preload
basicPlayer

Höhe der Prämien für Communitymitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2011 21:56   Titel: Höhe der Prämien für Communitymitglieder Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man am besten die Prämien in der Community verteilt so das es gerecht ist und der Spielspaß bleibt.
Bisher hatte ich immer den 1ten 2mio den 2ten 1.5mio den 3ten 1mio und den anderen 750k pro Spieltag gegeben. (Spieltagswertung und nich Gesamtwertung)
Ist das zuviel oder was kann ich ändern?
Wir haben 12 Spieler in der Community und der MW der Mannschaften ist im Schnitt 45-55 Millionen plus minus 8 Millionen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 März 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

kurz und knapp gar keine Prämien zahlen...ihr seid 12 Mann in der Com, wenn ihr jetzt noch Prämienverteilt sind bei euch in der Winterpause immer alle Spieler weg, die Schere zwischen "Arm" u "Reich" wird nur noch größer und der Spielspass vergeht schnell...(Empfehle euch auch den Übergang 40 Mio ohne Team, der ist am fairsten)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2011 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da meinem Kollegen nur anschließen.

Prämien sind zwar ne nette Spielerei, aber dadurch werden die Preise getrieben und der Spaß vergeht wirklich sehr schnell, wenn man morgens auf den Tm schaut und eigentlich schon weiß, dass es keinen Spieler mehr gibt.

Also am Besten gar keine Prämien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer ersten Runde habe ich 800k, 650k, 500, Rest 300k verteilt. In der aktuellen Runde auf 600k, 500, 400, Rest 200k heruntergeschraubt. In der neuen Saison werde ich noch mal reduzieren. Ich verstehe auch die, die sagen, dass gar keine Prämien besser sind, aber ich möchte meinen Leuten irgendeinen Anreiz bieten. Ich denke, es wird auf 300k, 250k, 200k, Rest 100k hinauslaufen. Aber über allem steht natürlich, dass der Spielspaß bleibt. Und zu viel Kohle im Umlauf kann diesen arg mindern. Das stimmt schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

lass die prämien komplett weg! schau dir mal meinen mannschaftswert an! hab das ohne prämien geschafft. wenn die auch noch gewesen wären..........
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group