preload
basicPlayer

Baris Özbek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 13:24   Titel: Baris Özbek Antworten mit Zitat

Laut dem Express ist Gladbach an Pascal Bieler, Baris Özbek und Serkan Calik von Rot-Weiß Essen interessiert. Özbek und Calik sind ablösefrei, Bieler hat noch bis 2008 Vertrag bei Hertha BSC, ist nur ausgeliehen an Essen.

Steht im Pressespiegel von heute auf Seite 4, hier der Link

http://www.borussia.de/MEDIA/140021,0.pdf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91237
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Özbek auf dem Zettel?
Nach dem Brasilianer Ibson wurde auch der U 21-Nationalspieler Baris Özbek (22/Galatasaray Istanbul) gehandelt. Das berichtet die türkische Zeitung „Fanatik“. Özbek ist zentraler Mittelfeldspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91237
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jogi oder doch die Türkei?
Über die Bundesliga in die Nationalelf?

"Wenn Baris von Anfang an gesagt hätte: 'Ich spiele für die U 21 der Türkei', dann wäre das kein Problem gewesen. Aber jetzt, wo alle sehen: 'Ah, bei ihm hat es nicht für die deutsche U 21 gelangt und jetzt will er für die türkische A-Nationalelf spielen', kann das unangenehm für ihn werden. Das würde ich mir von der Imagepflege dreimal überlegen", weiß Feldkamp, der einige Jahre für eine türkische Zeitung schrieb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91237
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray-Star Baris Özbek im SPOX-Interview
Özbek: "Ich mache alle Drecksspiele und dann..."

Im SPOX-Interview spricht der 23-Jährige über das verlorene Derby, Angebote aus der Bundesliga und eine angebliche Zwangsheirat. Außerdem rechnet er mit dem Deutschen Fußball-Bund ab.

SPOX: Es gab in der vergangenen Saison Gerüchte um Werder Bremen. Wäre das ein Ziel?
Özbek: Die Bundesliga wäre natürlich sehr schön, weil ich eigentlich Halb-Deutscher bin. Aber es muss in der Bundesliga eine Mannschaft sein, die die gleichen Ziele wie Galatasaray hat. Bremen ist so ein Klub, da gab es auch Interesse und Kontakt zwischen den Klubs, aber Galatasaray wollte eine zu hohe Ablösesumme. Bremen ist aber einer der größten Klubs der Bundesliga, für den ich gerne spielen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91237
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray: Özbek will in die Bundesliga

„Vier Jahre bei Galatasaray reichen. Jetzt möchte ich neue Ziele, eine neue Herausforderung“, erzählt der Deutsch-Türke im Interview mit dem ‚kicker‘. „Vor vier Jahren, als ich von Rot-Weiss Essen kam, hat mich ‚Gala‘ gereizt, das habe ich geschafft, bin türkischer Meister geworden. Jetzt denke ich an eine Veränderung.“

Eine Rückkehr nach Deutschland ist nicht ausgeschlossen, schließlich bestritt der ehemalige U21-Nationalspieler des DFB noch keine Partie im deutschen Oberhaus. „Die Bundesliga reizt mich sehr“, verweist der 24-Jährige auf die Atmosphäre in den deutschen Stadien. Zudem treiben ihn persönliche Gründe zurück: „Meine Familie lebt in Deutschland, wo ich geboren wurde. Ich möchte zurück in die Heimat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91237
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Özbek im Dunstkreis

Der 24-jährige Mittelfeldspieler gehört nach Informationen dieser Zeitung nur zum Dunstkreis der Spieler, für die sich Werder interessiert. Für Özbek spricht: Der in Deutschland aufgewachsene Allrounder wird Galatasaray Istanbul im Sommer ablösefrei verlassen.



FT-Info: Özbek-Berater rechnet mit Wechsel in Bundesliga

„Ich gehe davon aus, dass er in der nächsten Saison in der Bundesliga spielt“, verrät Berater Konstantin Liolios im Gespräch mit FussballTransfers. Der Berater befindet sich in Gesprächen mit verschiedenen Bundesligisten. Zwar seien auch zwei Vereine aus England interessiert, die Tendenz gehe jedoch eindeutig in Richtung Deutschland, so Liolios: „Es sieht gut aus.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Für diese Position gibt‘s bei Werder übrigens zwei weitere heiße Kandidaten: Baris Özbek (24), der Galatasaray Istanbul ablösefrei verlassen wird, und Mark Hensel (25), der beim Zweitligisten Erzgebirge Aue eine Ausstiegsklausel für einen Wechsel ins Fußball-Oberhaus besitzt.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/schmitz-liegt-wohl-noch-schalke-1259039.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Werder bekommt im Fall Özbek Konkurrenz


Zitat:
Klaus Allofs gibt sich bei bild.de noch gelassen: "Ein interessanter Mann für uns. Dass wir miteinander gesprochen haben und wir uns für ihn interessieren, ist kein Geheimnis..."



Originalquelle:

WERDER UND TRABZONSPOR
Heißer Kampf um Özbek
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu Werder: Özbek wechselt zu Trabzonspor

Baris Özbek (Foto) wechselt von Galatasaray Istanbul zu Trabzonspor. Das berichten türkische Medien übereinstimmend. Demnach hat der 24-jährige Mittelfeldspieler am Donnerstag einen Dreijahres-Vertrag beim Vize-Meister der Süper Lig unterschrieben.

(Quelle: transfermarkt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group