preload
basicPlayer

Transfer am Freitag rückgängig machen wegen Minusbetrag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 09:55   Titel: Transfer am Freitag rückgängig machen wegen Minusbetrag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich eines Transfers den ich als Communityleiter rückgängig machen soll. Ein Mitspieler hat ausversehen auf einen falschen Spieler geboten und hat diesen Spieler am Freitag morgen auch erhalten.
Durch das Bieten auf den falschen Spieler ist er nun ins Minus gerutscht und fragt nun, ob man den Transfer so rückgängig machen kann, dass er an diesem Spieltag trotzdem Punkte erhält, obwohl er am Freitag Morgen im Minus ist.

Ich weiß nur, dass der "Computer" einen Transferrückgang am nächsten Morgen "bestätigt", sprich in diesem Fall am Samstag morgen. Hat der Mitspieler dann einfach Pech gehabt und bekommt an diesem Spieltag keine Punkte oder ist es machbar, dass er trotzdem Punkte erhält?

Leider konnte ich dies nirgends aus dem Forum "Regeln & Tipps" und den allgemeinen Spielhinweisen herauslesen... deshlab frage ich euch hier.

Vieln Dank für eure Antwort!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28685
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 März 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Willkommen im Forum

auch ein rückgängig machen des Transfers würde bedeuten das der dennoch keine Punkte bekommt. Man muss direkt nach Abschluss der Transfers im Plus sein.

Eine Gutschrift oder Rückgängig machen nutzt da nichts. Diesen Spieltag muss er definitiv auf Punkte verzichten.

Nähere Infos auch unter Spielinfos -> FAQ

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche noch ne erfolgreiche Saison
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group