preload
basicPlayer

Plus / Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 09:29   Titel: Plus / Minus Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Regelpunkt 7 besagt:

"Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!"

Ich bin heute morgen im Plus gewesen. Heute ist ja der erste Spieltag. Kann ich jetzt einen Einkauf tätigen und ins Minus rutschen und trotzdem Punkte für diesen Spieltag bekommen?

Reicht es also, am Freitag früh (wieviel Uhr?) im Plus zu sein und man kann dann übers Wochenende hinweg ins Minus und muss erst wieder am nächsten Freitag früh im Plus sein?

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 09:39   Titel: Re: Plus / Minus Antworten mit Zitat


delux0r hat folgendes geschrieben:
Ich bin heute morgen im Plus gewesen. Heute ist ja der erste Spieltag. Kann ich jetzt einen Einkauf tätigen und ins Minus rutschen und trotzdem Punkte für diesen Spieltag bekommen?

ja, du kannst einkaufen gehen.

delux0r hat folgendes geschrieben:
Reicht es also, am Freitag früh (wieviel Uhr?) im Plus zu sein und man kann dann übers Wochenende hinweg ins Minus und muss erst wieder am nächsten Freitag früh im Plus sein?

Danke schonmal!

auch richtig.
du musst nach abschluss der transferabwicklung im plus sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

aber du hast ja oben erklärt dass man über das wochenende im minus sein darf.
jetz versteh ich aber nicht, wieso ich keine punkte bekomme obwohl ich freitag früh im plus war, und am abend auf einem spieler geboten habe und dadurch samstag im minus war, und ich deshalb keine punkte bekomme?
wär cool wenn du mir das erklären könntest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Spielregeln:


Zitat:
7. Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!


-> Dieser Spieltag hat erst am Samstag begonnen, da es kein Freitagsspiel gab. Deshalb musste man am Samstag im Plus sein!

Diese Information war auch dem Kalender und dem Newsbeitrag bzgl. des neuen Termins HSV-Pauli zu entnehmen! Somit hast Du leider Pech gehabt...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn du am Mittwoch aufstellen möchtest musst du auch am Mittwoch im Plus sein(Nachholspiel HSV - Pauli)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

ach scheiße
daran habe ich gar nich gedacht, verdammt, wenn man einmal 4 spieler in der elf des tages hat dummes länderspiel
danke für die antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


mayerb hat folgendes geschrieben:
ach scheiße
daran habe ich gar nich gedacht, verdammt, wenn man einmal 4 spieler in der elf des tages hat dummes länderspiel
danke für die antwort


Als Tipp: Du hast immer noch die Möglichkeit, Spieler an deine Mitspieler zu verkaufen. Du musst dafür allerdings heute noch ein Angebot von deinen Mitspielern annehmen, damit du morgen im Plus bist. Das heißt, dass du möglichst Zeitnah Kontakt zu deinen Mitspielern aufnehmen müsstest und einen Deal aushandeln müsstest.
Das ist leider die einzige Chance, noch punkten zu können.

gruß,
Megget
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group