preload
basicPlayer

Pro Player Angebot bis zum Aschermittwoch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 08:32   Titel: Pro Player Angebot bis zum Aschermittwoch Antworten mit Zitat

Morgen,
hab vor kurzem das Angebot (bis zum Aschermittwoch) für die Pro-Player Liga bis zum Ende der Saison angenommen.
Hat soweit alles wunderbar geklappt aber heute sind 3 Spieler in der Liga durchgestrichen und mit dem Status gesperrt versehen, da der Beitrag noch nicht gezahlt ist!

Hab den o.g. Angebotsbetrag für die gesamte Liga überwiesen. Was mir jetzt aufgefallen ist, die 3 Manager waren keine Plus Player sondern nur Basic!
Aber das Angebot inklusive Beitrag war doch für alle und mit allen kosten verbunden oder nicht? Es stand nirgends, dass ein zusätzlicher Beitrag und vorallem in welcher Höhe für Basic Player mitbezahlt werden muss!!

Die 3 Manager und ich haben auch keine Mail bekommen, dass da noch Beiträge offen sind?
Haben keine Ahnung was hier jetzt fehlt?

Name der Liga: Banana Bar Liga
Bin der Community Leiter, meine UserID: DE4377488

Bitte die Manager Giovanotti (gio28), Gaga (hempmuffin) und Dennis (maverick01) auf keinem Fall löschen, sondern wieder freischalten!

Bitte um Hilfe!!!
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte damit an info@comunio.de wenden. Werde die 3 aber wieder vorläufig freischalten, damit der Zugang nicht beeinträchtigt ist.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal Danke, Mail ist raus.
Die Freischaltung der 3 hat leider nur teilweise geklappt. Der Manager Dennis (maverick01) ist noch gesperrt und durchgestrichen.
Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist er nicht durchgestrichen. Er ist auch ganz normal freigeschaltet-

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.