preload
basicPlayer

Nach Transfer im Minus!inzwischen annuliert=trotzdem Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 15:54   Titel: Nach Transfer im Minus!inzwischen annuliert=trotzdem Punkte? Antworten mit Zitat

Hall zusammen,

ich weiß leider nicht, wo das reinpasst, aber ich habe folgende Frage: Leider habe ich miche bei einem Transfer verklickt und nicht 1,2 Mio ausgegeben, sondern 12,0. Das bedeutet, dass ich mit 9 Mio im Minus bin. Der Transfer wurde heute annuliert. Kriege ich trotzdem Punkte? Und wenn nicht, kann mir der Communityleiter Punkte gutschreiben?

Viele Dank für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nein leider nicht.
Du musst morgens direkt nach den Transfers im Plus sein.
Eine Gutschrift oder Transferannulierung im Laufe des Tages bringt leider nichts

Schönen Gruß
Franzose
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Com-Leiter kann das nicht.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass in diesem Falle eine nachträgliche Punktegutschrift seitens Comunio möglich ist (falls nicht, bitte nicht steinigen^^).

Kann sicher ein Mod was zu sagen, ob, wie, wo & wann.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

melde dich mal bitte nach dem spieltag, also am montag, nochmals dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Super, dankeschön!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 13:27   Titel: Morgens? Antworten mit Zitat

Hallo,
bis wann genau muss ich im plus sein??? Also welche uhrzeit bzw. was heißt morgens "nach den Transfers??? bin nämlich auch noch im minus und muss schnell jemanden verkaufen. Heute ist Mittwoch, schaffe ich das noch, damit mir das geld noch rechtzeitig gutgeschrieben wird???
mfg
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Transfers bedeutet das, was da steht. Also wenn alle Transfers zwischen Spielern bzw. zwischen Computer und Spieler erfolgt sind, muss dein Kontostand positiv (oder 0) sein. Nachträgliche Gutschriften kommen zu spät.


Da heute Mittwoch ist, hast du noch Zeit genug, wenn du heute Spieler auf den TM setzt. Dann bekommst du ja morgen Angebote und kannst diese morgen auch annehmen, sodass die Transfers dann am Freitag durchgeführt werden.


ACHTUNG!!!!

Durch das Länderspiel heute Abend findet am Freitag kein Bundesligaspiel statt, sodass diese Woche der Kontostand von Samstag und nicht der von Freitag entscheidend ist. Ebenso muss die Aufstellung diese Woche am Samstag bis 15:30 erfolgen bzw. kann so lange noch geändert werden und nicht bis Freitag 20:30.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group