Gehe zu Seite
Zurück 1,
2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 12:40 Titel: |
|
|
Sie sind ein Neokonservativer. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 92 Prozent sind extremistischer als Sie.
Gemäßigter als ich dachte. Verrückt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2011 13:18 Titel: |
|
|
Ähm... na ob das Ergebnis jetzt so stimmt.
Neoliberaler Demkorat. 4% in der gleichen Kategorie, 94% sind extremer...
Anarchistisch? Unfassbar. Da fühl ich mich fast schon beleidigt. Wenn das alleine an der Frage liegt, ob körperliche Züchtigung in der Kindererziehung sinnvoll ist (extrem nein + gewichtet war da natürlich meine Antwort), dann ist das krank.
Neoliberal? Naja.
Das einzige, was da wirklich stimmt ist "Demkorat", das bin ich aus tiefstem Herzen. Aber ob die das genauso meinen, wie ich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 20:19 Titel: |
|
|
Dir ist schon klar, dass es sich um Gegensatzpaare handelt, die jeweils nach ihren Extremen benannt sind? 14% auf der Anarchismusskala ist nicht gleichbedeutung mit anarchistisch.
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 22:01 Titel: |
|
|
Sie sind ein bourgeoiser Patriot. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 95 Prozent sind extremistischer als Sie.
Noch schein ich hier allein zu sein ihr Proletarier. _________________ Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 22:49 Titel: |
|
|
Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 11 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 51 Prozent sind extremistischer als Sie.
Alles in allem ein schöner Test. Kann mich mit dem Ergebnis anfreunden. Nur kann ich die doch deutlichen 32%, die in die anarchistische Richtung gehen, in keinster Weise nachvollziehen.
Edit: Und kosmopolitisch? Nur weil ich die Globalisierung gutheiße?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite
Zurück 1,
2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.