preload
basicPlayer

Testspiel Deutschland - Italien am 09.02.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und er hat uns zur WM geballert?? War das Frau Merkel oder was??
Klose hat das Tor gegen Russland gemacht, also ist er wohl bestimmt keiner der nur bei kleinen Gegnern trifft. 2 wurde Miro 2006 WM Torschützenkönig, also erzähle mir nichts von Ronaldo und Co. Dazu hat Miro gegen England 2010 getroffen im WM Spiel also und kein Freundschaftskick. Auch ein Lukas zeigt jedes mal, was er im DFB Dress kann. Dort ist er mit den Jungs eingespielt und das sollte auch so bleiben. Was ihr wollt immer.. Gomez konnte doch eh nicht spielen, da er verletzt abgesagt hat... So wie Mehmet es gestern gesagt hat, kann man über das Team aufbauen. Die erste 11 ist eingespielt und das sollte man nicht so schnell verändern.

Ich bin mit dem 1:1 zufrieden, weil auch die Italiener gezeigt haben
das man die niemals abschreiben darf. Schaut euch Frankreich vs Brasilien an..
Die haben ja mal gar nix auf die Reihe bekommen. 1:0 Sieg durch Benzema. Brasilien fand gar nicht statt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

3. Italien hätte 1-2 Elfer kriegen müssen


wofür? wir haben den in der 2. nich bekommen also wofür sollten die italiener einen bekommen für die marinsche fallsucht oder das östrogene gejammer im 16er?


Muss man zwar nicht unbedingt jetzt seitenlang diskutieren, da es ja nur ein Testspiel war, aber in meinen Augen wurd Italien ganz klar verpfiffen.
Die erste Nummer von Merte war ein ganz klarer Elfer, der Check von Merte kurz danach war ebenfalls einer. Dazu kommen dann noch Aogos Volleyballspiel im Liegen und der kleine Trikotzieher von Badbubi.
In der Summe kann man da schon locker 2 Elfer geben, zumindest einer hätte es zwingend sein müssen.
Wie gesagt, das Ergebnis ist ja eh egal, aber ich find es wichtig das zu erwähnen, weil man daran sieht, dass Merte nicht mehr auf der Höhe ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 13:05   Titel: deutschland-italien Antworten mit Zitat

danke für alle antworten!!!

war ein echt cooles spiel
mit vielen emotionen


1:1 gerecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

3. Italien hätte 1-2 Elfer kriegen müssen


wofür? wir haben den in der 2. nich bekommen also wofür sollten die italiener einen bekommen für die marinsche fallsucht oder das östrogene gejammer im 16er?


Muss man zwar nicht unbedingt jetzt seitenlang diskutieren, da es ja nur ein Testspiel war, aber in meinen Augen wurd Italien ganz klar verpfiffen.
Die erste Nummer von Merte war ein ganz klarer Elfer, der Check von Merte kurz danach war ebenfalls einer. Dazu kommen dann noch Aogos Volleyballspiel im Liegen und der kleine Trikotzieher von Badbubi.
In der Summe kann man da schon locker 2 Elfer geben, zumindest einer hätte es zwingend sein müssen.
Wie gesagt, das Ergebnis ist ja eh egal, aber ich find es wichtig das zu erwähnen, weil man daran sieht, dass Merte nicht mehr auf der Höhe ist.


Die "erste Nummer von Merte" war wenn überhaupt ein Foulspiel des Italieners, der Merte erst durch einen Tritt in die Füße zu Fall bringt (und dan selbst mit stürzt). Goldrichtig entschieden vom Schiri da weiterlaufen zu lassen.

Der Check als Cassano frei durch war wiederum - glatt rot und Elfmeter, keine Frage. Den hätte es geben müssen.

Alles andere waren Schwächeanfälle und/oder glasklare Schwalben.

Die Nummer im italienischen Strafraum hätte ich auch eher nicht gepfiffen. Insgesamt sicher kein Schiri, der pro Italien gepfiffen hat. Aber verpfiffen hat er sie auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch es gab nur eine Szene, der Bodycheck von Mertesacker, der Elfmeter hätte geben *können*. Dafür gab es auf der anderen Seite den Schwitzkasten im Strafraum und zwei drei ungeahndete heftige Fouls von Italien. Denke das gleicht sich damit aus.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Fazit zum Spiel gestern: enttäuschend.

Zwar hat man gut angefangen, aber so übertrieben gut wie es Delling, Scholl und der Kommentator dargestellt haben, war es nun auch wieder nicht.

Die Italiener sind sicherlich mit viel Respekt in die Begegnung gegangen und haben dann nach 30 Minuten gemerkt, dass der Druck der DFB-Elf dann doch nicht allzu groß war. Ergo haben sie begonnen, selbst aktiv nach vorne zu spielen und uns teilweise vor erhebliche Probleme gestellt. Kam für die deutsche Mannschaft dann sicher auch etwas überraschend.

Nach der Pause hat die deutsche Mannschaft dann nen Gang zurückgefahren, um die Führung nicht unnötig zu gefährden und nach Hause zu fahren. Hab mir Mitte der 2. Halbzeit schon gedacht, dass das nicht gut geht.

Der Ausgleich der Italiener war im Endeffekt auch absolut verdient.

Na ja.. schade (und ärgerlich), dass die Chance, Italien zu schlagen, nicht genutzt wurde. Wenn man die ital. Presse heute verfolgt merkt man, dass das Remis wie ein Sieg gefeiert wird, weil man wohl von einer Niederlage ausging.

Zu einzelnen umstrittenen Personalien:
Aogo: überraschend, dass er spielte; hat seine Sache aber ganz gut gemacht.
Badstuber: hat gut gespielt und seinen Einsatz gerechtfertigt.
Klose: er spielt nur deshalb immer noch, weil es in Deutschland keinen gibt, der aus Löws Sicht besser in sein System passt. Außer vielleicht Gomez. Von Kießling ist er nicht vollends überzeugt (genauso wie er es von Kuranyi nicht war). Und ich sehe in Deutschland was diese Mittelstürmerposition angeht nicht sonderlich viele Alternativen. So wie es derzeit aussieht kann Gomez in der Zeit nach Klose eine ähnlich unumstrittene Rolle einnehmen.


Die U 20 hat es gestern übrigens besser gemacht und Italien 3:1 geschlagen (dreifacher Torschütze war Alexander Esswein).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Mein Fazit zum Spiel gestern: enttäuschend.

Aogo: überraschend, dass er spielte; hat seine Sache aber ganz gut gemacht.


das sehe ich aber mal anders. aogo war gestern nur läuferisch auf der höhe. das war's dann aber auch schon. hatte der eine gelungene aktion im spiel nach vorn? ballkontakte sind das eine, was man damit macht. sicher kein richtig schlechtes spiel, aber von nem nationalverteidiger erwarte ich mir einfach mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

3. Italien hätte 1-2 Elfer kriegen müssen


wofür? wir haben den in der 2. nich bekommen also wofür sollten die italiener einen bekommen für die marinsche fallsucht oder das östrogene gejammer im 16er?


Muss man zwar nicht unbedingt jetzt seitenlang diskutieren, da es ja nur ein Testspiel war, aber in meinen Augen wurd Italien ganz klar verpfiffen.
Die erste Nummer von Merte war ein ganz klarer Elfer, der Check von Merte kurz danach war ebenfalls einer. Dazu kommen dann noch Aogos Volleyballspiel im Liegen und der kleine Trikotzieher von Badbubi.
In der Summe kann man da schon locker 2 Elfer geben, zumindest einer hätte es zwingend sein müssen.
Wie gesagt, das Ergebnis ist ja eh egal, aber ich find es wichtig das zu erwähnen, weil man daran sieht, dass Merte nicht mehr auf der Höhe ist.


Über den Rempler von Merte kann man sicher streiten, bei allen anderen Szenen sehe ich nichtmal einen Diskussionansatz.
Fazit: Einen kann man geben, muß aber nicht.
Bei derBadstuber-Situation tendiere ich sogar zu gelb für Schauspielerei.
Darüber hinaus empfand ich eher 2 Freistöße in Strafraumnähe schlecht entschieden, also beklagen braucht sich bei den Azurri wirklich niemand.

Zu Aogo:
Sehe ich ähmlich wie mein Vorredner. Er war in der Offensive häufig überhastet, Flanken und Pässe in die Spitze ließen es leider an Präzision vermissen. Mehr als mäßig kann man da nicht attestieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte nie gedacht, dass Italien mittlerweile wieder auf einem Niveau oder sogar besser als Deutschland ist.

Ein Sieg für Italien wäre gerecht aber wie konnten deren junge Burschen wieder so eine klasse Mannschaft bilden? An Umbrüche hab ich irgendwie nicht geglaubt aber das ist ja mal ein guter Schritt für Italien gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

im bereich sturm wird italien mindestens die nächsten 10jahre keine probleme haben. da gibts noch ein balotellti,matri und marcheda(manu und zurzeit an sampdoria ausgeliehen).
das mittelfeld macht etwas sorgen. da gibts nicht soviel zur auswahl,aber die ersten schritte sind eingeleitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Hätte nie gedacht, dass Italien mittlerweile wieder auf einem Niveau oder sogar besser als Deutschland ist.


Is klar, da haben die Azurri mal ein passables, gleichwertiges Spiel gegen Deutschland geliefert und schon sind sie wieder stärker!?
Auch wenn Italien auf einem guten Weg ist, behaupte ich mal, dass die Deutsche Elf in einem Wettbewerbsspieldas Tempo und den Druck länger behalten hätte und dann gibt es einen klaren Sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte hätte Fahrradkette.

Hätte der Schiedrichter nicht so einen Mist zusammengepfiffen, hätte Italien Deutschland weggeschossen und deine Aussage fällt ins Wasser.

Klar hat Deutschland das "reifere" System. Italiens System ist ähnlich: junge, hungrige und vorallem offensiv gerichtete Spieler in die Mannschaft integrieren.

Und wenn diese noch so frische Mannschaft jetzt schon dieser deutschen Mannschaft Parolie bieten kann, dann sehe ich sie längerfristig auf einem besseren Niveau wenn sie sich festspielen.

Man kann das alles zwar nicht an einem Freundschaftsspiel festmachen aber hier gehts ja gerade um dieses Spiel deshalb sehe ich eine sehr rosige Zukunft für Italien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Serhat 7: Da du offenkundig nur provozieren willst, gehe ich auf den Quatsch gar nicht erst ausführlich ein.

Nur so viel: Solang Deutschland das Tempo hoch gehalten hat, war Italien völlig chancenlos und hechelte höchstens hinterher...

Einen Elfmeter hätten sie bekommen müssen, ja. (und nur einen, der einzige Fehler des Refs gegen Italien, gegen Deutschland gabs auch welche, vornehmlich Freistöße für Italien in gefährlichen Positionen)
Aber auch da hatte Deutschland schon auf Schongang geschaltet.

Meine Güte, Italien ist das erste Mal seit Jahren mal auf einem Nicht-Irrweg. Trotzdem waren Schwalben und Schauspieleinlagen vorhanden wie bei kaum einer anderen Truppe... und gnadenlos unterlegen war man mit der vermeintlich stärksten Elf auch noch solange beide Teams ernst machten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch nicht reagieren sollen, aber lustig zu sehen, dass Du es auch nicht lassen kannst!

ist ja offensichtlich noch immer der gute, alte Hasser des Deutschen Fußballs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hat er überhaupt nichts provozierendes gesagt... kann sein, dass ihr ihn wegen anderer Posts verurteilt?

Vor dem Spiel dachte ich übrigens auch, dass D (seit langem mal wieder) die deutlich bessere Mannschaft stellt. Das 1:1 war ja gerecht, Ita war also besser als ich dachte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das ist meiner Meinung nach die deutsche Testspiel Mentalität. Wenn es nichts zu holen gibt, dann spielen die Deutschen in einem Testspiel nur soviel wie sie müssen. Das ist doch schon seit Jahren so
Also sollten wir das nicht überbewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, das letzte Testspiel gegen Italien haben wir 4:1 verloren, also ist es doch schon eine Steigerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, Italien ist das erste Mal seit Jahren mal auf einem Nicht-Irrweg. Trotzdem waren Schwalben und Schauspieleinlagen vorhanden wie bei kaum einer anderen Truppe... und gnadenlos unterlegen war man mit der vermeintlich stärksten Elf auch noch solange beide Teams ernst machten.


das ist doch absoluter Bullshit ... in Italien wird auch nicht mehr getäuscht und lamentiert als bei jeder anderen Mannschaft auch ... nur das bei den Italienern nach der ersten Aktion der Kommentator die alten Klischees bedient und alle sofort darauf einsteigen ... da wird einfach ein Vorurteil bedient ... in der Bundesliga wurden gestern auch Elfmeter und rote Karten geschunden (Lehmann gg. de Carmago) und nun stellt Lehmann auch niemand unter Generalverdacht ein Betrüger zu sein ...
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

wenn 2-3 stammkräfte bei uns zurückkehren dann siehts noch besser aus. zum spiel ausgeglichen.war nur ein test

aber cassano

guter post @ scheißy
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich aber nicht zustimmen, auch wenn ich versuche das neutral zu sehen. Ich kann mich nicht erinnern schonmal soviel Beschweren und Lamentieren bei gleichzeitigem Foul schinden und hartem Einsteigen in einem *Freundschaftsspiel* gesehen zu haben. Da fallen mir auf Anhieb einige Situationen ein, die ich in vorigen Einträgen schon teilweise genannt habe. Die kann man ja nicht einfach wegdiskutieren, indem man sagt bei Italien würde grundlegend pauschalisiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch nicht reagieren sollen, aber lustig zu sehen, dass Du es auch nicht lassen kannst!

ist ja offensichtlich noch immer der gute, alte Hasser des Deutschen Fußballs!


Weiß garnicht was ihr habt?
Ich würd jetzt sagen ihr vertragt keine Kritik aber ich hab ja nichtmal kritisiert.

Lediglich Italien gelobt aber wenn ihr das nicht einsehen wollt dann tragt ruhig eure "Italien-hat-uns-bei-unserer-eigenen-WM-rausgeschmissen-wir-müssen-sie-hassen"-Brille weiter.

Aber ich bin weiterhin der, der den deutschen Fußball hasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das aktuell fragwürdige Verhalten von Lehmann ist übrigens kein brauchbares Verteidigungsinstrument für die allgemeine Gemengelage der italienischen Fußballseele.
Ich habe das auch in diesem Spiel ähnlich gesehen we Scrooge, allerdings muss man diese Diskussion nicht intensivieren, die junge Garde um Montolivo und Pazzini hat ja die Chance sich diese Unarten nicht anzugewöhnen und de Rossi sich das wieder abzugewöhnen.
Bei Cassano wird man wohl damit leben müssen, das gehört zum Naturell.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2011 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,aber der König der Theatralik und der Schwalben ist zurzeit der Marin. Der überbietet alles. Ist nah dran an den "Glanzzeiten" von Inzaghi(nur das er auch Klasse hat). Hoffen wir das Marin nie mehr in der Nationalmannschaft zu sehen sein wird.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
allerdings muss man diese Diskussion nicht intensivieren


und genauso verbleiben wir hier auch.

Ab sofort bitte keine keine Schwalben-Diskussion mehr, erst recht nicht über Spieler, die mit diesem Länderspiel rein gar nichts zu tun hatten (Marin, Lehmann, Inzaghi).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group