preload
basicPlayer

Lateinamerikanische Tänze!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seppl schrieb am 2004-01-21 15:13 :
Also trau dich. Attacke !!!!


Year.....
najo, denn mal danke für die netten Tipps und Ratschläge, werd mir des auf alle fälle mal anschaun und dann mal schaun, außerdem muss ich fürs Abi eh noch tanzen lernen (wenn auch nicht unbedingt Lateinamerikanisches Getanze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-01-20 20:02 :
spiele aber nur Basketball
und najo, 2 linke füße hab ich net, aber der latino bin ich auch net

du hast zwei linke Hände:))
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

COOEL schrieb am 2004-01-21 16:04 :

Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-01-20 20:02 :
spiele aber nur Basketball
und najo, 2 linke füße hab ich net, aber der latino bin ich auch net

du hast zwei linke Hände:))


neee....glaub ich net, sonst könnte ich ja nicht tippen..

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seppl schrieb am 2004-01-21 15:13 :
dann mach ich jetzt mal ordentlich Werbung!!! Mach den Kurs. Ich habe bis Goldstar Tanzkurs gemacht und bin mittlerweile in der Lateinformation meiner Tanzschule und wir sind auch schon aufgetreten. Mach et Jung!!! Es macht fun und wenn ihr (vor allem das Mädel .

Und selbst wenn sich heraus stellen sollten das du mehr oder weniger 2 linke Füße hast, kannst du damit auch gut bis Bronze kommen. Aber das ist dann schon etwa ein Jahr Tanzschule und dann weiß man auch spätestens ob es einem Spaß macht oder nich.

Also trau dich. Attacke !!!!


RESCHPEKT!!!
Goldstar 1,2 oder 3?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


RESCHPEKT!!!
Goldstar 1,2 oder 3?


frag mich sachen! Habe nur ne ADTV Prüfung mal gemacht. Denke mal es war Goldstar 1, denn diese Ränge wurden nie so genau durchgesprochen bzw. abgetanzt. Aber trotzdem danke für die Blumen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jo deine Medallie ist wahrscheinlich golden und hat 1 Kristall, Diamant oder was auch immer drauf! Höchstes beim ADTV ist dasselbe mit 3 Sternen! Aber trotzdem Respekt, da kann ich mein Bronze grün anmalen und den Hasen geben zumal ich eh nix mehr kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

naja, das liegt aber zum Teil auch an der Partnerin mit der man tanzt. Wenn die es nich kann bzw. will dann kannst du noch so viel Bock haben, dann bringts es nich. Aber welch glücklicher Zufall, dass wir auch noch zusammen sind
Und zu den Rängen: drauf geschissen wie weit man gekommen ist. Es gibt auch Leute die nur bis Bronze gekommen sind und es besser können als Leute die z.B. den Silberkurs getanzt haben.
Und die Formation hat auch nen riesen Nachteil. Wollte letzte Woche mal wieder frei Cha Cha tanzen und hatte keinen Plan mehr wie ich in die Figuren rein komme. Mein ganzer Brianspeicher war für die gelernte Schrittfolge verbraucht. Sehr dumme Situation Aber was solls. Später fielen sie einem auch wieder ein. Somit brauchst dir nur mal n paar Gedanken machen, vielleicht kommt dann einiges wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

*g* Naja muss mal wieder ne "Tänzerin" finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Trau dich, so schwer ist es nicht, die Grundschritte zu lernen.

Meine Freundin hat bis vor kurzem Turniere getanzt, war auch sehr gut. Also hat sie mir
dann mal wat gezeigt und dat hat eigentlich soweit funktioniert.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2004 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Na 2Hot4Ya:-D? Wie siehts aus? Machts noch Spaß oder hast es schon wieder hingeschmissen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2004 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seppl schrieb am 2004-03-31 17:40 :
Na 2Hot4Ya:-D? Wie siehts aus? Machts noch Spaß oder hast es schon wieder hingeschmissen?


nimma angefangen
ich wollte, ja ehrlich
aber der nächste Kurs für anfänger is erst im Mai...naja, meine freundin 8also ne freundin, bzw. Tanzpartnerin) wollte dann so n normalo-kurs amchen..hatte kein bock dazu
mh..najo, war dumm von mir, irgendwann msus ich es lernen....zumal ich inner disco oder so auch am "tanzen" bin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group