preload
basicPlayer

Testspiel Deutschland - Italien am 09.02.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
warum stellen wir nicht sofort alle Dortmunder auf weil die in den internationalen spielen diese Saison so überragend waren...?
wei o wei. Wenn jemand zurecht in der IV gesetzt ist, dann badstuber.


Eigentlich schätze ich deine Meinung grundsätzlich auch wenn ich hier nicht mehr ganz so oft schreibe lese ich immer recht gern was du schreibst:

Aber das ist ein Scherz oder?

Hat irgendwer geschrieben das alle 5 Dortmunder spielen sollen?

Nein Großkreutz hätte ich nicht mal mit genommen

Bender steht hinter Khedira und SChweini! Ganz KLAR!

Götze ist jung und wird seine Chance irgendwann kriegen wegen meiner auch nur 20 Minuten vor Schluss das sollte bei ihm sicher reichen.

ABER SChmell und Auch Hummels sind meiner Meinung auf ihren Positionen sicher die besten Alternativen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2011 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


Lappen27 hat folgendes geschrieben:


richtig, nur er ist in der nationalmamnschaft etabliert und ist seit 2006 in der IV gesetzt und badstuber ist seid ltztem jahr dabei. Und meiner Meinung nach muss Hummels bei der aktuellen Leistung spielen und dann müsste nunmal eher badstuber raus


Entweder gehst du nach Leistung, dann hat Merte aufm Platz nichts verloren - wie mMn der eine oder andere auch - oder du legst die Personaltreue von Löw zu Grunde und Merte und Badstuber spielen zurecht. Im Übrigen hatte Badstuber, genau wie Hummels, vor dem Kölnspiel absolut überragende Zweikampf und Passwerte was sowohl Nominierung als auch Einsatz rechtfertig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und Neuer wird ausgepfiffen. Ganz traurig. Aber ist ja nix Neues, dass manche Fans so daneben ticken ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe Badstuber vorne. Wenn überhaupt würde ich Merte rauswerfen. Wobei der mir in Bremen ein bisschen leid tut.
Schmelle stimm ich sofort zu, der muss spielen für Aogo.
Und auch Götze würde ich wohl Poldi momentan vorziehen.

Badstuber hatte ein schlechtes Spiel, das letztes Wochenende. Von diesem aber auf die ganze Saison zu schließen ist falsch, denn da war Badstuber stets derjenige der neben Lahm hinten konstant gute Leistungen gebracht hat.

Auch grade die Aktion bei der Chance von Italien. Badstuber bärenstark, ohne Foul dem Italiener keine Chance lassen. Bloß spielt der andere Deutsche nicht mit und deshalb gibt's die Chance...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das gleich wenn Großkreutz auf Schalke spielen würde und auch bei Marin ist es grundsätzlich so.

Der Delling meinte doch das die Fans Neuer beim reinkommen gefeiert habn...

Evtl. waren es ja die Italiener die gepfiffen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


fummi_m hat folgendes geschrieben:
Und Neuer wird ausgepfiffen. Ganz traurig. Aber ist ja nix Neues, dass manche Fans so daneben ticken ..


Hä, hab ich gar nicht mitbekommen.
Eben wurde ihm zugejubelt, als er den Ball gefangen hat.

Bei welcher Szene denn?

Die Italiener verstecken sich nicht, kann ein schickes Spiel werden
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:

Wegen seiner Qualität? Oder aus welchen Gründen bist du der Meinung?
Ich hatte eigentlich gehofft, jetzt endlich einen starken LV für die Nationalmannschaft zu bekommen. Seit Lahm auf rechts spielt stehen da ja eher drei Innenverteidiger auf dem Platz.


Glaub nich, dass seine technischen Fertigkeiten ausreichend sind für höchstes Niveau.

Wenn man's einfach halten will ist er natürlich die Optimalbesetzung mit seiner Schnelligkeit, Zweikampf-, Laufstärke und ganz passablen Flanken. Halt kein Mann für nen gepflegten Spielvortrag.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:


Wenn man's einfach halten will ist er natürlich die Optimalbesetzung mit seiner Schnelligkeit, Zweikampf-, Laufstärke und ganz passablen Flanken. Halt kein Mann für nen gepflegten Spielvortrag.


Wenn ich überlege was wir so an LV haben würd ich sagen: Den nehmen wir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles ding
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Miroooooooooooooooooooooo

Ganz stark gespielt, besonders der letzte Pass von Müller, einfach Sahne dieser Junge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kommentator lobt sich nen Wolf auf die Aktion von Müller Mal ehrlich, wenn Klose ihn in der Situation nicht noch glüclich rein macht muss man sich fragen warum Müller den nicht selber macht.

Aber was solls, 1:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:


Klose wird langsam auch zum running-gag. Das der nichts in der N11 verloren hat, weiss mittlerweile jeder in Deutschland.

..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

das ist dan der unterschied zwischen robben und mülle bei bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn Merte da ausrutscht, dass müsste doch trotzdem ein Elfer geben oder seh ich das komplett falsch? Ich dachte bei sowas immer, Dummheit schütze vor Strafe nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

hahahaha wie der Italiener über Merten fliegt

Dass die in der 1.HZ verzweifeln, hätte ich nicht gedacht. Özil spielt einfach wie ein Gott. Der Pass zum Tor war sooo heftig man.

Dachte eig dass er in Real gehypt wird, scheint nicht so zu sein. Bockt nur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


KaiserRHCP hat folgendes geschrieben:
Selbst wenn Merte da ausrutscht, dass müsste doch trotzdem ein Elfer geben oder seh ich das komplett falsch? Ich dachte bei sowas immer, Dummheit schütze vor Strafe nicht.

Der Italiener läuft aber auch von vornerein in Merte rein. Der ist nicht hingeflogen weil merte hingefallen ist sondern weil merte abbremst (durch das hinfliegen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


KaiserRHCP hat folgendes geschrieben:
Selbst wenn Merte da ausrutscht, dass müsste doch trotzdem ein Elfer geben oder seh ich das komplett falsch? Ich dachte bei sowas immer, Dummheit schütze vor Strafe nicht.


Für mich hebt da der Italiener etwas zu dolle ab

Özil kann man wirklich gut zuschauen. Geiler Pass von Poldi gerade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es ja gut, wenn der Moderator sich für das Deutsche Team freut, der kann auch ruhig etwas parteiisch sein, aber bei dem Ding von Merte irgendwas von "der fällt halt unglücklich, kein Elfer" zu faseln ist schon echt ganz harter Tobak

Edit : Nu isser komplett verwirrt, die zweite Nummer von Merte, die bei weitem nicht so klar war wie die erste, is nu ein "klarer Elfer"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

alter sind die Italiener lächerlich...tut mir leid, aber da haben die sich einiges von den älteren abgeschaut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Abwehr ist eine Katastrophe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
alter sind die Italiener lächerlich...tut mir leid, aber da haben die sich einiges von den älteren abgeschaut...

Ach komm, Cassano war natürlich bißchen übertrieben (und wer Lippen lesen konnte hatte da auch seinen Spaß), aber ansonsten war das doch alles im Rahmen..
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

gott sei dank nur ein freundschaftsspiel

klares foul für mich an cassano

Zuletzt bearbeitet von foli am 9 Feb 2011 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich find es ja gut, wenn der Moderator sich für das Deutsche Team freut, der kann auch ruhig etwas parteiisch sein, aber bei dem Ding von Merte irgendwas von "der fällt halt unglücklich, kein Elfer" zu faseln ist schon echt ganz harter Tobak

Edit : Nu isser komplett verwirrt, die zweite Nummer von Merte, die bei weitem nicht so klar war wie die erste, is nu ein "klarer Elfer"


Jo. Etwas komisch. Wobei ich mir ne klarere Zeitlupe gewünscht hätte.

In der ersten Aktion hat für mich der Italiener Merte zu Fall gebracht (in die Beine getreten) und ist dann drüber gefallen. Natürlich kein Elfer.

Später... hmm... da war eine Szene bei da hätt man vielleicht Elfer geben können (als der Italiener zentral frei durch war und Merte ihn am Bein trifft).

Aber insgesamt ganz schön italienisch (synonym für schwindsüchtig), unser Gegner. Gott sei Dank sparen die sich bei Freundschaftsspielen den Schiri zu schmieren.

(aber ganz ehrlich, an deren Stelle würde ich mich in der Summe wohl auch benachteiligt fühlen, auch wenn jede einzelne Entscheidung in Ordnung geht.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
alter sind die Italiener lächerlich...tut mir leid, aber da haben die sich einiges von den älteren abgeschaut...


Dafür zeigen sie mal eine echte Spielkultur. Besonders die linke Seite der Italiener zeigt, dass die nicht nur Defensivstärken haben (wobei die wohl eher weniger vorhanden sind).

Wirklich gestört hat mich am deutschen Spiel nur dieser eine Hackentrick von Aogo. Wenn es klappt siehts zwar geil aus, aber als Linksverteidiger in der Situation sollte ich so etwas lieber nicht lassen.

Was mir am deutschen Spiel besonders gefällt ist die große Ruhe, die besonders von Schweinsteiger ausgeht, aber auch der Rest fügt sich gut ein. Wird der Ball verloren lamentiert man nicht sondern macht kurz Pressing und Zack! ist der nächste gegnerischen Fehlpass da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:

Wirklich gestört hat mich am deutschen Spiel nur dieser eine Hackentrick von Aogo. Wenn es klappt siehts zwar geil aus, aber als Linksverteidiger in der Situation sollte ich so etwas lieber nicht lassen.


Das stimmt. Völlig unnötig und viel zu riskant!

Aber: Ein hochklassiges und höchst unterhaltsames Spiel. Macht richtig Laune - und ganz ehrlich: Das liegt natürlich auch an dem feinen Ball, den die Italiener die letzten 20-30 Minuten mitgespielt haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group