Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2011 22:58 Titel: ProPlayer Community |
|
|
Guten Abend allerseits,
haben uns entschieden das entzückende Angebot von Comunio (4€ / Pro Player) bis Aschermittwoch anzunehmen, nun haben wir allerdings folgendes Problem.
Muss bis Aschermittwoch die Zahlung eingegangen sein oder die Bestätigung ( Link = http://www.comunio.de/terms_and_conditions.phtml) ?
Ganz wichtig!
Vielen Dank
MfG
Doatz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 00:05 Titel: |
|
|
Na gut haben mal die Teilnahmebedingungen akzeptiert, morgen kann ich nicht zur Bank (Rosenmontag), versuche am Dienstag zu überweisen, sollte klappen.
Bis denn ^^
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 8291
|
Verfasst am: 7 März 2011 08:30 Titel: |
|
|
Passt schon.
Sonst meldest du dich noch einmal hier oder in einer Mail an Comunio.
Viele Grüße _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 11:13 Titel: |
|
|
Wird gemacht.
Ein anderes Problem und zwar geht es um folgendes:
Wir spielen zu 6 in der Liga, heute hat sich ein Mitspieler gelöscht, so sind wir nur noch 5. Für den Spaßfaktor haben wir uns heute ein neues 6. Mitglied angeschafft, welches aber jetzt mit 0 Punkten (Gesamtspielstand) startet.
Ich würde euch bitten, ihm wenn die Möglichkeit besteht 688 Punkte für den Gesamtspielstand gutzuschreiben.
Ich wäre Euch sehr dankbar
MfG
Doatz
PS: Die Spieler des alten Mitglieds haben wir schon dem neuen zugeordnet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 11:14 Titel: |
|
|
Zur Bestätigung:
Der Beitrag von "Gast" ist von mir.
Doatz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 11:57 Titel: |
|
|
Das geht erst wenn er 2 Spieltage mitgespielt hat.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 11:59 Titel: |
|
|
Hmm ok, soll ich mich dann nochmal melden oder wird das von Euch automatisch geregelt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 12:06 Titel: |
|
|
Wird gemacht.
Gibt es eine sinnvolle Erklärung wieso es erst nach 2 Wochen durchgeführt werden kann?
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 12:17 Titel: |
|
|
Weil es technisch nicht anders umzusetzen ist und sonst die Statistiken zusätzlich verfälscht werden.
Wenn ich ihm heute die Punkte gutschreibe, kann ich es nur für ein Spieltag machen. Somit also für den letzten, da hat er aber nicht dran teilgenommen, also kann ich es erst nächste Woche machen, für den Spieltag an diesem Wochenende. Eigentlich!
Denn jetz kommen wir zu den Statistiken. Es gib ja immer die punktebesten Manager der Woche. Wenn ich ihm also nächste Woche die Punkte gutschreibe für den Spieltag am Wochenende. Wäre er dann punktebester Manager des Spieltages mit 688 Punkte. Das ist ja so nicht machbar mit 11 Spielern in der Aufstellung und die User würden sich fragen wie das möglich ist. Und um diese Spielstatistiken nicht zu verfälschen können wir es erst übernächste Woche machen und buchen es dann auf den vorherigen Spieltag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 12:21 Titel: |
|
|
Naja verzerrt ein wenig die Spannung und den Spielspaß aber wenn es anders nicht umsetzbar ist..
Vielen Dank trotzdem
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2011 13:34 Titel: |
|
|
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Passt schon.
Sonst meldest du dich noch einmal hier oder in einer Mail an Comunio.
Viele Grüße |
Hallo,
ich wollte mich informieren ob irgendwas bei Euch eingegangen ist?
Die Überweisung wurde am Dienstag getätigt, bitte um Rückmeldung.
Schönes Wochenende
Gruß
Doatz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2011 12:41 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Wird gemacht.
Ein anderes Problem und zwar geht es um folgendes:
Wir spielen zu 6 in der Liga, heute hat sich ein Mitspieler gelöscht, so sind wir nur noch 5. Für den Spaßfaktor haben wir uns heute ein neues 6. Mitglied angeschafft, welches aber jetzt mit 0 Punkten (Gesamtspielstand) startet.
Ich würde euch bitten, ihm wenn die Möglichkeit besteht 688 Punkte für den Gesamtspielstand gutzuschreiben.
Ich wäre Euch sehr dankbar
MfG
Doatz
PS: Die Spieler des alten Mitglieds haben wir schon dem neuen zugeordnet |
Wird das nun morgen gemacht?
Bitte um Rückmeldung
MfG
Doatz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2011 13:12 Titel: |
|
|
Melde dich einfach morgen nochmal hier. Der Spieltag ist halt noch nicht vorbei um die Punkte schon gutzuschreiben. Von alleine denken wir nicht dran, einer aus zig coms Punkte gutzuschreiben.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 12:05 Titel: |
|
|
Punkte gutgeschrieben. Denktr dran die Prämie ggf. abzuziehen. 688 Punkte macht 6.880.000 Mio Prämie.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 17:45 Titel: |
|
|
Ich bedanke mich recht herzlich
Super von euch
Liebe Grüße
Doatz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2011 06:53 Titel: |
|
|
Liebe(r) Dante31♥,
deine Zahlung für deinen Comunio Pro Player ist bisher nicht eingegangen. Um zu verhindern, dass dein Login doatz vom Computer in 4 Tagen gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass du die Teilnahmegebühr von 8 EUR umgehend auf dieses Konto überweist:
Comunio GmbH, Konto 657220531 bei der Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BLZ 70020270)
Verwendungszweck: DE4771687
Bitte tätige keine separate Überweisung sollte der Communityleiter für alle Mitglieder dieser Community überweisen.
Dein Account wird nicht auf die kostenlose Version zurückgestuft. Gemäß den Teilnahmebedingungen ist zu diesem Zeitpunkt keine fristgerechte Kündigung mehr möglich.
Bitte berücksichtige, dass eine Überweisung bis zu drei Bankarbeitstage (Exklusive Samstag, Sonntag und Feiertag) benötigt. Bei mehreren Accounts bitte separate Überweisungen durchführen.
Solltest du bereits vor mehr als fünf Tagen überwiesen haben und diese Nachricht erhalten, sende bitte eine E-Mail mit dem Abbuchungsdatum, den Namen des Kontoinhabers, deiner ID DE4771687 und der Zielkontonummer zur Überprüfung an info@comunio.de.
Auf eine unterhaltsame Zeit mit Comunio,
Dein Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2011 06:55 Titel: |
|
|
Meine comunio Mitglieder und ich haben das Geld schon seit fast über ne Wochen überwiesen - ich bitte um Hilfe
Gruß
Doatz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2011 07:25 Titel: |
|
|
Doatz hat folgendes geschrieben: |
Meine comunio Mitglieder und ich haben das Geld schon seit fast über ne Wochen überwiesen - ich bitte um Hilfe
Gruß
Doatz |
es steht doch bereits in dem text, wie du hilfe bekommen kannst:
Solltest du bereits vor mehr als fünf Tagen überwiesen haben und diese Nachricht erhalten, sende bitte eine E-Mail mit dem Abbuchungsdatum, den Namen des Kontoinhabers, deiner ID DE4771687 und der Zielkontonummer zur Überprüfung an info@comunio.de.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2011 14:08 Titel: bei mir ähnliches problem mit dem pro-player |
|
|
haben bis aschermittwoch die 4 euro bezahlt und dann ist diese meldung heute eingetroffen ...kann mir das jemand erklären??
Erinnerung: Dieser Account droht gesperrt zu werden!
Liebe(r) x,
deine Zahlung für deinen Comunio Pro Player ist bisher nicht eingegangen. Um zu verhindern, dass dein Login ribas07 vom Computer in 4 Tagen gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass du die Teilnahmegebühr von 8 EUR umgehend auf dieses Konto überweist:
Comunio GmbH, Konto 657220531 bei der Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BLZ 70020270)
Verwendungszweck: DE4771639
Bitte tätige keine separate Überweisung sollte der Communityleiter für alle Mitglieder dieser Community überweisen.
Dein Account wird nicht auf die kostenlose Version zurückgestuft. Gemäß den Teilnahmebedingungen ist zu diesem Zeitpunkt keine fristgerechte Kündigung mehr möglich.
Bitte berücksichtige, dass eine Überweisung bis zu drei Bankarbeitstage (Exklusive Samstag, Sonntag und Feiertag) benötigt. Bei mehreren Accounts bitte separate Überweisungen durchführen.
Solltest du bereits vor mehr als fünf Tagen überwiesen haben und diese Nachricht erhalten, sende bitte eine E-Mail mit dem Abbuchungsdatum, den Namen des Kontoinhabers, deiner ID DE4771639 und der Zielkontonummer zur Überprüfung an info@comunio.de.
Auf eine unterhaltsame Zeit mit Comunio,
Dein Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2011 18:06 Titel: |
|
|
Schau doch bitte in den Post über dir. Vllt habt ihr ein Zahlendreher in der Überweisung oder sonstiges. Um der Sache nachzugehen, musst du dich aber an info@comunio wenden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2011 19:26 Titel: Re: bei mir ähnliches problem mit dem pro-player |
|
|
ribas07 hat folgendes geschrieben: |
haben bis aschermittwoch die 4 euro bezahlt und dann ist diese meldung heute eingetroffen ...kann mir das jemand erklären?? |
Ihr habt aber schon 4€ PRO PERSON überwiesen,oder? Klingt ein bißchen zweideutig...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde