preload
basicPlayer

10.000,00 € pro Punkt ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 11:16   Titel: 10.000,00 € pro Punkt ??? Antworten mit Zitat

Hallo, und einen schönen sonntagmorgen.

Hab ma ne kurze Frage:

Wie ist das mit den 10.000,00 € pro Punkt? Ist das schon immer voreingestellt, oder muss das noch eingestellt werden, und wenn ja wo?
Wär sehr nett, wenn ihr mir da noch flott helfen könntet!

Für alle die heut noch spieler gestellt haben, good luck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, die Gutschrift 10.000 pro Punkt erfolgt automatisch mit der Punkteberechnung. Sprich bekommt man für 30 Punkte = 300.000 gutgeschrieben!

Hat man jedoch einen rabenschwarzen Spieltag und erhält insgesamt Minuspunkte, wird kein Geld abgezogen!

Bei weiteren Unklarheiten, einfach mal nen kurzen Blick auf Spielinfos -> Regeln bzw. FAQ's werfen

Kleiner Tipp: Belasst es in eurer Community bei diesen Prämien, noch mehr bzw. hohe Prämien verhindern auf weite Sicht den Spielspaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 22:37   Titel: ??? Antworten mit Zitat

??? wie man bekommt geld für die punkte? ich hab jetzt 441 punkte und bin erster in meiner community. doch ich hab noch nichts bekommen. gibt es prämien für den ersten platz an saisonende?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten liest du dir unter spielinfos -> Faq erstmal die Regeln durch, dort werden vieler deiner Fragen direkt beantwortet

Du hast bisher 441 Punkte und für jeden deiner Punkte direkt nach dem Spieltag auch 10.000 pro Punkt gutgeschrieben bekommen. Auch morgen wirst nach der Spieltagsberechnung wieder eine gutschrift automatisch auf dein Konto bekommen, sofern du punkte geholt hast.

Weitere gutschriften gibt es von comunio nicht, wie ihr das intern regelt bleibt euch überlassen rate euch allerdings davon ab da es den spielspass sehr mindert wenn zuviel geld im umlauf ist
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group