preload
basicPlayer

ProPlayer Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2011 22:58   Titel: ProPlayer Community Antworten mit Zitat

Guten Abend allerseits,

haben uns entschieden das entzückende Angebot von Comunio (4€ / Pro Player) bis Aschermittwoch anzunehmen, nun haben wir allerdings folgendes Problem.

Muss bis Aschermittwoch die Zahlung eingegangen sein oder die Bestätigung ( Link = http://www.comunio.de/terms_and_conditions.phtml) ?

Ganz wichtig!

Vielen Dank

MfG
Doatz
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut haben mal die Teilnahmebedingungen akzeptiert, morgen kann ich nicht zur Bank (Rosenmontag), versuche am Dienstag zu überweisen, sollte klappen.

Bis denn ^^
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Passt schon.

Sonst meldest du dich noch einmal hier oder in einer Mail an Comunio.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wird gemacht.

Ein anderes Problem und zwar geht es um folgendes:

Wir spielen zu 6 in der Liga, heute hat sich ein Mitspieler gelöscht, so sind wir nur noch 5. Für den Spaßfaktor haben wir uns heute ein neues 6. Mitglied angeschafft, welches aber jetzt mit 0 Punkten (Gesamtspielstand) startet.

Ich würde euch bitten, ihm wenn die Möglichkeit besteht 688 Punkte für den Gesamtspielstand gutzuschreiben.

Ich wäre Euch sehr dankbar

MfG
Doatz

PS: Die Spieler des alten Mitglieds haben wir schon dem neuen zugeordnet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Bestätigung:

Der Beitrag von "Gast" ist von mir.

Doatz
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht erst wenn er 2 Spieltage mitgespielt hat.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ok, soll ich mich dann nochmal melden oder wird das von Euch automatisch geregelt?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gut wenn du dich hier nochmal meldest. Automatisch geht es leider nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wird gemacht.

Gibt es eine sinnvolle Erklärung wieso es erst nach 2 Wochen durchgeführt werden kann?

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es technisch nicht anders umzusetzen ist und sonst die Statistiken zusätzlich verfälscht werden.
Wenn ich ihm heute die Punkte gutschreibe, kann ich es nur für ein Spieltag machen. Somit also für den letzten, da hat er aber nicht dran teilgenommen, also kann ich es erst nächste Woche machen, für den Spieltag an diesem Wochenende. Eigentlich!
Denn jetz kommen wir zu den Statistiken. Es gib ja immer die punktebesten Manager der Woche. Wenn ich ihm also nächste Woche die Punkte gutschreibe für den Spieltag am Wochenende. Wäre er dann punktebester Manager des Spieltages mit 688 Punkte. Das ist ja so nicht machbar mit 11 Spielern in der Aufstellung und die User würden sich fragen wie das möglich ist. Und um diese Spielstatistiken nicht zu verfälschen können wir es erst übernächste Woche machen und buchen es dann auf den vorherigen Spieltag.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naja verzerrt ein wenig die Spannung und den Spielspaß aber wenn es anders nicht umsetzbar ist..

Vielen Dank trotzdem
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise wäre es garnicht möglich. Und die Saison ist minder eh schon gelaufen. Da kann man schonmal die Energie und Planung in die neue Saison legen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

TomBVB hat folgendes geschrieben:
Passt schon.

Sonst meldest du dich noch einmal hier oder in einer Mail an Comunio.

Viele Grüße

Hallo,
ich wollte mich informieren ob irgendwas bei Euch eingegangen ist?

Die Überweisung wurde am Dienstag getätigt, bitte um Rückmeldung.

Schönes Wochenende

Gruß
Doatz
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wird gemacht.

Ein anderes Problem und zwar geht es um folgendes:

Wir spielen zu 6 in der Liga, heute hat sich ein Mitspieler gelöscht, so sind wir nur noch 5. Für den Spaßfaktor haben wir uns heute ein neues 6. Mitglied angeschafft, welches aber jetzt mit 0 Punkten (Gesamtspielstand) startet.

Ich würde euch bitten, ihm wenn die Möglichkeit besteht 688 Punkte für den Gesamtspielstand gutzuschreiben.

Ich wäre Euch sehr dankbar

MfG
Doatz

PS: Die Spieler des alten Mitglieds haben wir schon dem neuen zugeordnet

Wird das nun morgen gemacht?

Bitte um Rückmeldung

MfG
Doatz
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2011 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Melde dich einfach morgen nochmal hier. Der Spieltag ist halt noch nicht vorbei um die Punkte schon gutzuschreiben. Von alleine denken wir nicht dran, einer aus zig coms Punkte gutzuschreiben.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bitte ich jetzt nochmal drum
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben. Denktr dran die Prämie ggf. abzuziehen. 688 Punkte macht 6.880.000 Mio Prämie.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich recht herzlich

Super von euch

Liebe Grüße
Doatz
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe(r) Dante31♥,

deine Zahlung für deinen Comunio Pro Player ist bisher nicht eingegangen. Um zu verhindern, dass dein Login doatz vom Computer in 4 Tagen gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass du die Teilnahmegebühr von 8 EUR umgehend auf dieses Konto überweist:

Comunio GmbH, Konto 657220531 bei der Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BLZ 70020270)
Verwendungszweck: DE4771687

Bitte tätige keine separate Überweisung sollte der Communityleiter für alle Mitglieder dieser Community überweisen.

Dein Account wird nicht auf die kostenlose Version zurückgestuft. Gemäß den Teilnahmebedingungen ist zu diesem Zeitpunkt keine fristgerechte Kündigung mehr möglich.
Bitte berücksichtige, dass eine Überweisung bis zu drei Bankarbeitstage (Exklusive Samstag, Sonntag und Feiertag) benötigt. Bei mehreren Accounts bitte separate Überweisungen durchführen.

Solltest du bereits vor mehr als fünf Tagen überwiesen haben und diese Nachricht erhalten, sende bitte eine E-Mail mit dem Abbuchungsdatum, den Namen des Kontoinhabers, deiner ID DE4771687 und der Zielkontonummer zur Überprüfung an info@comunio.de.

Auf eine unterhaltsame Zeit mit Comunio,
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Meine comunio Mitglieder und ich haben das Geld schon seit fast über ne Wochen überwiesen - ich bitte um Hilfe

Gruß
Doatz
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Doatz hat folgendes geschrieben:
Meine comunio Mitglieder und ich haben das Geld schon seit fast über ne Wochen überwiesen - ich bitte um Hilfe

Gruß
Doatz

es steht doch bereits in dem text, wie du hilfe bekommen kannst:

Solltest du bereits vor mehr als fünf Tagen überwiesen haben und diese Nachricht erhalten, sende bitte eine E-Mail mit dem Abbuchungsdatum, den Namen des Kontoinhabers, deiner ID DE4771687 und der Zielkontonummer zur Überprüfung an info@comunio.de.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 14:08   Titel: bei mir ähnliches problem mit dem pro-player Antworten mit Zitat

haben bis aschermittwoch die 4 euro bezahlt und dann ist diese meldung heute eingetroffen ...kann mir das jemand erklären??

Erinnerung: Dieser Account droht gesperrt zu werden!
Liebe(r) x,

deine Zahlung für deinen Comunio Pro Player ist bisher nicht eingegangen. Um zu verhindern, dass dein Login ribas07 vom Computer in 4 Tagen gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass du die Teilnahmegebühr von 8 EUR umgehend auf dieses Konto überweist:

Comunio GmbH, Konto 657220531 bei der Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BLZ 70020270)
Verwendungszweck: DE4771639

Bitte tätige keine separate Überweisung sollte der Communityleiter für alle Mitglieder dieser Community überweisen.

Dein Account wird nicht auf die kostenlose Version zurückgestuft. Gemäß den Teilnahmebedingungen ist zu diesem Zeitpunkt keine fristgerechte Kündigung mehr möglich.
Bitte berücksichtige, dass eine Überweisung bis zu drei Bankarbeitstage (Exklusive Samstag, Sonntag und Feiertag) benötigt. Bei mehreren Accounts bitte separate Überweisungen durchführen.

Solltest du bereits vor mehr als fünf Tagen überwiesen haben und diese Nachricht erhalten, sende bitte eine E-Mail mit dem Abbuchungsdatum, den Namen des Kontoinhabers, deiner ID DE4771639 und der Zielkontonummer zur Überprüfung an info@comunio.de.

Auf eine unterhaltsame Zeit mit Comunio,
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch bitte in den Post über dir. Vllt habt ihr ein Zahlendreher in der Überweisung oder sonstiges. Um der Sache nachzugehen, musst du dich aber an info@comunio wenden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 19:26   Titel: Re: bei mir ähnliches problem mit dem pro-player Antworten mit Zitat

ribas07 hat folgendes geschrieben:
haben bis aschermittwoch die 4 euro bezahlt und dann ist diese meldung heute eingetroffen ...kann mir das jemand erklären??

Ihr habt aber schon 4€ PRO PERSON überwiesen,oder? Klingt ein bißchen zweideutig...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.