Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 18:24 Titel: @Megget (Fanwear, Fansupport, Sneakers) |
|
|
Moin liebe Comunisten,
ich bin also das neuste und jüngste Mitglied der schwarzen Garde.
Bei Fragen und Problemen stehe ich euch gerne zur Seite.
beste Grüße,
Megget
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2015 16:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 18:31 Titel: |
|
|
Glückwunsch! Dann weiß ich ja wo ich mich melden kann
Edit: Ich hoffe natürlich du bekommst nicht viel zu tun!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 18:35 Titel: |
|
|
Da bleibt mir nur noch zu sagen:
Lag ich bei IWS wohl daneben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 18:48 Titel: |
|
|
thojacko hat folgendes geschrieben: |
Da bleibt mir nur noch zu sagen:
Lag ich bei IWS wohl daneben |
Nicht nur du
Glückwunsch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 19:10 Titel: |
|
|
Zack die Bohne
Glw Meggi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 19:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 19:36 Titel: |
|
|
Ein Hannoveraner.
Muss ja gut werden.
Nur wegen der schönen Stadt, nicht wegen des Teams
Galaktischer Glückwunsch.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 20:09 Titel: |
|
|
Scheisse, extra jeden Tag nachgeschaut und doch nicht der erste
Naja wat soll man sagen, weißt ja dass es kein Geschleime ist wenn ich sage: perfekte Wahl
Also viel Spaß beim
Und noch nen guten Rat:
Hau rein und viel Spaß!
Gruß boakye _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Feb 2011 23:30 Titel: |
|
|
Alkla, war als Scherz gemeint, kann aber verstehen das du es raus genommen hast !
Aber denke die Antwort wird wohl keiner ernst genommen haben !
Versuche in Zukunft, aber sowas zu unterlassen und mich mit Andeutungen jeglicher Art zurückzuhalten.
Aber schön das es derjenige raus genommen hat, der den wer wird der nächste Modthread eröffnet hat und dabei kanntest du die ANtwort ja schon .
Gruß Käviehn _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 12:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 14:14 Titel: |
|
|
MirkoSDT hat folgendes geschrieben: |
Sag mal dein Wunsch an |
Hab dir ne Mail geschickt. Vielleicht kriegste das ja hin
gruß,
Megget
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 1 März 2011 12:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2011 12:35 Titel: |
|
|
MirkoSDT hat folgendes geschrieben: |
Meine Mail net bekommen^^ ? |
Shit, ich hab die schon gesehen und meine Gedanken zu gemacht, musste dann aber dringend los und habs bisher verplant
Ich meld mich heute im Laufe des Tages von zu Hause nochmal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2011 20:54 Titel: |
|
|
Kannst du mir mal bitte einen gefallen tun.
Ich brauche das PW von dem User "*hbsc*" .. der ist bei uns in der Comunity ... ich habe den Account von einem übernommen der nicht mehr wollte und einen neuen Mitspieler gefunden, allerdings brauche ich nun das PW von dem Account ...
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 3 Apr 2011 21:20 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
Kannst du mir mal bitte einen gefallen tun.
Ich brauche das PW von dem User "*hbsc*" .. der ist bei uns in der Comunity ... ich habe den Account von einem übernommen der nicht mehr wollte und einen neuen Mitspieler gefunden, allerdings brauche ich nun das PW von dem Account ... |
Solche Interna geben wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht heraus! Werdet ihr euch wohl anders einigen müssen.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Apr 2011 21:25 Titel: |
|
|
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Solche Interna geben wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht heraus! Werdet ihr euch wohl anders einigen müssen.
Viele Grüße |
"Nicht herausgeben" ist gut...... bin mir jetzt zwar nicht 100% sicher, aber ich würde vermuten, dass ihr aus besagten datenschutzrechtlichen Gründen nicht mal Zugriff auf User-Passwörter haben dürftet....... wenn doch, fände ich das ziemlich beängstigend. _________________
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 3 Apr 2011 21:28 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Viele Grüße |
"Nicht herausgeben" ist gut...... bin mir jetzt zwar nicht 100% sicher, aber ich würde vermuten, dass ihr aus besagten datenschutzrechtlichen Gründen nicht mal Zugriff auf User-Passwörter haben dürftet....... wenn doch, fände ich das ziemlich beängstigend. |
Dann muss ichs noch einmal klar stellen, da ich es falsch formuliert habe. Ich habe keinen Zugriff, aber unabhängig von irgendwelchen Passwörtern würds die, in welchen Fällen auch immer, nicht geben. Sollte sich auch von selbst verstehen.
Auch wenn ich jetzt nicht verstehe, warum du (Wish) dich in jeden Quark einmischen musst, gerade da dir die Abläufe und Rechte bestens bekannt sein müssten. _________________ Dedê - DANKE!
Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 3 Apr 2011 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2011 21:30 Titel: |
|
|
bin mir jetzt zwar nicht 100% sicher, aber ich würde vermuten, dass ihr aus besagten datenschutzrechtlichen Gründen nicht mal Zugriff auf User-Passwörter haben dürftet....... wenn doch, fände ich das ziemlich beängstigend. |
Dann informier dich doch erstmal, anstatt mit Vermutungen und Halbdreiviertelwissen zu glänzen.
Was hat solch ein Beitrag für einen Sinn?
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Apr 2011 21:39 Titel: |
|
|
Indi_ hat folgendes geschrieben: |
Dann informier dich doch erstmal, anstatt mit Vermutungen und Halbdreiviertelwissen zu glänzen.
Was hat solch ein Beitrag für einen Sinn? |
Also habt ihr Moderatoren auch Zugriff auf User-Passwörter. Willst Du mir das mit Deiner Antwort sagen?
Was der Beitrag für einen Sinn hat, weißt Du selber, Stichwort "Gorilla Sperre". Glaube nicht, dass ihr diese Geschichte hier öffentlich ausgebreitet haben möchtet..... falls doch, sag' Bescheid. _________________
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2011 21:43 Titel: |
|
|
Was hat solch ein Beitrag für einen Sinn? |
Also habt ihr Moderatoren auch Zugriff auf User-Passwörter. Willst Du mir das mit Deiner Antwort sagen? |
Warum liest du zwischen den Zeilen, anstatt das Geschriebene?
Was der Beitrag für einen Sinn hat, weißt Du selber, Stichwort "Gorilla Sperre". Glaube nicht, dass ihr diese Geschichte hier öffentlich ausgebreitet haben möchtet..... falls doch, sag' Bescheid. |
Oh, du sorgst doch schon von ganz allein dafür, dass die Sache hier weiter am köcheln ist. Glaub nicht, das uns das nicht entgangen ist
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Apr 2011 21:51 Titel: |
|
|
Auch wenn ich jetzt nicht verstehe, warum du (Wish) dich in jeden Quark einmischen musst, gerade da dir die Abläufe und Rechte bestens bekannt sein müssten. |
Meine Moderatoren-Rechte umfassten damals ausschließlich die Pflege der Spieler-Stati.
Warum liest du zwischen den Zeilen, anstatt das Geschriebene? |
Warum antwortest Du nicht einfach auf meine Frage anstatt im Gegenzug was von "Vermutungen und Halbdreiviertelwissen" zu erzählen?
Oh, du sorgst doch schon von ganz allein dafür, dass die Sache hier weiter am köcheln ist. Glaub nicht, das uns das nicht entgangen ist |
Euch entgeht hier nichts..... das wissen wir doch mitterweile...... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2011 21:52 Titel: |
|
|
Viele Grüße |
"Nicht herausgeben" ist gut...... bin mir jetzt zwar nicht 100% sicher, aber ich würde vermuten, dass ihr aus besagten datenschutzrechtlichen Gründen nicht mal Zugriff auf User-Passwörter haben dürftet....... wenn doch, fände ich das ziemlich beängstigend. |
Haben wir nicht. Thema beendet!
|
|
Nach oben |
|