preload
basicPlayer

Noten bei Sportal

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 22:49   Titel: Noten bei Sportal Antworten mit Zitat

Also ich hätte einen Verbesserungsvorschlag (weiss nicht ob das schon ma vorgeschlagen wurde!)
Nehmt nicht mehr die Noten von Sportal! Sucht euch doch Leute mir Fussballsachverstand!

Und wenn ich mir die Kommentare bei Sportal zu den Noten anschaue, bin ich bei weitem nicht der Einzige der das denkt.

Ist echt ne Frechheit was da als Noten abgeliefert wird.

Obkektiv sind die nicht!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

bist nicht der erste und auch nicht der letzte der das vorschlägt
es wird allerdings keinen anderen notengeber geben.
die gleichen diskussionen gab es auch beim alten notengeber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

jepp. bitte zu kicker-noten wechseln. die cherundolo note diesen spieltag war die krönung für eine durchweg schlechte und inkompetente leistung!!!!! es kann nicht sein dass manchmal unterschiede zu kickernoten von 3,5 zu 5,5 eroiert werden, da muss man ja 2 verschiedene spiele/spieler gesehen haben... wobei klar ist wer falsch liegt denn der kicker ist seit jahrzehnten das anerkannte fußballblatt mit fachleuten in deutschland.
gruss
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird keine Änderung zum Kicker geben.

Zudem kannst du dich hier im talk umschauen, da wird auch über die Kicker-Notengemozt. Das gleiche im Kicker-Forum oder früher hier, als wir noch Kicker-Noten für die Punkte hatten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Alo Atog"]Es wird keine Änderung zum Kicker geben.

Okay, also für und meine Mitspieler in com steht fest, dass wir comunio verlassen werden. Der Grund ist simpel: Sportal Benotungen sind unqualifiziert und entbehren jeglicher Objektivität. Subjektive Vortsellungen hin oder her: Der Kicker benotet anhand des Spiel aus Sicht des Journalisten im Stadion [und nicht anhand der TV-Bilder von Sky!!), b) lassen die sich zeit und "schlafen" drüber und c) sind dort Sportjournalisten am Werk und keine Hobby-Journlisten (sieht man auch den peinlichen Live-Tickern.)
Good bye comunio...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


Robsn hat folgendes geschrieben:
b) lassen die sich zeit und "schlafen" drüber und c) sind dort Sportjournalisten am Werk und keine Hobby-Journlisten (sieht man auch den peinlichen Live-Tickern.)
Good bye comunio...


Du solltest dennoch deine Informationen überprüfen, der Redaktionsschluss des Kickers ist Sonntag 22:00 Uhr die Samstagsnoten stehen ebenfalls 30 Minuten nach Spielschluss am Samstag fest.

Ich habe die Kickerzeiten hier schon miterlebt, war ja schließlich schon Notengegner und das geschrei wg ungerechten Noten war genauso hoch, eher höher.

Glaub mir auch wenn ihr aufhört, was schade ist aber eure Entscheidung wird nix ändern, wenn ihr mit Kickernoten spielen würdet, sind die beschwerden danach 1:1 genauso hoch

Dennoch viel Erfolg
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Und dennoch müßt Ihr darüber nachdenken, etwas zu ändern!

Was die letzten Wochen abgeht, ist einfach nicht mehr normal!
Noten sind immer subjektiv, auch die Kicker-Noten sind teilweise skurril, insofern bin ich voll bei Euch. Aber ich habe selten ein Notenmedium erlebt, dass sich durch persönliche Vorurteile und Fehlinterpretationen so leiten läßt wie Sportal!
Es geht sich nicht nur um die Noten, die Begründungen zeigen allerdings Woche für Woche auf, dass die bewertenden Redakteuren die Spiele noch nicht mal verfolgt haben können!
Wie kann die eigentlich berechtigte Gelb-Rote für Pinto in der 40. Minute (letzter Spieltag) verschwiegen bleiben und mit einer 2,5 honoriert werden???
Die 6 für Cherundolo ist im Gegenzug doch mehr als fraglich!
Levels Katastrophen-Pass vor dem Elfer für Stuttgart vor drei Wochen bleibt unerwähnt (Note 4)???
Mich wundert eigentlich schon sehr, dass Helmes diesmal Diego beim Elfer nicht von der Bank aus irritiert haben soll!!!

Die Noten sind mir ehrlich gesagt noch relativ latte, was allerdings zur Begründung dieser herangezogen wird, ist einfach nur noch lächerlich!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur die Note von Cherundolo diesen Spieltag ist ja Ausdruck dieser merkwürdigen Notenvergabe. Am 22.Spieltag bekam St. Paulis Lehmann bei Sportal ne 4 , weil er "insgesamt eine starke Partie ablieferte, gekrönt von seinem Treffer zum 3:1 - Lehmann leistete sich gegen De Camargo eine absolute Unsportlichkeit." Kicker gab ihm eine 2,5... Zusätzlich hatte Sportal noch geschrieben, dass ihn sein späteres Fernsehinterview (!) unsympathisch (!) machen würde. Über Nacht wurde dieser Satz dann aber einfach wieder ohne Kommentar gelöscht, wahrscheinlich weil er ihnen irgendwann doch zu Peinlich gewesen ist. Also seriöser Journalismus sieht auf jeden Fall anders aus.

Überhaupt benimmt sich Sportal äußert merkwürdig was Userkommentare angeht. Schreibt man etwas Kritisches gegen Sie in den Kommentar, wird er oft nicht veröffentlicht!!! Nachdem ich auf diesen gelöschten Satz zu Lehmann im Kommentar hingewiesen habe, wurde er trotz mehrfacher Eingabe 5 Stunden nicht veröffentlicht. Erst dann wurde er freigeschaltet, währenddessen wurden andere Kommentare veröffentlicht.

Das hat alles einen äußerst faden Beigeschmack. Auch ich würde sofort Comunio wegen Sportal verlassen, aber die vergleichbaren Anbieter mit Kickernoten lassen von der Bedienungsfreundlichkeit leider sehr zu wünschen übrig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Ich habe die Kickerzeiten hier schon miterlebt, war ja schließlich schon Notengegner und das geschrei wg ungerechten Noten war genauso hoch, eher höher.

Glaub mir auch wenn ihr aufhört, was schade ist aber eure Entscheidung wird nix ändern, wenn ihr mit Kickernoten spielen würdet, sind die beschwerden danach 1:1 genauso hoch


es wird immer kritische entscheidungen geben. sowohl beim kicker als auch bei sportal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe ja, dass man sich hier sportal schützen möchte...
aber die notenvergabe bei sportal ist schon abenteuerlich. wenn man zumindest eine vernünftige begründung lesen würde...
natürlich wird man das volk nie zufrieden stellen können, was die notengebung betrifft...aber das gefühl, dass man bei sportal mit fusssachverstand handelt, besteht nicht...
ich spiele mit meiner truppe seit jahren begeistert comunio und es gibt natürlich immer viel diskussionbedarf, was ja auch spass macht...aber gerade in dieser saison drückt es ein wenig die stimmung, weil man viele bewertungen einfach nicht mehr nachvollziehen kann...
naja, hoffe auf besserung....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

find die bewertungen von sportal auch total unberechtigt und inkompetent! wenn das ganze spiel comunio darauf aufbaut wie ahnunglose laien ein fussballspiel bewerten, dann muss man doch den ganzen sinn dahinter in frage stellen!
wenn es nicht objektiver bewertet wird, kann ich auch lotto spielen...
auf jeden fall hat es weniger mit fussball als mit glück zu tun, bzw. sollte man spieler kaufen die von der sportal redaktion gut bewertet werden, statt spieler die gut fussball spielen?
mir fehlt so langsam die motivation und der ärger über die notenvergabe ist größer als der spass den man an diesem spiel noch hat.
danke fürs interesse
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

das letzte habe ich schonmal 1:1 gelesen und zwar vor 5 Jahren als der Kicker hier noch die Noten machte

Es gab dieses Wochenende 1 Note worüber man wirklich diskutieren kann und das war die von Cherundolo alle anderen Noten bewegen sich jawohl im Rahmen von 0,5 - 1,0 wenn man die Spiele gesehen 90 Minuten verfolgt hat. Daher finde ich es inzwischen schon recht verwunderlich wenn man sich über die Noten beschwert. Gerade auch im Vergleich mit den anderen Notengebern (nachzulesen bei www.weltfussball.de) liegt sportal immer im Schnitt!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

unmöglich das du genau den text schonbmal gelesen hast den ich mir gerade ausgedacht habe. oder muss ich mich jetzt mit guttenberg vergleichen lassen? ;D
spass beiseite, aber allein im spiel bremen - leverkusen gestern, sind die noten schon sehr zweifelhaft. da sind die abweicheung zB von renato augusto und samy hyypiä jeweils um 1.5graden unterschiedlich von sportal zu kicker. und dazu noch der erste 1.5 noten schlechter und der andere besser. soviel zu maximal 0.5-1.0...
wieso ist es verwunderlich wenn sich jmd über schlechte bewertungen beschwert, wo sie doch das ausschlaggebende kriterium für erfolg bei comunio sind?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

meinte natürlich sinngemäß in der heutigen Zeit muss man da ja etwas vorsichtig sein

Aber du empfindest die Kickernoten für richtig, wenn man die Noten schaut die hier getippt wurden dann weicht der kicker ebenfalls 0,5 - 1,0 Noten ab.

Nur weil der Kicker, Kicker heißt hat er noch lange nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen. Erstrecht nicht diese Saison in der sehr viele Zweifelhafte Noten seitens des Kickers kamen.

Du siehst also eine Einigung wird es nicht geben, den Kicker kennt man also wird er schon recht haben, der denkt über die Noten noch bis Montag nach...so ist das Allgemeine Bild, das die Kickernoten aber schon 30 Minuten nach dem Spiel feststehen, das weiß fast keiner

Ich mache jedem der über die Sportalnoten unzufrieden ist mal ein Angebot:

Rechnet mal die nächsten 5 Spieltage(wichtig das es mind. 5 sind) mit Kickernoten, macht euch mal die Arbeit und schaut dann mal wie eure Tabelle ausschaut und wie unzufrieden ihr dann wirklich mit den Noten von Sportal seid
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 23:34   Titel: Sportal Antworten mit Zitat

Muss hier auch mal meinen Senf dazugeben .
Vor comunio kannte ich Sportal.de nicht und glaube auch nicht das ich diese Seite ohne Comunio je genutzt haette !
Die Notenvergabe ist nicht fair da gilt Sippenhaft verliert eine Mannschaft kriegen alle schlechte Noten !
Ein Gomez kann machen was er will wird fast immer zu gut benotet !
Aber das Fass zum Ueberlaufen bringt jetzt die Aktion um Cherundolo !
Ein Robben gegen Mueller nix , Lehmanns Schauspieleinlage nix .
Und jetzt ein Exempel ,das ist der Wahnsinn selbst Asamoah sagt er glaubt nicht das es Absicht war !
Bitte Comunio sprecht mit den Leuten das geht so nicht weiter !
Falls in dem Stil weitergearbeitet wird werd ich mein Geld in andere Manager investieren .
Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 März 2011 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also Cherundolo ist ja klar, da haben wir ja schon um Stellungnahme geben.

Damit du aber mal siehst wie objektiv deine Meinung ist:

kicker 2.88
sportal 2.85
sport1 3.05
WamS 2.92


Das sind die Noten von Gomez bei allen Portalen nachzulesen auf www.weltfussball.de

Du siehst Gomez wird nicht zu gut bewertet, denn die anderen sehen ihn wirklich 1:1 genauso!

Ist jetzt die Meinung der 4 Notengeber verkehrt oder siehst du es vielleicht doch ein wenig durch die Comuniobrille?

Ist also gar nicht so einfach neutral zu den Noten zu stehen, oder?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2011 09:51   Titel: Re: Sportal Antworten mit Zitat


Bulle73 hat folgendes geschrieben:
Und jetzt ein Exempel ,das ist der Wahnsinn selbst Asamoah sagt er glaubt nicht das es Absicht war !

Das ist nicht wahr. Er hat gesagt, dass er es im Spiel nicht als Absicht empfand, aber das nach Ansicht der TV-Bilder anders sieht.

Übrigens, so bewertet der über allem stehende Kicker die Leistung Gagelmanns beim Spiel:

Zitat:
Gagelmann Note 4: ahndete Cherundolos rotwürdigen Tritt gegen Asamoah nicht, falscher Freistosspfiff vorm 0:1- kein Foul von Zambrano.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir ehrlich es gibt einen Grund, der für Sportal spricht: Es kostet nichts.

Wenn die Kickernoten auch nichts kosten würden, würde man wieder zu Kicker gehen, aber das ist ja auch der Grund warum man von kicker weg ist.

Wenn man also eine Lösung findet, wie man kostenlos an die Kickernoten wieder kommt, dann kann man gerne wieder diskutieren, warum man Kickernoten lieber nehmen sollte.

Ansonsten hat die Diskussion keinen Sinn. Denn welche Noten besser oder schlechter sind, ist Comunio letzten Endes egal.

Man ist von Kicker weggegangen, weil sie GELD haben wollten und nicht weil man Sportal auf einmal so gut fand. Also ist die Diskussion ob Sportal gut oder schlecht ist total hinfällig, denn Sportal ist kostenlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


binhpac hat folgendes geschrieben:
Sind wir ehrlich es gibt einen Grund, der für Sportal spricht: Es kostet nichts.

kannst du das irgendwie belegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:

binhpac hat folgendes geschrieben:
Sind wir ehrlich es gibt einen Grund, der für Sportal spricht: Es kostet nichts.

kannst du das irgendwie belegen?


Schau dir die Noten an.

Scherz beiseite. Wieso hat sich da was geändert und das kostet etwa was? Dann sollte man sofort wechseln. Dann verstehe ich nicht wieso man dafür bezahlt und nicht zu einem namhaften Anbieter mit Profis geht, der Vollberuflich die Noten macht.

Also wenn Comunio dafür Geld zahlt, dann fehlen mir die Worte.
Nach oben
klan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Knesebeck
BeitragVerfasst am: 5 März 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es um ehrlich zu sein auch absolut nicht mehr nachvollziehen, dass Sportal als Notengeber noch genutzt wird.

Klar ist es für jeden hier schön, dass man die Noten schon Abends bzw. die Gesamtbenotung schon in der Nacht zu Montag kriegt, aber seien wir doch mal ehrlich:

Objektiv ist das, was Sportal macht noch nie gewesen. Eine schlecht Aktion wird mehr bewertet, als 10 gute (bestes Beispiel Cherundolo).
Ausserdem merkt man bei Sportal, dass es einfach zuviele Lieblinge gibt (diese Saison der komplette BVB, ansonsten die Bayern, und und und).

Ich kenne die Benotungen vom Kicker auch noch, und habe mich damals auch darüber aufgeregt, stimmt, allerdings waren die Noten im Großen und Ganzen weitaus besser durchdacht und der Journalist hat sich mit einem Kommentar zu der Note nicht unnötig noch mehr in Schwierigkeiten gebracht.

Es wird immer Leute geben, die über die Benotungen schimpfen, aber wenn dann sollte man doch lieber über Noten der wohl kompetentesten Sportredakteure Deutschlands vom Kicker schimpfen, als über die von irgendwelchen Hobbybenotern.

Frage mich teilweise bei den Noten, ob sich z.B. Dortmund gegen Köln jetzt gestern ein BVB-Fan angeschaut hat und halt auch benotet. Wenn man sich erst die Noten anschauen würde, dann das Spiel würde man vorher denken "oh, BVB hat sicherlich 3 oder 4 zu 0 gewonnen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ösie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.12.2003
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 5 März 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


klan hat folgendes geschrieben:


1.Objektiv ist das, was Sportal macht noch nie gewesen.

2.Ich kenne die Benotungen vom Kicker auch noch, und habe mich damals auch darüber aufgeregt, stimmt, allerdings waren die Noten im Großen und Ganzen weitaus besser durchdacht und der Journalist hat sich mit einem Kommentar zu der Note nicht unnötig noch mehr in Schwierigkeiten gebracht.


3.Frage mich teilweise bei den Noten, ob sich z.B. Dortmund gegen Köln jetzt gestern ein BVB-Fan angeschaut hat und halt auch benotet. Wenn man sich erst die Noten anschauen würde, dann das Spiel würde man vorher denken "oh, BVB hat sicherlich 3 oder 4 zu 0 gewonnen".


Als zu 1. Du bist eine Weile dabei und erinnerst dich sicherlich noch wie die Leverkusener oder Bremer benotet wurden, war das objektiv? Also Kicker machts nicht anders nur mit anderen Spielern.

2. Die Kommentare von Sportal wurden von COMUNIO USERN gewünscht, die würde es nie geben, allerdings wollten die User(hier im Forum mit der Suchfunktion sicherlich zu finden) mehr transparenz!

3. Du hast das Spiel gestern 0 gesehen, die Noten sind aber so etwas von verdient...das Spiel wäre im Normalfall 5:0 und mehr ausgegangen, aber Rensing hat nicht Weltklasse gehalten sogar noch viel besser...daher ist die Benotung vollkommen zurecht

So und was machen wir jetzt?




_________________
------------------Ösinator--------------
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor ca 2 oder 3 Jahren mal einige Widersprüche von Sportal in ihrer Benotung aufgelistet. Am gravierendsten waren 2 Beispiele mit Leverkusener Beteiligung:

Ich glaub Leverkusen gegen Cottbus und dann Leverkusen gegen Hertha.

Beide Spiele hatten den gleichen Spielverlauf, aber mit unterschiedlicher Benotung und Rechtfertigung dessen. Ironischerweise hatten in beiden Fällen, die Comunio Moderatoren genau die Gegenseite der Argumentation eingenommen dessen, wofür sie bei der Bewertung des anderen Spieles standen.

Leverkusen lief in beiden Spielen Sturm auf das andere Tor, hat es aber verpasst zu gewinnen und es kam ein Unentschieden raus.

1. In einem Spiel wurde dieser Sturmlauf mit Supernoten der Leverkusener bewertet, wegen des guten Spiels und weil die andere Mannschaft sich nur reinstellte.
2. Im anderen Spiel wurde der Sturmlauf mit Miesen Noten für die Leverkusener bewertet, weil sie es nicht geschafft haben gegen die Mauer durchzukommen.

Im ersten Spiel haben die Moderatoren Sportal verteidigt, weil die Benotung den Spielverlauf hergeben soll und nicht das Ergebnis.
Im zweiten Spiel haben die Moderatoren Sportal verteidigt, weil die Benotung das Ergebnis widerspiegeln soll und nicht den Spielverlauf.

Wenn man sich mit den Noten von Sportal genauer beschäftigt hatte, hat man herausgefunden, dass am Freitag andere Noten herauskamen als am Samstag/Sonntag. Qualitativ hochwertiger, weil konsistenter waren die Noten vom Freitag.

Vermutung lag nahe, dass am Freitag vlt. mehrere Redakteure ein Spiel gesehen haben, während am Samstag jeder Redakteur nur ein Spiel gesehen hat oder sich nicht verleiten ließ zum Spitzenspiel umzuschalten, etc.

Eine andere Vermutung war, dass immer derselbe Redakteur am Freitag benotet hatte und somit seine eigenen Standards zur Benotung hatte und damit eine Konsistenz der Noten vorlag, während die Noten vom Samstag Widersprüche in sich hatten. Ein Spiel Bayern gegen Nürnberg hatte andere Bewertungskriterien als Hannover gegen Bochum. Was im ersten Spiel als Bewertungsgrundlage galt, war im zweiten Spiel unerheblich, etc.

Wie bewertet man zum Beispiel viele Chancen eines Stürmers? Schlechte Note, weil kein Tor oder gute Note, weil viele Chancen herausgearbeitet? Das hat je nach Redakteur, Spielverlauf und Spielergebnis immer anders ausgesehen.

Wie Sportal sich mittlerweile verändert und entwickelt hat, weiss ich nicht. Letzten Endes ist die Schlussfolgerung klar, dass Leute die 7 Tage die Woche sich mit Fussball beschäftigen, also professionelle Journalisten natürlich kompetenter sind als Hobby-Redakteure. Nur Profi-Bewertungen haben ihren Preis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


binhpac hat folgendes geschrieben:

Wie Sportal sich mittlerweile verändert und entwickelt hat, weiss ich nicht. Letzten Endes ist die Schlussfolgerung klar, dass Leute die 7 Tage die Woche sich mit Fussball beschäftigen, also professionelle Journalisten natürlich kompetenter sind als Hobby-Redakteure. Nur Profi-Bewertungen haben ihren Preis.


immer wird vermutet das bei sportal unkompetentere leute sitzen als bei kicker. das mag ja in teilen richtig sein. beim kicker arbeiten festangestellte redakteure, der rest sind freie mitarbeiter. einige kommen aus dem sport, andere sind journalisten, wieder andere sind quereinsteiger. alles auch nicht anders als bei sportal. zumal sportalredakteure auch für andere plattformen kommentieren. auch für solche die hier immer mal wieder als objektiver genannt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß nicht ob es so einen Vorschlag schon gibt/gab:
was ist denn wenn man die Durchschnittsnoten von weltfussball.de nimmt und dann jeweils auf 0,5 genau ab - bzw. aufrundet!?

Wahrscheinlich geht das aber rechtlich nicht, bzw. es würde zuviel kosten?!?

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group