preload
basicPlayer

Steigt der Maximal investierbare Betrag nach Angebotsannahme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 21:30   Titel: Steigt der Maximal investierbare Betrag nach Angebotsannahme Antworten mit Zitat

Mal angenommen ich kann laut Transfermarkt-Seite heute maximal noch 10 mio. investieren.
Wenn ich jetzt einen Spieler HEUTE für 10 Mio. annehme, kann ich dann HEUTE schon 15 Mio. investieren oder erst morgen?
Sprich: Kann ich heute durch die Annahme eines Angebotes mehr bieten oder erst, wenn hinter dem Transfer "vollzogen" steht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal es geht um die Thematik:

"Was muss ich machen, um am Spieltag im Plus zu sein?"

Angenommen wir haben wie sonst auch üblich Donnerstag, du hast nach der Transferberechnung am Morgen 10 Millionen auf der hohen Kante.

Spieler X ist auf dem Transfermarkt und kostet 15 Millionen bzw. willst Du für ihn bieten. Gleichzeitig hast Du für Spieler Y ein Angebot von 10 Millionen und nimmst dieses auch an.

Sollte bei der Transferberechnung am kommenden Freitagmorgenm den Beginn des Spieltages, das Angebot von Spieler X angenommen und Du am Donnerstag das Angebot vom Spieler Y, dann wird dann Kontostand ein Plus von 5 Millionen aufweisen.

Fazit und damit kurz und knackig: Alles in Ordnung
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, es geht um die Frage, ob er das Geld angenommener Gebote bereits re-investieren kann.....

Antwort: nein.

Du kannst erst mehr bieten (als Dein heutiges Maximal-Budget) nach Abwicklung der Transfers, was auch im Falle aktzeptierter Gebote erst am nächsten Tag der Fall ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group