preload
basicPlayer

Ligagründer/Communityleiter löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 19:21   Titel: Ligagründer/Communityleiter löschen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Habe ein Problem, welches ich nicht über die Suchfunktion hier im Forum lösen kann. Da stoß ich nur auf "Tausende" Threads über versehentliche Löschungen.

Also unser Communityleiter; der die Liga auch gegründet hat; ist nun schon seit fast 6 Monaten nicht mehr online gewesen. Wird er nach nem halben Jahr automatisch gelöscht oder so? (letzte Aktivität: 30.08.10)
Er hatte mich damals zusätzlich zum Communityleiter gemacht, kann ich ihn überhaupt löschen?

Vielen Dank!!! RH bei Link selbstverständlich!!!

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird nicht gelöscht. Sollte es keinen Leiter geben, bekommt er selbst eine Warnmail nach ca 20-30 tagen. Nach weiteren 10 Tagen wird dann ein neuer Leiter ernannt. Da du aber schon Leiter bist, wird das nicht geschehen. Schicke ihm doch eine Warnmail, sofern eine mailadresse hinterlegt ist. Vllt reagiert er auch drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hatte vergessen zu sagen, dass ich ihm auf seine (heute noch aktive/aktuelle) Handynr. ne SMS geschrieben habe, auf die er nicht antwortet.
Kann ich ihn löschen oder nicht?
Ist übrigens auch mit den anderen Mitgliedern so abgesprochen, dass wir das jetz so machen wollen, da er den Ein oder Anderen interessanten Spieler in seinem Kader hat. Und der Markt freier Spieler ist quasi komplett abgegrast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst es probieren. Da er ja schon lange nicht online war und auch nicht über andere Dinge antwortet, spricht nix dagegen.

Ich kann nur leider aussen Kopf jetz nicht sagen ob das funktioniert. Damals dachte ich immer das der Gründer und Leiter nicht gelöscht werden kann. Bin mir aber nicht mehr so sicher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group