Autor |
Nachricht |
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 9 Dez 2009 09:56 Titel: |
|
|
VFR Andre2 hat folgendes geschrieben: |
wie ist es denn am Ende ausgegangen? |
Elton hat gewonnen.
In seiner letzten hand hat er Pocket Pair 9er gehabt und Dee hatte Ass König.
Es war ne All-In-Situation, in der Elton ganz leicht mehr Chips in der Mitte hatte.
Dann kam im Flop 9 und Ass. Und weil´s so schön wr, kam im Turn nochmal ne 9.
Elton mit Vierling zum Sieg.
Elton hatte aber auch Schwein hinten raus...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2009 10:02 Titel: |
|
|
VFR Andre2 hat folgendes geschrieben: |
wie ist es denn am Ende ausgegangen? |
Elton war im Heads-Up mit D! und hat dort (in meinen Augen glücklich) schon nach 5 Runden oder so das Dig rumgebogen und gewonnen. Er ist drei oder vier mal All-In gegangen, hat erst aufgedoppelt und dann recht schnell gewonnen.
Entscheidende Hand:
Elton hat ein Neuer Paar, Soost hat AK. Elton geht All-In und hat auf im Flop und River ne weitere 9, also mit nem 4er sicher gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 9 Dez 2009 12:31 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Also spielerisch war das mal unterste Schublade von Raab. Er ist wirklich verdient als erster vom Tisch gegangen. Spielerisch haben mit Soost, Achim und der Zietlow mich nur die Häflte der Spieler überzeugt. Hätte dem Wildcardgewinner allerdings mehr gegönnt. |
spielerisch wird das auch in den nächsten jahren unterste schublade vom raab bleiben.
er kann es einfach nicht.
hab mir das gedonke ne gute halbe stunde angesehen, reicht.
ist der welke eigentlich immer der co? schien mir nicht viel mehr ahnung zu haben als die kollegen am table.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2009 12:36 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
Also spielerisch war das mal unterste Schublade von Raab. Er ist wirklich verdient als erster vom Tisch gegangen. Spielerisch haben mit Soost, Achim und der Zietlow mich nur die Häflte der Spieler überzeugt. Hätte dem Wildcardgewinner allerdings mehr gegönnt. |
spielerisch wird das auch in den nächsten jahren unterste schublade vom raab bleiben.
ist der welke eigentlich immer der co? schien mir nicht viel mehr ahnung zu haben als die kollegen am table. |
Ich vermute, dass das absichtlich so ist, dass er die Fragen stellt, die sich der Zuschauer zuhause auch stellt und der Experte dementsprechend glänzen kann und diese beantwortet. Wenn sich da zwei Experten auslassen, versteht das ein Großteil dieses Publikums nicht. Viele gucken es der Unterhaltung wegen und nicht wegen des Pokersports.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2009 13:00 Titel: |
|
|
Preez hat folgendes geschrieben: |
ist der welke eigentlich immer der co? schien mir nicht viel mehr ahnung zu haben als die kollegen am table. |
Ich vermute, dass das absichtlich so ist, dass er die Fragen stellt, die sich der Zuschauer zuhause auch stellt und der Experte dementsprechend glänzen kann und diese beantwortet. Wenn sich da zwei Experten auslassen, versteht das ein Großteil dieses Publikums nicht. Viele gucken es der Unterhaltung wegen und nicht wegen des Pokersports. |
Dann soll er dem Experten halt Fragen stellen, aber der Welke hat ja so getan, als wenn er der Experte wäre und nur dummes Zeug erzählt, das verwirrt die Zuschauer doch mehr als alles andere.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2009 13:04 Titel: |
|
|
Also irgendwie isses immer das gleiche.
Der Raab macht auf dicke Hose als wäre er der Pokergott. Labert da rum und tut so als würde er jede Hand lesen können. Gibt anderen Ratschläge und kackt dann immer selber ab.
Von den 3 Gästen sorgt einer für die Unterhaltung, die anderen 2 sind einfach "dabei".
Der Wildcard Gewinner sitzt seine Zeit ab bis er in den Geldrängen ist. Wenn der Blind dann "zwickt" ist er dann meistens weg vom Fenster.
Einzig der Elton spielt meistens immer sehr gut und bekommt am besten die Mischung zwischen Unterhaltung und guten Poker hin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2009 13:21 Titel: |
|
|
Naja das Spiel von Raab gestern soweit ich das verfolgt habe hat schon Fragen aufgeworfen.
Tag davor hat er ja auch bei TV TOTAL neben sich gestanden. Weiss nicht wo das Problem lag oder liegt. Vielleicht bißchen krank der Gute.
Besser als gestern hat er jedenfalls definitiv schon gespielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2009 13:27 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Besser als gestern hat er jedenfalls definitiv schon gespielt. |
Was ja auch keine Kunst ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2009 13:43 Titel: |
|
|
Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben: |
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Besser als gestern hat er jedenfalls definitiv schon gespielt. |
Was ja auch keine Kunst ist |
Ja, ich will ja nicht sagen er sollte den Moderatorjob aufgeben und in die World Series einsteigen und nach Las Vegas ziehen, da würde er definitiv pleite gehen mit der Zeit und seinem Spiel.
Ich wollte nur anmerken das er es besser kann und das er auch vor 2 Tagen bereits abwesend wirkte. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2009 13:49 Titel: |
|
|
Naja. Er wirkt meiner Meinung nach oft abwesend in seinen Sendungen. Teilweise schafft er es ja noch nicht mal, seine Texte von den Karten der Assistenten abzulesen und stottert dann rum.
Aber wenn man jetzt schon seit 10 oder 15 Pokersendungen dabei ist, sollte man schon langsam mal wissen wie das Spiel läuft.
Sein Problem ist nur das er seinen Schnabel nicht mal 2 Minuten halten kann weil er einfach die Aufmerksamkeit braucht, die er wohl früher nie bekommen hat.
Merkt man auch bei Schlag den Raab wo er selbst bei den einfachsten Spielregeln noch 4-5 mal nachfragen muss, nur um immer das letzte Wort zu haben.
Auch wenn er seine Shows und Sendungen gut vermarktet.... den Typ Raab kann ich langsam nicht mehr ab....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 09:28 Titel: |
|
|
Leider bin ich gestern bei der TV Total Pokernacht nach Raabs Abgang eingepennt. Hat jemand die Sendung bis zum Ende gesehen und kann hier berichten wie es weitergegangen ist?
Sonja Kraus war da noch Chipleaderin (2x Full House mit den ersten beiden Händen)...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 10:10 Titel: |
|
|
detroit hat folgendes geschrieben: |
Leider bin ich gestern bei der TV Total Pokernacht nach Raabs Abgang eingepennt. Hat jemand die Sendung bis zum Ende gesehen und kann hier berichten wie es weitergegangen ist?
Sonja Kraus war da noch Chipleaderin (2x Full House mit den ersten beiden Händen)... |
Nicht geguckt, aber der Qualifikant hat gewonnen; nachdem ihm in der ersten Hand der River zur Seite stand.
Quelle: http://de.pokernews.com/neuigkeiten/2010/10/tv-total-7199.htm
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 11:18 Titel: |
|
|
Also ich habe gestern irgendwann ausgeschaltet weil das ja sowas von schlecht war.
Also Helge Schneider der wußte ja garnicht was er tut.
Der wird in einer Hand geblöft und callt dann mit 10 hoch auf der Hand und das schlimme ist der gewinnt auch noch ! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 11:48 Titel: |
|
|
"und callt dann mit 10 hoch auf der Hand und das schlimme ist der gewinnt auch noch" das habe ich auch noch gesehen...am Anfang dachte ich noch, dass es seine Strategie wäre....
@$eanphilip: danke für den link!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 13:27 Titel: |
|
|
Das Highlight war am ende im heads up zwischen helge und dem qualifikanten:
Helge mit A 9 im small blind und passt.
In der nächsten hand 5 6 im big blind, der qualifikant called und helge raised
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 13:41 Titel: |
|
|
Ich fand die Runde gestern extrem schlecht.
Einzig und allein Charlotte Roche und der Qualifikant hatten einigermaßen Ahnung vom Pokern. Gut gespielt wurde aber extrem selten. Dumme Aktionen (z.B. das Wegwerfen von 10er Paar von David Garrett) haben sich echt gepaart mit Glück.
Das Heads-Up war auch vom Qualifikanten schlecht gespielt. Hat am Ende aber doch verdient gewonnen.
Platzverteilung:
1. Platz - 50.000 - Marco (Qualifikant)
2. Platz - 20.000 - Helge Schneider
3. Platz - 15.000 - David Garrett
4. Platz - 10.000 - Sonya Kraus
5. Platz - 5.000 - Charlotte Roche
6. Platz - 0 - Stefan Raab
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 17:10 Titel: |
|
|
habs mir gestern auch mal ne stunde angetan. nach helges 10 high call gg. charlotte war die kiste aus, das war zu viel für mich.
was ich bei dem "event" nicht verstehe. raab ist der ehrgeizling schlechthin, hasst verlieren wie die pest. und da kommts nicht drauf an, ob das spiel ein skill game ist oder nicht.
nur er lernt beim pokern NICHTS dazu, im gegenteil, sein spiel verschlechtert sich eigentlich sogar.
dass er "schlecht" spielt (A 10s UTG call) ist das eine, aber dass er in einer hand nach dem river muckt anstatt zu checken, begreife ich nicht.
wirkt auf mich so, als hätte er nicht ansatzweise bock das spiel zu lernen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 20:10 Titel: |
|
|
habs mir gestern auch mal ne stunde angetan. nach helges 10 high call gg. charlotte war die kiste aus, das war zu viel für mich.
was ich bei dem "event" nicht verstehe. raab ist der ehrgeizling schlechthin, hasst verlieren wie die pest. und da kommts nicht drauf an, ob das spiel ein skill game ist oder nicht.
nur er lernt beim pokern NICHTS dazu, im gegenteil, sein spiel verschlechtert sich eigentlich sogar.
dass er "schlecht" spielt (A 10s UTG call) ist das eine, aber dass er in einer hand nach dem river muckt anstatt zu checken, begreife ich nicht.
wirkt auf mich so, als hätte er nicht ansatzweise bock das spiel zu lernen. |
genauso sieht es für mich auch aus.
als ob raab gezwungen wird das zu spielen oder so..
der komplette poker abend war ziemlich schwach. ich glaube der schwächste bis jetzt.
helge schneider war jawohl ne frechheit.. ganz lustig, aber ne frechheit..
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 1 März 2011 23:59 Titel: |
|
|
Schaut gerade jemand?
Finds ganz unterhaltsam bislang; bin gespannt, ob Elton seinen Vorsprung nach Hause schaukelt
Bisschen schade, dass alle Gäste schon raus sind. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 März 2011 00:14 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Schaut gerade jemand?
Finds ganz unterhaltsam bislang; bin gespannt, ob Elton seinen Vorsprung nach Hause schaukelt
Bisschen schade, dass alle Gäste schon raus sind. |
Man kann es mal poker nennen .
Wenn Ich mich ans letzte mal erinnere, da wird mir jetzt noch schlecht. Das hatte nunmal garnichts mit pokern zu tun und die Leute hatten auch noch Glück!
Die beste Hand war als einer mit 10 hoch noch dem River called und damit gewinnt weil der andere bluffte ... _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 00:25 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Schaut gerade jemand?
Bisschen schade, dass alle Gäste schon raus sind. |
Man kann es mal poker nennen .
Wenn Ich mich ans letzte mal erinnere, da wird mir jetzt noch schlecht. Das hatte nunmal garnichts mit pokern zu tun und die Leute hatten auch noch Glück!
Die beste Hand war als einer mit 10 hoch noch dem River called und damit gewinnt weil der andere bluffte ... |
Oh ya, das war damals göttlich
Hänge natürlich auch vor der Glotze fest und setzte heute mal auf Stefan.
Und tatsächlich, das erste mal, dass man sagen kann die Pokern da relativ vernünftig
Aber auf die Gäste(bis auf die Hill natürlich <3) kann ich auch verzichten, da dann doch lieber die alten Hasen & den Qualifikant.
Oha bitter für Elton jz.
/znlichs der Qualifikant, wann gabs denn das zuletzt? Naja aber war reichlich unspektakulär heute, ja geradezu langweilig
|
|
Nach oben |
|