Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 15:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 20:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 19:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 15:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 17:58 Titel: |
|
|
Eintracht fast vollzählig
Skibbe hat die Qual der Wahl
"Nur die Langzeitverletzten haben heute gefehlt", sagte der 45-Jährige, der somit weiter auf die Rekonvaleszenten Sebastian Rode und Zlatan Bajramovic verzichten muss. (...)
Sein griechischer Landsmann Ioannis Amanantidis drängt nach überstandenen Knieproblemen genauso wie Meier in die Anfangself. Ob Skibbe dort Verwendung für Ex-Kapitän Amanatidis findet, ließ er offen. "Zwei Spitzen sind grundsätzlich eine Option", sagte der Fußballlehrer zu einem möglichen Angriffsduo Amanatidis/Gekas. Andererseits wusste auch Halil Altintop gegen Nürnberg als hängende Spitze zu überzeugen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Okt 2010 13:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 09:49 Titel: |
|
|
Der eine oder andere Profi konnte sich trotz des schwachen Gegners von seiner positiven Seite zeigen. Ioannis Amanatidis zum Beispiel, der zwei Treffer erzielte, über eine Stunde sehr präsent wirkte und seine jüngste Knieverletzung offenbar überwunden hat. «Er ist fußballerisch sehr gut», lobte Skibbe, «jetzt muss er alles tun, um weiter an Schnelligkeit zu gewinnen».
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/in-aller-freundschaft_rmn01.c.8307896.de.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2010 15:43 Titel: |
|
|
Amanatidis laboriert an Knöchelverletzung
Als ziemlich sicher gilt indes, dass Ioannis Amanatidis nicht von Beginn an spielen wird, der Grieche laboriert an einer leichten Knöchelverletzung und wurde am Mittwoch geschont.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 15:55 Titel: |
|
|
Eintracht: Amanatidis fraglich
Eintracht Frankfurt bangt vor dem Punktspiel gegen Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr) um den Einsatz seiner griechischen Spieler Ioannis Amanatidis und Georgios Tzavellas.
Stürmer Ananatidis leidet an einer Muskelverhärtung im Oberschenkel, Verteidiger Tzavellas an einer Magen-Darm-Infektion.
Was macht Ioannis Amanatidis‘ Muskelverhärtung?
Er hat heute mittrainiert. Aber wir müssen sehen, ob es bis Samstag reicht.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 16:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 13 Nov 2010 09:10 Titel: |
|
|
NUR MINUTEN-EINSÄTZE FÜR DEN TEUERSTEN SPIELER
Der Amanatidis-Absturz
Der Stürmer-Star sorgte gestern im Training für diese Szene. Doch in der Bundesliga ist Eintrachts Top-Verdiener (geschätzt 2,1 Millionen Euro Gehalt pro Saison) ein Last-Minute-Profi. Er kommt erst kurz vor Schluss ins Spiel. Seine Bilanz: Sechs Einsätze bisher, die letzten vier in der 84., 90. 89. und 90. Minute. Amanatidis ist Eintrachts teuerster Bank-Angestellter.
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 11:45 Titel: |
|
|
Amanatidis unzufrieden
"Ich denke, das Leistungsprinzip ist bei uns außer Kraft gesetzt. Es zählt nicht", sagte der frühere Eintracht-Kapitän im Interview mit der "Frankfurter Rundschau".
"Wenn die Leistung im Training auch nicht mehr zählt, dann weiß ich nicht, was noch den Ausschlag geben soll. Dann muss es ja einen anderen Grund geben, dass ich so dermaßen außen vor bin", sagte Amanatidis. Nach zahlreichen Verletzungen fühlt sich der Grieche wieder "topfit", bekam von Skibbe zuletzt jedoch kaum Möglichkeiten, sich auszuzeichnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2010 15:42 Titel: |
|
|
Amanatidis muss zum Rapport
"Ioannis Amanatidis von Eintracht Frankfurt muss nach seiner Kritik an Trainer Michael Skibbe bei Vorstandschef Heribert Bruchhagen zum Rapport. Am Mittwoch ist ein intensives Gespräch zwischen dem griechischen Angreifer, Bruchhagen und Trainer Skibbe geplant. Dabei soll es auch um die Zukunft von Amanatidis bei der Eintracht gehen."
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 24 Nov 2010 17:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 15:27 Titel: AMANATIDIS ZURÜCK IN DER STARTELF |
|
|
Platz in der Startformation als Geburtstagsgeschenk für Amanatidis?
Skibbe will im Derby auf Angriff setzen
Wie üblich bei der Eintracht hatten Spieler und Trainer einem Kollegen so zum Geburtstag gratuliert, in diesem Fall Ioannis Amanatidis, der 29 Jahre alt wurde. Die Geschenke für den griechischen Stürmer könnten heute gleich doppelt nachgeliefert werden. „Drei Punkte wären für Ama das Schönste“, sagte Trainer Michael Skibbe. Eine Nominierung für die Anfangself aber würde Amanatidis sicher auch gefallen.
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/skibbe-will-derby-angriff-setzen-1033761.html
|
|
Nach oben |
|
Fleurop
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
|
Verfasst am: 20 Jan 2011 13:29 Titel: |
|
|
MSV: Stürmersuche läuft - Ist Ioannis Amanatidis zu finanzieren?
Der Sportdirektor hat mit Blick auf den potenziellen neuen Knipser nur so viel verraten: „Es handelt sich um einen erfahrener Mann, der uns sofort weiterhilft, aus der ersten Liga kommt, zuletzt aber verletzt war. Wir versuchen, ihn bis zum Sommer auszuleihen.“
Und plötzlich geistert ein Name in Duisburg herum: Ioannis Amanatidis. Der Frankfurter Publikumsliebling erfüllt zwar Hübners Kriterien, dürfte für den MSV aber wohl kaum finanzierbar sein. Doch was ist, wenn Duisburg auch die nächste Pokal-Hürde überspringt?
Milan Sasic: „Wir haben einen Gesamtetat von 5,3 Millionen Euro. Ich denke nicht, dass es machbar sein wird. Aber Ionannis ist ein Super-Stürmer.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 09:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 13:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Feb 2011 14:05 Titel: |
|
|
Skibbe-PK vor Freiburg:
Wer wäre der potenzielle Gekas-Ersatz?
Mit Martin Fenin, Halil Altintop und Ioannis Amanatidis haben wir gute Alternativen.
Was fehlt bei Ioannis Amanatidis noch, um 90 Minuten durchzuspielen?
Die Schnelligkeitswerte sind noch nicht so gut – das sind die Folgen seiner letzten Verletzung. Ähnlich verhält es sich übrigens bei Aleksandar Vasoski.
Ist Ioannis dann noch kein Spieler für die Anfangself?
Doch, er ist eine Alternative.
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 9 Feb 2011 11:11 Titel: |
|
|
Tormisere bei der Eintracht - Amanatidis grollt
Der Grieche lederte denn auch abseits des Platzes ordentlich los. Grund sind die jüngsten Aussagen Skibbes, wonach dem Stürmer die Schnelligkeit abhanden gekommen sei und er schneller abbaue als andere Spieler. Der von Skibbe vor anderthalb Jahren als Kapitän abgesetzte und schon lange zum Bankdrücker degradierte Amanatidis schoss nun zurück: „Diese Ausreden kann er sein lassen. Das war vielleicht zu Saisonbeginn nach meiner Verletzung so, aber jetzt bin ich fit und habe keine Trainingseinheit ausgelassen“, sagte Amanatidis zu hr-online. „Die Aussage des Trainers ist schlicht falsch.“ (...) Es ist kein Geheimnis, dass der Angreifer und Skibbe nicht auf einer Wellenlänge funken. „Ich habe mit dem Trainer nichts zu tun, aber wir müssen ja auch nicht befreundet sein. Jeder soll seinen Job machen“, sagte Amanatidis.
Interview mit Amanatidis: „Mir kann hier keiner ans Bein pinkeln“
Fühlen Sie sich eigentlich herabgestuft?
Ich? Um Gottes Willen. Es kann kommen, was will, mir kann hier keiner was. Ich habe mir nie etwas zuschulden kommen lassen, ich habe mich für Eintracht Frankfurt aufgeopfert. Ich bin mit mir voll und ganz im Reinen. Ich bin von mir überzeugt, ich bin stabil. Mir kann hier keiner ans Bein pinkeln. Das prallt alles an mir ab.
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 15:08 Titel: |
|
|
Skibbe suspendiert Amanatidis
Ex-Kapitän Ioannis Amanatidis hat bei Eintracht Frankfurt nach seiner harschen Kritik an Trainer Michael Skibbe keine Zukunft mehr. Der Angreifer wurde von Skibbe vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag aus der Mannschaft geworfen. "Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen", sagte der Eintracht-Coach.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 16:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 22:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 09:34 Titel: |
|
|
Auch Amanatidis trainiert mit
Auch Ioannis Amanatidis, auf dessen Dienste der Eintracht-Coach seit Donnerstag offiziell keinen Wert mehr legt, durfte am Freitag wieder im Training mitmischen. Sein Einsatz gegen Leverkusen ist allerdings ausgeschlossen.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 10:35 Titel: |
|
|
ER HAT NUR 16 GESUNDE FELDSPIELER...
Muss Skibbe heute Amanatidis begnadigen?
Skibbe wartet auf eine Entschuldigung des Spielers. Bis gestern kam keine. Zeigt Ama keine Einsicht, kann der Trainer nur sein Gesicht verlieren, wenn er ihn trotzdem wieder spielen lässt. Vorstand Heribert Bruchhagen, der vermitteln will, telefonierte gestern mit Amanatidis‘ Berater Dirk Lips. Es eilt ihm.
|
|
Nach oben |
|