preload
basicPlayer

Newsletter kommen an meiner eMail-Adresse nicht an!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 12:47   Titel: Newsletter kommen an meiner eMail-Adresse nicht an! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mods,

hiermit möchte ich euch um Unterstützung bitten - da ich sämtliche Transfers bei zurzeit 8 Coms mitnotiere, habe ich zur Absicherung alle Newsletter der Coms aboniert. Damit stelle ich sicher, dass falls mir Transfers durch die Lappen gehen, ich diese jeder Zeit im nachhinein checken kann. Die Transfer-Nachrichten in den Coms werden doch aus Resourcengründen immer wieder gelöscht.

Aber: Ich bekomme schon lange nicht alle Newsletters zu den einzelnen Coms an jedem Spieltag - mal kommen 4, mal 5, mal 6 oder mal alle 7 auf meine eMail-Adresse an. Da ich an meiner eMail-Adresse keinerlei Kapazitätsprobleme habe, und in allen meinen Profilen diese Leistung mit den "Newsletters" angeklickt steht, gehe ich davon aus, dass dieses Problem durch Comunio verursacht wird. Anders ist es nicht zu erklären, dass ich von ein und der gleichen Com zum 19. Spieltag was bekomme, am 20. nicht mehr und zum 21. schon wieder in Ordnung geht.

Woran liegt es? Und wie können wir dieses Problem beheben? Anbei alle betroffenen Com-IDs für euch: ID 123936, ID 677158, ID 982068, ID 634799, ID 393376, ID 1016456, ID 695789, ID 1203600!

LG, Ed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group