preload
basicPlayer

Heute im Minus - kein Angebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 11:50   Titel: Heute im Minus - kein Angebot Antworten mit Zitat

moin,

ich hatte gestern keine Zeit Angebote anzunehmen - bin also im Minus (knapp 9 Mio).
Verkaufen wollt ich eigentlich Lakic und Hoogland (also mehr als genug um ins Plus zu kommen).
Gestern hatte ich allerdings keine Zeit und heut morgen sind die Angebote ausgelaufen.
Hab ich noch ne Möglichkeit fürs Wochenende ins Plus zu kommen ?? Wenn ichs recht im Kopf hab, muss ich ja morgen früh im Plus sein - sprich - heute Computerangebote angenommen haben???

Gibts noch ne Möglichkeit ins Plus zu kommen??? Für mich wr der angestrebte zweite Platz wohl sonst gelaufen (nach ner starken Aufholjagd bisher in der Rückrunde).

Jeder Tipp wird gern gehört.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja ein Mitspieler muss dir ein Gebot machen und du musst es heute vor 3:30 Uhr nachts annehmen. Oder du bekommst heute eine Gutschrift von eurem Comleiter.

Sind die einzigen Möglichkeiten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp von mir:
wenn ich vergesse, rechtzeitig in den positiven Bereich zu kommen, biete ich einen Spieler, der mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit eine gute Punktzahl erzielen wird, zum Leihgeschäft an. Das heißt, dass ich den Spieler heute auf den Transfermarkt setzen würde, einer meiner Mitspieler den Spieler für einen vorher vereinbarten Betrag verpflichtet, und ihn am Freitag wieder auf den Transfermarkt setzt. Manchmal muss man den Konkurrenten mit ein bisschen Geld locken, du könntest beispielsweise anbieten, dass du den Spieler für 200.000 Euro mehr zurückkaufst, als er ihn gekauft hat und er dadurch auch noch ein kleines Gewinngeschäft macht.

beste Grüße,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir für den tipp -
aber ich werd das glaub ich mit nem com-wechsel lösen..

seit ich im Berufsleben bin ist tägliches Einloggen bzw Verfolgen von News nicht mehr gut möglich - und bei meiner jetzigen kommen die Spieler täglich - und der Rest sind glaub ich Schüler o.ä.
Werd mir mal ne Berufstätigen-Com mit längeren Transfer/Angebotsdauern suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Na das war ja ein kurzer Auftritt. Hab den Kram hier gelöscht und dich gebannt.
Gruß, rauuul
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group