintracht Frankfurt bislang erzielt. Allerdings alle in der Hinrunde. In der Rückrunde hat er bis jetzt Ladehemmung. Am Samstag müssen die Frankfurter gegen den FC St. Pauli antreten.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas: Er kam, sprach und knipste

In der vergangenen SPORT BILD-Ausgabe versprach Frankfurts Torjäger
Theofanis Gekas, dass seine Ladehemmung gegen St. Pauli endlich ein Ende haben werde. Wahrlich kein Lippenbekenntnis!
Der Grieche traf beim 2:1-Sieg gegen St. Pauli sogar doppelt und verschaffte der Eintracht damit etwas Luft im Abstiegskampf. Es war sein erster Torjubel seit dem 1:0-Siegtreffer gegen den BVB am 18. Dezember.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Daum verbreitet gute Laune

Gekas mit Adduktorenproblemen

Während Jung am Vormittag zumindest einen Teil des Trainings absolvierte, konnte Theofanis Gekas gar nicht gegen den Ball treten. Kaum hatte der griechische Torjäger den Rasen besteten, war er schon wieder verschwunden. "Er spürte etwas in der Adduktorengegend, aber er wird am Donnerstag wieder dabei sein", gab Daum später Entwarnung.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 31 März 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Gekas muss jetzt Deutsch pauken

Dies sei eine „Selbstverständlichkeit wie das Training selbst“, sagte der 57-Jährige, der in der vergangenen Woche Michael Skibbe abgelöst hatte. Womöglich erleben wir diese Saison so gar noch die ersten deutschen Worte von Theofanis Gekas. Der Torjäger ist selbst nach fünf Jahren in Deutschland der deutschen Sprache noch nicht mächtig.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Daum bangt um Angreifer Gekas

Nach dem Ausfall von Georgios Tzavellas (23, Kreuzbandanriss) bangt die Eintracht vor dem Spiel am Samstag bei 1899 Hoffenheim auch um Goalgetter Theofanis Gekas (30), der sich am Dienstag eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zuzog und laut Trainer Christoph Daum "ein paar Tage" mit dem Training aussetzen muss.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pressekonferenz mit Christoph Daum vor dem Spiel gegen Hoffenheim

Was ist mit Gekas los? Wird er am Samstag spielen können?

Er hat sich eine Muskelverhärtung am rechten hinteren Oberschenkel zugezogen. Morgen werden wir entscheiden, ob er mit nach Hoffenheim fahren kann, oder hier bleiben muss. Sollte er mitfahren, müssen wir am Samstag sehen, wie es ihm geht. Manchmal reichen 24 Stunden bei einer Muskelverhärtung aus, manchmal aber auch nicht.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Torjäger meldet sich fit
Eintracht gegen Hoffenheim mit Gekas

Der Angreifer konnte nach seiner Oberschenkelverletzung am Freitag das Abschlusstraining absolvieren und wird gegen die Kraichgauer voraussichtlich auch in der Startformation stehen.

(Quelle: spox.com)
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Daum übt sich als Gekas-Mental-Coach

Zitat:
Psycho-Training für Theofanis Gekas: Der seit Wochen glücklose Torjäger der abstiegsbedrohten Eintracht Frankfurt wird von Trainer Christoph Daum mental aufgebaut.

"Er befindet sich in einem Denk-Gefängnis", sagte Daum, der sich eigenen Angaben zufolge in den vergangenen vier Wochen seit seinem Amtsantritt bei den Hessen zu wenig um den sensiblen Griechen gekümmert hat: "Richtig beschäftigt habe ich mich mit ihm zu wenig. Es waren immer wieder einige aufmunternde Worte, aber Theofanis braucht viel, viel mehr Zuspruch."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.