preload
basicPlayer

wann laufen Angebote ab?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 21:42   Titel: wann laufen Angebote ab? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe gestern für einen meiner Spieler ein Angebot vom Computer erhalten.
in unserer Community heißt es "Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3".

Heißt das nun, dass ein Angebot von gestern also morgen (3. Tag) noch gilt oder nicht? wenn ich heute annehme bekomme ich bei Verkauf doch Minuspunkte, weil ich den Spieler aufgestellt habe oder??

Hilfe!
Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2011 10:59   Titel: Re: wann laufen Angebote ab? Antworten mit Zitat


xperte84 hat folgendes geschrieben:
Heißt das nun, dass ein Angebot von gestern also morgen (3. Tag) noch gilt oder nicht?


Bei Eurer Einstellung ist das Angebot dann Morgen noch gültig wenn ich mich nicht täusche!


xperte84 hat folgendes geschrieben:
wenn ich heute annehme bekomme ich bei Verkauf doch Minuspunkte, weil ich den Spieler aufgestellt habe oder??

Es gilt immer der Tag des Spieltagbeginnes (dieses Wochenende Freitag)! Wenn der Spieler am Morgen nach der Transferberechnung in deinem Team ist und Du ihn aufgestellt hattest, bekommst Du Punkte für diesen Spieler. Unabhängig davon, wann Du ihn danach verkaufst (z.B. Samstag)!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group