Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Jan 2011 21:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 21:33 Titel: |
|
|
HSV: Du bleibst hier, Amigo!
"Es gibt keine Möglichkeit, dass er geht", bekräftigt Sportchef Bastian Reinhardt. "Ich habe noch nicht mit Ruud geredet, aber die Entscheidung steht: Er wird bleiben." Und weiter: "Es interessiert mich auch nicht, ob Madrid zu Verhandlungen hierher kommt. Die Antwort bleibt gleich: Er muss seinen Vertrag erfüllen."
HSV: REINHARDT ÖFFNET HINTERTÜR FÜR VAN NISTELROOY UND REAL
Das Veto des Hamburger SV zu einem Transfer von Ruud van Nistelrooy in Richtung Real Madrid scheint aufzuweichen. „Wenn überhaupt Bewegung in die Sache kommen soll, müsste der nächste Schritt von Real ausgehen“, öffnet Sportchef Bastian Reinhardt erstmals eine Hintertür für einen derartigen Wechsel im ‚kicker‘.
Bisher sperrten sich die Hanseaten rigoros gegen die Wechselabsichten ihres niederländischen Superstars. Grund zum Umdenken könnte Rodger Linse gegeben haben. Der Berater von van Nistelrooy widerspricht den Meldungen, die ‚Königlichen‘ wollten den Stürmer geschenkt, vehement. „Real ist bereit zu zahlen“, so der Agent.
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 15:21 Titel: |
|
|
Veh bleibt in Sachen Van Nistelrooy hart
Der Coach des Hamburger SV bekräftigte, dass er seinen Starstürmer bis zum Ende der Wechselfrist am 31. Januar nicht zu Real Madrid ziehen lässt. "Es gibt eine klare Haltung des Clubs, wir geben ihn nicht ab", sagte Veh. "Er ist topfit jetzt. Eins ist klar, für uns ist das normalerweise nicht machbar", betonte der Trainer, der nach einem Vier-Augen-Gespräch aber Verständnis für den Niederländer zeigte: "Bei ihm ist das so, dass er nach der Karriere eventuell in Madrid leben will."
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 20 Jan 2011 16:42 Titel: |
|
|
Real wirbt weiter um Van Nistelrooy
Der spanische Rekordmeister dringt auf eine rasche Entscheidung. "Wir befassen uns mit der Sache", sagte Reals Generaldirektor Jorge Valdano. "In dieser Woche wird sich die Angelegenheit entscheiden, entweder in die eine oder die andere Richtung", betonte der Argentinier. "Diese Debatte soll uns nicht noch mehr Zeit beschäftigen."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2011 16:11 Titel: |
|
|
Real-Wechsel rückt näher
Die Hartnäckigkeit wird offensichtlich belohnt. Wie die spanische ‚as‘ berichtet, erzielte Real Einigung mit dem Hamburger SV. Ein Vertragsabschluss sei nur noch eine Frage von Stunden, die Ablösesumme für den 34-jährigen Niederländer liege bei zwei Millionen Euro, so die Sportzeitung. In der nächsten Woche soll van Nistelrooy bei Real präsentiert werden. Damit wird dem Wunsch Valdanos entsprochen, noch in dieser Woche für Klarheit zu sorgen.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 21 Jan 2011 17:06 Titel: |
|
|
Freigabe unwahrscheinlich:Freitag, 21.01.2011
Ruud van Nistelrooy muss bleiben
Doch diesmal, so scheint es, wird er sich fügen müssen. Die Armada der aus Spanien angereisten Journalisten schrumpft, der große TV-Übertragungswagen ist vom Trainingsgelände verschwunden. Und bei Real wird man ungeduldig. Nochmal Jorge Valdano: "Wir können uns nicht ewig damit Zeit lassen. Am Ende der Woche muss eine Entscheidung fallen, so oder so. Wir bleiben aber dran und haben noch nicht aufgegeben."
Besonders der klubintern zuletzt stark kritisierte Hoffmann hatte sich einem Transfer von Beginn an konsequent verweigert: "Unser sportlicher Erfolg steht über allem. Deshalb bleiben wir in dieser Sache hart."
Nach der Absage von Matthias Sammer, der lieber Sportdirektor beim DFB bleibt, als in gleicher Funktion zum HSV zu wechseln, kann sich der HSV den Verlust des Sympathie- und Hoffnungsträger wohl auch kaum mehr erlauben.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 12:28 Titel: |
|
|
HSV lehnt Real-Angebot ab
Vor einer Woche wollte Madrid Ruud noch ohne Ablöse zu sich locken. HSV sagte No.
BILD AM SONNTAG erfuhr: Reals Generalsekretär Enrique Sanchez Gonzalez meldete sich beim HSV am Freitag kurz vor Anpfiff des Spiels gegen Frankfurt (1:0) mit einem neuen Angebot. Zwei Millionen Euro Ablöse! Wieder lehnt der HSV ab. Trainer Armin Veh: „Man kann davon ausgehen, dass er bleibt.“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 13:46 Titel: |
|
|
Neues Real-Angebot für van Nistelrooy
Das Sportblatt «Marca» berichtet, Real soll dem HSV zwei Millionen Euro für den Niederländer geboten haben, die Hamburger hätten aber abgelehnt und wollten erst ab vier Millionen Euro verhandeln. Zudem soll laut der Zeitung «As» zusätzlich zur Zwei-Millionen-Offerte Stürmer Adam Szalai angeboten worden sein. Der Ungar steht bei Mainz 05 unter Vertrag, Real Madrid besitze jedoch eine Rückkauf-Option für 1,5 Millionen Euro, heißt es.
«Alles Blödsinn. Wir wollen Ruud nicht abgeben, wir haben kein Angebot erhalten und man hat uns auch keinen neuen Stürmer angeboten», sagte Pressesprecher Jörn Wolf am Sonntag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 20:10 Titel: |
|
|
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1765668/Van-Nistelrooy-muss-bleiben-jetzt-ist-es-definitiv.html
Van Nistelrooy muss bleiben - jetzt ist es definitiv
Real Madrid habe die Absage der Hamburger akzeptiert und schaue sich nach einem neuen Stürmer um. Das erklärte HSV-Boss Bernd Hoffmann.
Jetzt ist es endgültig: Ruud van Nistelrooy bleibt beim HSV. Der von Real Madrid umworbene Stürmer darf nicht wie gewünscht nach Spanien wechseln - das bestätigte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. "Wir haben das letzte Angebot von Real abgelehnt und der Klub hat die Absage jetzt akzeptiert. Das Thema ist durch."
Das letzte Angebot soll eine Ablöse von zwei Millionen Euro und ein Ablösespiel zum 125-Jährigen Vereinsjubiläum beinhaltet haben. Real wolle sich nun nach anderen Optionen umsehen. Zudem erklärte Hoffmann etwas überraschend, dass der Klub Abstand davon nimmt, in der Winter-Wechselfrist einen weiteren Verteidiger zu verpflichten. Trainer Armin Veh hatte bis zuletzt einen Abwehrspieler mit Perspektive gefordert.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 24 Jan 2011 00:43 Titel: |
|
|
Real statt HSV: Van Nistelrooys Berater gibt nicht auf
Ruuds Berater Rodger Linse hält die Situation für unerträglich. In einer Woche endet die Transferperiode. „Aber so kann es nicht die ganze Woche weitergehen“, sagte Linse der MOPO. „Es muss jetzt eine Entscheidung her – ja oder nein!“
Eher nein. Denn das Angebot aus Madrid interessiert den HSV nicht. Zwei Millionen Euro Ablöse bietet Real, zudem ein Ablösespiel – das soll weitere zwei Millionen bringen. „Das sind vier Millionen für einen fast 35-Jährigen, der noch vier Monate Vertrag hat“, so Linse, „das ist ein sehr respektvolles Angebot.“ Der Berater gibt nicht auf, hofft auf eine Einigung. Doch er vermutet: „Alle beim HSV verstehen, dass es besser wäre, Ruud gehen zu lassen. Aber ich denke, sie haben Angst, diese Entscheidung zu treffen.“
HSV-Boss rief Real an: „Stoppt alle Angebote“
Hoffmann rief bei Madrids Generalsekretär Enrique Sanchez Gonzalez an: „Ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass wir Ruud nicht verkaufen. Und Sie die Bemühungen einstellen können. Es gibt dabei keine finanzielle Schmerzgrenze, basta.“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 24 Jan 2011 15:59 Titel: |
|
|
HSV-STAR KÄMPFT UM REAL-WECHSEL
Van Nistelrooy will Hälfte der Ablöse selbst zahlen
Ruud van Nistelrooy (34) gibt keine Ruhe. Auch nach dem Machtwort von HSV-Boss Bernd Hoffmann kämpft der Holländer um einen Wechsel zu Real Madrid.
Die spanische Sportzeitung „AS“ berichtet, dass der Holländer angeboten haben soll, die Hälfte der Ablöse aus der eigenen Tasche zu bezahlen und gratis für Real zu spielen. Die Madrilenen hatten zwei Millionen Euro und ein Freundschaftsspiel offiziell geboten.
Van Nistelrooy wird zitiert: „Ich will meine Karriere im Bernabéu beenden. Das Geld ist mir egal."
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 10:32 Titel: |
|
|
"Ausgeschlossen, dass Ruud beim HSV verlängert!"
"Ich habe ihm gesagt, dass wir keine Chance mehr haben. Das war's, es ist vorbei", sagte Linse der MOPO. Ruud hat verstanden. Und mag es doch nicht verstehen. "Er kann es nicht begreifen und er hat ein Problem damit. Es tut weh. Sehr weh", weiß Linse.
Der Berater weilte noch am Sonntag in Madrid, um möglich zu machen, was nicht mehr möglich war. Am Abend erhielt er die definitive Absage von HSV-Klubboss Bernd Hoffmann. "Das ist traurig, denn in Hamburg wissen sie gar nicht, was sie Ruud damit antun", so Linse.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 15:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 06:38 Titel: |
|
|
Trotz Theater: Stammplatzgarantie für "Van the Man"
HSV-Trainer Veh gibt seinem abwanderungswilligen Star Rückendeckung. Der schimpft auf den Vorstand und macht seinem Ärger Luft.
"Ich bin fest davon überzeugt, dass Ruud alles geben wird. So habe ich ihn kennengelernt. Es ist wichtig, dass er jetzt schnell den Kopf freibekommt", sagte Veh.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 00:09 Titel: |
|
|
Van Nistelrooy: „Ich zerreiße mich für den HSV“
Für den Holland-Star ist das keine Frage. Van Nistelrooy zu BILD: „Ich verspreche, dass ich für den HSV bis zum letzten Tag alles geben werde. Ich werde meinen Wert als Fußballer und Mensch in jeder Trainingseinheit und in jedem Spiel beweisen.“
Damit will er schon morgen beim Club loslegen: „Ich habe mich auf Schalke und gegen Frankfurt nicht hängen lassen, und das werde ich auch in den restlichen Partien nicht machen.“
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 15:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 2 Feb 2011 12:02 Titel: |
|
|
Zukunft mit van Nistelrooy, Ze Roberto und Rost?
Van Nisterooy gehört etwas überraschend dazu, obwohl er nach dem geplatzten Wechsel zu Real bekannt gab, seinen Vertrag in Hamburg nicht zu verlängern.
Reinhardt: "Seine Entscheidung traf er aus einer emotionalen Lage heraus. Ich werde aber zur gegebenen Zeit das Gespräch mit ihm suchen."
Mehr noch: "Es wäre die richtige Entscheidung für ihn, noch ein Jahr bei uns zu bleiben", sagte der Sportdirektor der "Sport Bild".
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 10:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 9 Feb 2011 13:54 Titel: |
|
|
Veh nimmt sich lustlosen Van Nistelrooy zur Brust
Der Niederländer, der derzeit in Eindhoven bei seiner Nationalmannschaft weilt, hat nach dem geplatzten Wechsel zu Real Madrid wenig Engagement für den HSV erkennen lassen. "Ich muss noch in 13 Meisterschaftsspielen für den HSV antreten. Das ist dann genug gewesen", sagte er in einem Gespräch mit dem niederländischen Fernsehsender RTL. "Mir ist wichtig, mit ihm persönlich zu sprechen und die Dinge auch persönlich zu hören", entgegnete Veh auf der Internetseite des Vereins. Dem Hamburger Abendblatt sagte der Trainer: "Wenn Ruud unser einziges Problem wäre, könnte ich darüber lächeln. Aber er ist es nicht. Wir hatten hier 20, jetzt haben wir die 21. Baustelle."
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 15:15 Titel: |
|
|
Veh setzt auf van Nistelrooy
"Ich habe mit ihm geredet und aus diesem Gespräch hat sich für mich nicht ergeben, dass er nicht bereit ist, in den kommenden Monaten alles für den HSV zu geben", sagte der Coach am Donnerstag, zwei Tage vor dem Auswärtsspiel der Hanseaten beim früheren Veh-Klub VfL Wolfsburg. (...)
Veh: "Natürlich war er enttäuscht, dass der Wechsel zu Real Madrid nicht zustande gekommen ist. Aber er geht professionell damit um. Ich als Trainer hätte reagieren müssen, wenn ich einen anderen Eindruck gewonnen hätte. Schließlich ist Fußball ein Mannschaftssport."
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 16:01 Titel: |
|
|
Van Nistelrooy bekennt sich zum HSV
"Es gibt ein bisschen Theater um mich, obwohl ich schon vor zwei Wochen mit dem Thema Real Madrid abgeschlossen habe und ganz konzentriert auf den HSV bin", sagte der Niederländer nach der Rückkehr vom Länderspiel. "Ich bin vollkommen hunderttausend Prozent beschäftigt mit dem HSV", beteuerte der 34-Jährige, der bis Saisonende "alles geben will, um das Höchstmögliche zu erreichen". Sollte der HSV in die Champions League kommen, schloss er sogar einen Verbleib in der Hansestadt nicht aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 15:35 Titel: |
|
|
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1786055/Nichts-ist-mehr-gut-bei-Ruud-van-Nistelrooy.html
Nichts ist mehr gut bei Ruud van Nistelrooy
Formschwacher Ruud van Nistelrooy droht ausgerechnet im Derby durch Guerrero ersetzt zu werden. Veh kündigt mehrere Wechsel an.
..."Wir können auf einigen Positionen variieren", kündigte Veh eine mögliche Personalrochade nach dem Arbeitssieg in Wolfsburg an, ohne dabei aber auf konkrete Namen einzugehen.Klar ist allerdings, dass van Nistelrooys Stammplatzgarantie nach seiner vierten Minusleistung in Folge in der Rückrunde endgültig aufgebraucht ist. ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2011 10:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 22 Feb 2011 16:35 Titel: |
|
|
Rückholaktion: PSV will van Bommel und van Nistelrooy
Die Verträge beider laufen im kommenden Sommer aus – was den PSV Eindhoven ins Spiel bringt. Laut ‚Voetbal International‘ träumt PSV-Sportdirektor Marcel Brands mit einer Rückholaktion der beiden Routiniers in die Erendivisie. „Die PSV-Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen, wir werden alles tun, um van Bommel und van Nistelrooy nach Eindhoven zu holen.“
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister
|
Verfasst am: 17 März 2011 08:20 Titel: |
|
|
|
|