preload
basicPlayer

Testspiel Deutschland - Italien am 09.02.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso Mertesacker und Westermann nominiert sind. Mal abgesehen davon, dass gerade in der Abwehr ausser Hummels, Boateng und Schmelzer wohl niemand in Form ist, finde ich es nicht richtig, die oben genannten beiden Spieler zu nominieren. Die beiden spielen eine so grauenvolle Saison, dass sie eigentlich schon bei ihren Vereinen auf der Bank sitzen müssten! Dann hätte man durchaus auch Spieler wie Reinartz und Tasci mitnehmen können.

Klose wird langsam auch zum running-gag. Das der nichts in der N11 verloren hat, weiss mittlerweile jeder in Deutschland. Aber scheinbar reicht es Löw, wenn man im München nur im Training mal Tore schießt.

Das Mittelfeld ist stark. Da erhoffe ich mir so einiges von gegen Italien!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:

Klose wird langsam auch zum running-gag. Das der nichts in der N11 verloren hat, weiss mittlerweile jeder in Deutschland.


Wohl eher weiss jeder, dass er in der Nationalef schon immer stark war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

boah ... von meinen Italienern erkenn ich ja kaum einen wieder ... ich denke aber das ist ein gutes Zeichen, denn die alten waren echt schon zu alt ... ansonsten hoffe ich auf eine Deutschland in Testspiel-Form
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:

Klose wird langsam auch zum running-gag. Das der nichts in der N11 verloren hat, weiss mittlerweile jeder in Deutschland.


Wohl eher weiss jeder, dass er in der Nationalef schon immer stark war.


Wem willst denn dort hinhaben??? Kieß,Helmes,Cacau; Apfelscholle ( Schürrle)..
Überleg mal lieber, was Miro in der N11 zeigt und denn reden wa weiter.. Er schießt sehr wichtige Tore für uns .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso Mertesacker und Westermann nominiert sind. Mal abgesehen davon, dass gerade in der Abwehr ausser Hummels, Boateng und Schmelzer wohl niemand in Form ist, finde ich es nicht richtig, die oben genannten beiden Spieler zu nominieren. Die beiden spielen eine so grauenvolle Saison, dass sie eigentlich schon bei ihren Vereinen auf der Bank sitzen müssten! Dann hätte man durchaus auch Spieler wie Reinartz und Tasci mitnehmen können.

Klose wird langsam auch zum running-gag. Das der nichts in der N11 verloren hat, weiss mittlerweile jeder in Deutschland. Aber scheinbar reicht es Löw, wenn man im München nur im Training mal Tore schießt.

Das Mittelfeld ist stark. Da erhoffe ich mir so einiges von gegen Italien!


Mhm, Deiner Devise folgend, wäre in der Vergangenheit auch ein Podolski nicht mehr nominiert worden und dürfte ein Lahm, der zwar immer noch solide aber eben auch nicht mehr so überragend spielt, heuer auch nicht im Team stehen.
In der N11 gibt es nun mal so etwas wie einen Bonus für altgediente Spieler. Klose ist zwar ein Auslaufmodell, harmoniert aber im Löwschen System immer noch am besten mit den Hinterleuten. Zudem, wiederhole ich die Frage gerne, wer soll denn da sonst spielen? Barrios besitzt leider keinen deutschen Pass…

Ein Mertesacker durchläut zugegebenermaßen derzeit ein Tief und hat wahrscheinlich seine besten Jahre auch schon gesehen, nichtsdestotrotz hat auch er an den vergangenen Erfolgen durchaus seinen Anteil und dementsprechend etwas Kredit. Noch sind wir nicht in einem Turnier, von daher kann man so etwas auch meinetwegen noch machen. Ein Tasci hat zudem seit Jahren kein wirklich gutes Standing bei Löw & Co.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ein Tasci hat zudem seit Jahren kein wirklich gutes Standing bei Löw & Co.


Was ich so lese hat Tasci wohl eher kein gutes Spiel in der Bundesliga in den letzten Monaten (das letzte war stark anscheinend..)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung geht klar.
Mich hätte allerdings eine IV Friedrich - Hummels interessiert! Aber die testen wir wohl eher in den "unbedeutenderen" Spielen
Ich denke, Löw versucht Badstuber mit seinem Startelf-Einsatz wieder ein wenig aufzupäppeln.


Zitat:
Klose wird langsam auch zum running-gag. Das der nichts in der N11 verloren hat, weiss mittlerweile jeder in Deutschland.


...Und immer wieder die gleichen Stimmen
Und immer wieder beweist Klose, dass er es doch noch kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Ein Mertesacker durchläut zugegebenermaßen derzeit ein Tief und hat wahrscheinlich seine besten Jahre auch schon gesehen, nichtsdestotrotz hat auch er an den vergangenen Erfolgen durchaus seinen Anteil und dementsprechend etwas Kredit. Noch sind wir nicht in einem Turnier, von daher kann man so etwas auch meinetwegen noch machen. Ein Tasci hat zudem seit Jahren kein wirklich gutes Standing bei Löw & Co.


Mhm, Mertesacker ist 26, ich glaube der wird seine stärkste Phase erst noch haben. Wie schon jemand gesagt hat, wenn Du Pasanen, Prödl und Fritz neben Dir hast, kannst Du eigentlich nur schlecht da stehen. Schau mal wie Badstuber am Wochenende da stand. Das war imho durch Tymo, Ottl, Pranjic. Aber gut, da kann man sich drüber streiten. Wieso meinst Du das mit Tasci? Der hatte doch zwischendurch mal Einsätze, und wurde wenigstens berufen. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass er nicht gerade überzeugt hat, wenn er denn mal gespielt hat (zugegebenermaßen selten).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:


Klose wird langsam auch zum running-gag. Das der nichts in der N11 verloren hat, weiss mittlerweile jeder in Deutschland. Aber scheinbar reicht es Löw, wenn man im München nur im Training mal Tore schießt.



Klose kommt nunmal zur Zeit nicht an Gomez vorbei, welcher wohl auf absehbare Zeit die Nr. 1 im deutschen Sturm wird. Dieser ist zur Zeit verletzt.

Was/wer ist die Alternative? Kießling wäre die einzig denkbare Option und da würde ich auch eher auf Klose setzen, der in diesem Team schon sehr starke Leistungen gezeigt hat. In Zukunft kommt wohl auch Schürrle noch dazu, aber der ist auch kein klassischer Mittelstürmer, oder? Ansonsten bleibt abzuwarten, wie es mit Helmes weitergeht, vielleicht kommt in Zukunft noch Schieber oder jemand anderes hinzu. Ansonsten sehe ich keine wirkliche Alternative, Klose ist und bleibt eine sehr gute Option.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Klose wird langsam auch zum running-gag. Das der nichts in der N11 verloren hat, weiss mittlerweile jeder in Deutschland. Aber scheinbar reicht es Löw, wenn man im München nur im Training mal Tore schießt.


Falsch, Löw scheint es zu reichen, wenn er im DFB-Dress seine Tore macht.
Rein nach Leistungen im Verein hätte Klose schon längst ausgedient.

Warum du gerade Tasci ins Spiel bringst, wenn du Mertes bisherige Saison beurteilst, erschließt sich mir nicht ganz. Tasci spielt genauso eine beschissene Saison bisher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der Löw ist unglaublich

ich bin sprachlos und das sage ich nicht mal als BVB Fan aber Badstuber und Aogo sind ein schlechter Scherz!!!


Wenn nachher noch Westermann eingewechselt wird dann schießt der Löw den Vogel dann endgültig ab!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig sehe spielt Aogo von Beginn. kein Dortmunder in der Startelf ... Fingerspitzengefühl?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

also badstuber und Aogo gehören da nicht in die Startelf.
Was Badstuber alleine am letzten Spieltag gezeigt hat ist eine frechheit.
Dann doch lieber Hummels und Schmelzer ne Chance geben und das sage ich als nicht Dortmunder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also Löws Aufstellungen mir immernoch schleierhaft

Spiel in Dortmund, Aogo statt Schmelzer, Badstuber statt Hummels ..wo ist Friedrich?
An Podolski und Klose hat man sich ja mittlerweile wenigstens gewöhnt..
Wobei es schockierend ist, dass wir derzeit keine richtige Alternative für Gomez vorne haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

die sind sicherlich nicht in dortmund um da vorzuspielen oder dortmunder spielen zu lassen.
Aufstellung okay, bis auf Aogo links. Da muss schmelzer hin.
Und wer sich an Badstubers letztem Spieltag aufhängt hat sie nichtmehr alle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung geht in Ordnung, ich wundere mich aber darüber, dass Schmelzer nicht in der Startaufstellung steht. Ich habe nichts gegen Aogo, aber ich bin in dieser Saison ein echter Fan von Schmelzer geworden.

Auch hätte ich wohl Hummels eine Chance gegeben. Aber auf der Position sind wir eigentlich gesegnet.

Ansonsten hoffe ich auf Götze in der zweiten Halbzeit, es macht echt Spaß, dem zuzusehen.


Dann wollen wir den Rentnern mal ein paar einschenken
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
die sind sicherlich nicht in dortmund um da vorzuspielen oder dortmunder spielen zu lassen.
Aufstellung okay, bis auf Aogo links. Da muss schmelzer hin.
Und wer sich an Badstubers letztem Spieltag aufhängt hat sie nichtmehr alle.


Ich geb dir später ein aus..
Aufstellung ok und Bad gehört aufjedenfall dahin. Klose macht 2 Tore und ich bin glücklich und hoffe auf ein gutes Spiel.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

Wobei es schockierend ist, dass wir derzeit keine richtige Alternative für Gomez vorne haben


Gehst du davon aus das Gomez von anfang an gespielt hätte.

ist doch aber nix neues das jogi sein team hat und wer erstmal drin ist bleibt drin und wenn Jogi ihm selber dampf machen muss. Hat ja meist gut geklappt von daher

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2011 20:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat



Bad gehört dahin????????????

Wenn sonst alles gut ist....

Bad und Aogo gehören nach dieser Saison NIEMALS überhaupt in den Kreis der Nationalelf.

Badstuber lebt davon das er bei Bayern gesetzt ist und die dort keinen anderen haben.

Wenn Badstuber bei Köln spielen würde, wäre er noch nicht EINMAL überhaupt im Kader gewesen.

Aogo war lange verletzt aber das der den Vorzug vor Schmelle bekommt ist nen schlechter Scherz der hat diese Saison gefühlte 5 Spiele gemacht und davon 3 mehr schlecht als Recht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Lappen1337 hat folgendes geschrieben:
also badstuber und Aogo gehören da nicht in die Startelf.
Was Badstuber alleine am letzten Spieltag gezeigt hat ist eine frechheit.
Dann doch lieber Hummels und Schmelzer ne Chance geben und das sage ich als nicht Dortmunder


Und wenn man das dann absolut objektik sieht hat auch der Merte dieses Jahr eigentlich nichtmal was im Kader verloren.

Anderes Thema: Die italienische Hymne wird angekündigt und es gibt Pfiffe und Buh-Rufe. Dem kann ich absolut nicht abgewinnen. Den Gegner auspfeifen ist ja eine Sache, aber bei der Hymne kann man auch noch ein gewisses Maß an Respekt zeigen wie ich finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das richtig sehe spielt Aogo von Beginn. kein Dortmunder in der Startelf ... Fingerspitzengefühl?


Nicht wirklich!
Aber unabhängig davon auch nicht zu vertreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

warum stellen wir nicht sofort alle Dortmunder auf weil die in den internationalen spielen diese Saison so überragend waren...?
wei o wei. Wenn jemand zurecht in der IV gesetzt ist, dann badstuber.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch nich überraschend dass Badstuber spielt, seine Spielanlage passt einfach zu Löw's Philosophie, Schmelzer auf der Bank find ich in Ordnung sehe bei ihm nicht viel N11-Potential. Das einzige worauf ich hoffe: 15-20 Minuten ne Dreierreihe mit Götze-Özil-Müller zu sehen, drei absolute Teamplayer mit so nem hohen Fussball-IQ, aber ich seh's schon wieder kommen, dass Özil oder Müller für ihn weichen wird und Podolski durchgurkt.

Fingerspitzengefühl hatte Löw eh noch nie nötig-
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Lappen1337 hat folgendes geschrieben:
also badstuber und Aogo gehören da nicht in die Startelf.
Was Badstuber alleine am letzten Spieltag gezeigt hat ist eine frechheit.
Dann doch lieber Hummels und Schmelzer ne Chance geben und das sage ich als nicht Dortmunder


Und wenn man das dann absolut objektik sieht hat auch der Merte dieses Jahr eigentlich nichtmal was im Kader verloren.



richtig, nur er ist in der nationalmamnschaft etabliert und ist seit 2006 in der IV gesetzt und badstuber ist seid ltztem jahr dabei. Und meiner Meinung nach muss Hummels bei der aktuellen Leistung spielen und dann müsste nunmal eher badstuber raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Schmelzer auf der Bank find ich in Ordnung sehe bei ihm nicht viel N11-Potential.


Wegen seiner Qualität? Oder aus welchen Gründen bist du der Meinung?
Ich hatte eigentlich gehofft, jetzt endlich einen starken LV für die Nationalmannschaft zu bekommen. Seit Lahm auf rechts spielt stehen da ja eher drei Innenverteidiger auf dem Platz.

Aogo darf ich aber auch gerne überraschen, er ist mir nur einfach bisher noch überhaupt nicht aufgefallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group