preload
basicPlayer

EM-Quali gegen Kasachstan und Testspiel gegen Australien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 März 2011 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

4:0 und 4 Bayerntore was will man mehr..
Klar das Spiel in Halbzeit 2 war LAAAAAAAAAAANGGWEILIG, doch es ist immer noch ein Quali Spiel.. Dienstag können die anderen zeigen, was sie so drauf haben... Aufstellung war klar heute, geht auch 100% in Ordnung.

Miro macht wieder 2 Buden
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2011 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klose in der N11 eine macht. Gomez ein Fremdkörper... Badstuber wieder besser Schweini schwach.. Özil der beste Mann... Aogo zu offensiv...Lahm mal wieder richtig Stark....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 04:32   Titel: Antworten mit Zitat


Gegge hat folgendes geschrieben:
Wieso spielt denn eigentlich der Badstuber???????

Einzige Erklärung in meinen Augen: Weil Kasachstan eh nicht vors Tor kommt... Sorry aber da haben wir weitaus bessere Alternativen!


So in etwa...

Laut Bela Rethy (oder wie man den schreibt), am Anfang der Partie, hat Löw ihn aufgestellt, weil er bei einem schwachen Gegner besser im vertikalen Spiel sei. Mit anderen Worten im Ball herumschieben. Klang für mich so, als wäre bei nem ernst zu nehmenden Gegner jmd. anderes in der Startelf gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, deshalb hat Badstuber nach der WM alle Pflichtspiele 90 Minuten gespielt.
Gegen Italien stand es mit der besten Elf also mit Badstuber und ohne Hummels 1:0 für Deutschland ... danach 1:1

Selbst einige eingefleischte BVB Fans haben hier im vorab mit Badstuber gerechnet. Klar ist doch soviel, Löw hat eine klare Vorstellung wie die Mannschaft aussieht. Mit dieser Art und Weise lässt er recht erfolgreichen und vor allem attraktiven Fussball spielen.
Also sollte man auch mal ein wenig Respekt für seine Entscheidungen entwickeln. Aber manchen sind persönliche Empfindlichkeiten mal wieder wichtiger als alles andere.

Das war nun das Pflichtspiel, hier hat die "erste" Elf gespielt. Alles andere ziehen sich mal wieder einige an den Haaren herbei.

Gegen Australien wird die ""zweite" Elf spielen. Da können dann die verschieden Spieler zeigen was in ihnen drin steckt.
Und nur mal soviel auch ich würde Schmelzer eher bringen als Aogo, rein Subjektiv. Auch ich hätte Kevin Großkreutz eher nominiert, als z.B. Schürrle.
Aber Jogi Löw hat für diese Entscheidungen wohl sicher seine Gründe.
Und diese gilt es einfach zu respektieren.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Tja, deshalb hat Badstuber nach der WM alle Pflichtspiele 90 Minuten gespielt.
Gegen Italien stand es mit der besten Elf also mit Badstuber und ohne Hummels 1:0 für Deutschland ... danach 1:1


Badstuber hätte also verhindert, dass Mertesacker alles vergisst, was er jemals in seinem Leben über Fußball gelernt hat? Das ist lächerlich.

Hummels ist aktuell der beste deutsche Innenverteidiger (da kann es keine zwei Meinungen geben) und als solcher muss mit ihm auch in der Nationalelf geplant werden, wenn dort die bestmögliche deutsche Mannschaft auflaufen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mich kotztz dieses Gebashe dermaßen an. Mertesacker die Qualität abzusprecehen grenz schon an Hirnlosigkeit. Habe irgendwo hier gelesen, dass wir mit nem "hüftsteifen" Mertesacker Baden gehen gegen gute Gegner. Guckt einer hier überhaupt Länderspiele? WM und EM? Wer sind die Spieler, die da jedes Mal die Mannschaft retten und Weltklasse verkörpern? Die Führungsspieler, die Achse der zweitbesten Natinalmannschaft der Welt! Mertesacker, Lahm, Schweinsteiger, Podolski und Klose.

Ich hätte gestern Schmelzer für Aogo aufgestellt. Sonst war die Aufstellung mMn perfekt. Hummels spielt eine saustarke Saison. Aber Löw hat ein Konzept und eine Spielidee. Da passt Bastuber scheinbar besser rein. Der Spruch mit der Spieleröffnung war vielleicht auch nur da, um die Medien zu beruhigen. Die Medien, die immer einen Kuranyi gefordert haben. Hummels wird gegen Australien spielen. Es ist Geschmackssache, wen man besser findet. Löw steht halt auf Abwehrspieler, die technisch gut spielen, auf engem Raum sehr passicher sind. Da hat Badstuber eben die Nase vorn. Das gilt natürlich nur, wenn die Grundfähigkeiten, wie Zweikampf z.B. auf ähnlichem Niveau sind. Siehe Mertesacker, der sicher in der Schnelligkeit, Technik oder Spieleröffnung gegen Spieler wie Boateng oder Badstuber Nachteile hat. Aber eben die Weltklasse anders verkörpert. Über nahezu perfektes defensives Kopfballspiel und Stellungsspiel. Bei Tasci war es so, dass er Fähigketen hatte, die Löw liebt, der aber sonst zu viele Schwächen hatte. Deshalb ist er nicht mehr dabei.

Der BVB ist eine tolle Einheit, wo Hummels umgeben ist von Mitstreitern, die für den anderen rennen. Er hat es da auch etwas leichter. Ihr fordert von Löw, auch ständig seine Abwehr umzustellen. Je nach Form in der Liga. Was bei son einer durchgewürfelten Abwehr passiert, sieht man ja an den Bayern. Da werden die Spieler verunsichert. Und wenn man dann noch eine kleine Formkrise hat, wie Badstuber, dann läuft es eben mal nicht. Diese Krise wird Hummels auch mal bekommen. Klopp wird ihm weiterhin vertrauen. Was richtig ist. Denn er hat gute Qualität und es ist richtig, in so einem Fall an ihm festzuhalten. Ich bin mal gespannt, wieviele BVB-Fans dann Santana fordern.

Ich finde den BVB wirklich klasse diese Saison. Aber es lief auch bis vor kurzem alles nahezu perfekt. Wenn nächste Saison andere Mannschaften wieder auf Augenhöhe sind und es gleichzeitig in die Champions League geht, können wir uns alle nochmal unterhalten, wer wirklich große Klasse verkörpert und den Spielen seinen Stempel aufdrückt. Und wer hauptsächlich von Dortmunds Lauf profitiert hat. Das soll keine Wertung sein. Ich weiß es selber nicht bei allen Spielern genau. Bei manchen glaube ich, dass sie trotzdem ihre Leistungen bringen werden (Großkreutz, Götze, Bender, Schnmelzer, Subotic), bei anderen bin ich mit nicht ganz so sicher (Sahin, Hummels, Kagawa, Piszek). Aber ich weiß es auch nicht. Würde mich freuen, wenn die Manschaft auch in der CL allen die Grenzen aufzeigt. Allein der Glaube fehlt mir.

EDIT:

quietsche hat folgendes geschrieben:
[Hummels ist aktuell der beste deutsche Innenverteidiger (da kann es keine zwei Meinungen geben) und als solcher muss mit ihm auch in der Nationalelf geplant werden, wenn dort die bestmögliche deutsche Mannschaft auflaufen soll.

Was meintst Du mit "der beste"? Welche Fähigkeiten, außer Offensivstärke bringt er in ein Duo mit einem anderen IV ein, welche das Duo Mertesacker/Badstuber nicht hat? In welchen Belangen ist er den Spielern überlegen. Formstärke, Selbstvertrauen sind jetzt mal Dinge, die Du außer Acht lassen solltest.

EDIT2:
Hat Löw eigentlich gesagt, ob Wiese spielen wird? Ich würde es gegen Australien so versuchen:

Neuer
Lahm - Mertesacker - Hummels - Schmelzer
Bender - Schweinsteiger
Schürrle - Götze - Podolski
Klose


Ich halte nichts davon, das gesamte Team umzustellen. Da können die Spieler ihre Chance schwer nutzen. Außerdem ist es auch wichtig, sich mit der Achse einzuspielen. Dann würde ich Gomez direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit bringen.

EDIT3:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Gomez für 25 min. bringen muss auch nicht sein. Verdirbt ihm nur die Statistik.

Der Arme .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:

PitSchini hat folgendes geschrieben:
Tja, deshalb hat Badstuber nach der WM alle Pflichtspiele 90 Minuten gespielt.
Gegen Italien stand es mit der besten Elf also mit Badstuber und ohne Hummels 1:0 für Deutschland ... danach 1:1


Badstuber hätte also verhindert, dass Mertesacker alles vergisst, was er jemals in seinem Leben über Fußball gelernt hat? Das ist lächerlich.

Hummels ist aktuell der beste deutsche Innenverteidiger (da kann es keine zwei Meinungen geben) und als solcher muss mit ihm auch in der Nationalelf geplant werden, wenn dort die bestmögliche deutsche Mannschaft auflaufen soll.


Wie schon gesagt. Es soll die beste Elf auf den Platz stehen und nicht die besten Elf!
bzw. Hummels muss sich erstmal international Beweisen, bevor er Ansprüche auf die Nationalmannschaft geltend machen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel war ja so lala - tief stehender Gegner, schwierig zu spielen. Laufbereitschaft bei vielen Spielern nicht wirklich am Limit (War aber auch nicht nötig, ein Pferd springt ja nur so hoch wie es muss).

Was mir auf den Geist ging, war die Erwartungshaltung selbst im DFB-Fanclub-Block. Der war durchsetzt von Lauterern, die anscheinend noch nie so ein Spiel gegen einen sehr defensiven Gegner gesehen haben.
Negativer Höhepunkt war dann, neben den Pöbeleien, die Rufe gegen Schweinsteiger und der mit Pfiffen begrüsste Gomez. Sehr unsympathisch... um es mal vorsichtig zu formulieren.
Die Stimmung war im gesamten Stadion, selbst nach dem 3-0, scheisse. Was aber bei den meisten Länderspielen in der letzten Zeit war.

Ich hoffe auf mehr Respekt und Fairness gegen Australien - und fahre nie wieder in die Pfalz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Hummels nicht spielt sondern Badstuber? Eben weil Klose spielt und nicht gomez ....wer der hier hummels fordert würde klose setzen und nicht gomez? Service beste deutsche Stürmer gegen einen Bank Hocker... aber Löw hat recht und so ist es mit Badstuber auch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas@yah hat folgendes geschrieben:


Was mir auf den Geist ging, war die Erwartungshaltung selbst im DFB-Fanclub-Block. Der war durchsetzt von Lauterern, die anscheinend noch nie so ein Spiel gegen einen sehr defensiven Gegner gesehen haben.
Negativer Höhepunkt war dann, neben den Pöbeleien, die Rufe gegen Schweinsteiger und der mit Pfiffen begrüsste Gomez. Sehr unsympathisch... um es mal vorsichtig zu formulieren.
Die Stimmung war im gesamten Stadion, selbst nach dem 3-0, scheisse. Was aber bei den meisten Länderspielen in der letzten Zeit war.

Ich hoffe auf mehr Respekt und Fairness gegen Australien - und fahre nie wieder in die Pfalz


Das finde ich auch ne frechheit was da die "Fans" abziehen.
Eigentlich muss man sich schon dafür schämen.

Ich würde es verstehen wenn wir die letzten Jahre unter Löw nur Rumpelfußball gezeigt hätten aber so

Hätte net gedacht das wir solch schlechte Fans haben

Der Kommentator von ZDF ist auch kein stück besser bzw. auch die Interviews nach dem spiel sind für einen Öffentlichen Sender schon Niveaulos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:


Das finde ich auch ne frechheit was da die "Fans" abziehen.
Eigentlich muss man sich schon dafür schämen.

Ich würde es verstehen wenn wir die letzten Jahre unter Löw nur Rumpelfußball gezeigt hätten aber so

Hätte net gedacht das wir solch schlechte Fans haben

Der Kommentator von ZDF ist auch kein stück besser bzw. auch die Interviews nach dem spiel sind für einen Öffentlichen Sender schon Niveaulos.


Wen wunderts denn? Wir sind doch längst wieder soweit das jeder Gegner der nicht mal die Gruppenphase von Turnieren erreicht Fallobst und ein Kandidat für ein gepflegtes 10:0 ist. Das es kaum mehr "kleine" Gegner gibt die aus dem fussballerischen Tiefschlaf kommen hat mancher bisher nicht verstanden, auch das ein 3:0 zur Pause dazu reicht nen Gang oder zwei zurück zu schalten um eventuell Verletzungen zu vermeiden ist dann nicht verständlich. Aber sich drüber aufzuregen bringts nicht.

Zum Thema Badstuber:
Das man sich immernoch über die Personalpolitik aufregt erschliesst sich mir nicht. Jogi betreut das Team seit 4,5 Jahren mit überragendem Erfolg - er hat sich von Anfang an nicht davon beeindrucken lassen was die Öffentlichkeit fordert sondern so spielen lassen wie er es für richtig hält - und er wurde bislang immer bestätigt. Mehr als "Hätte, wäre, wenn" bleibt da für die Argumentation gegen seine Entscheidungen nicht übrig. Und solange Jogi die Verantwortung trägt muss man ihm auch zugestehen den Job so machen zu dürfen wie er es für richtig hält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Elpresiden hat folgendes geschrieben:


Das finde ich auch ne frechheit was da die "Fans" abziehen.
Eigentlich muss man sich schon dafür schämen.

Ich würde es verstehen wenn wir die letzten Jahre unter Löw nur Rumpelfußball gezeigt hätten aber so

Hätte net gedacht das wir solch schlechte Fans haben

Der Kommentator von ZDF ist auch kein stück besser bzw. auch die Interviews nach dem spiel sind für einen Öffentlichen Sender schon Niveaulos.


Wen wunderts denn? Wir sind doch längst wieder soweit das jeder Gegner der nicht mal die Gruppenphase von Turnieren erreicht Fallobst und ein Kandidat für ein gepflegtes 10:0 ist. Das es kaum mehr "kleine" Gegner gibt die aus dem fussballerischen Tiefschlaf kommen hat mancher bisher nicht verstanden, auch das ein 3:0 zur Pause dazu reicht nen Gang oder zwei zurück zu schalten um eventuell Verletzungen zu vermeiden ist dann nicht verständlich. Aber sich drüber aufzuregen bringts nicht.

Zum Thema Badstuber:
Das man sich immernoch über die Personalpolitik aufregt erschliesst sich mir nicht. Jogi betreut das Team seit 4,5 Jahren mit überragendem Erfolg - er hat sich von Anfang an nicht davon beeindrucken lassen was die Öffentlichkeit fordert sondern so spielen lassen wie er es für richtig hält - und er wurde bislang immer bestätigt. Mehr als "Hätte, wäre, wenn" bleibt da für die Argumentation gegen seine Entscheidungen nicht übrig. Und solange Jogi die Verantwortung trägt muss man ihm auch zugestehen den Job so machen zu dürfen wie er es für richtig hält.


Sorry F, mehr sind die auch nicht, die haben bei einer Quali zur EM/ zur WM oder selbst zur 3. Liga in Deutschland nichts zu suchen mit solchen Teams. Das ist abschlachten und hat mit Sport nichts zu tun. Die BESTEN sollen gegeinander spielen, oder man lässt diesen blödsinn lieber gleich. Wenn man schon die Spieler in der NM verheizen will, dann doch bitte kontrolliert mit weniger Spielen und vor allem mit gleichguten Gegner, also muss man endlich A/B/C/D Turniere einführen und die Quali entsprechend gestalten.

Solche Spiele braucht doch kein Mensch, ich weiß nicht warum da 10 Mio einschalten, jede Bingopartie ist spannender als so ein Spiel, das Ergebnis steht doch schon weit vorher fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fussball.de/em-2012-loew-setzt-auf-holger-badstuber/id_45277166/index

Badstuber:

Zitat:
"Er hat alle fünf EM-Qualifikationsspiele mitgemacht und hat auch heute wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit gespielt."


Zitat:
"Dass ein junger Spieler wie er im zweiten Jahr bei den Bayern in ein Loch fällt, ist normal. Da wird er sich wieder herausarbeiten.“



Hummels:

Zitat:
"Ich kann ja nur 18 Leute für das Spiel nominieren.“


Zitat:
"Mats muss jetzt den nächsten Schritt in der Nationalmannschaft machen.“


Die Rollen sind klar verteilt, denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Jogi betreut das Team seit 4,5 Jahren mit überragendem Erfolg -


Erfolg?
Jogi?
War ich 4,5 Jahre im Koma?
Haben wir was gewonnen in der Zeit?

Wir sind 2006 (zähl ich jetzt mal dazu, da war Jogi auch schon federführend) und 2008 jeweils am ersten starken Gegner gescheitert. 2010 nach ner holprigen Vorrunde (hätte Ghana mal sauber die Konter zuende gespielt...) zwei überzeugende Spiele und dann im Halbfinale raus.
Ich seh da keinen Erfolg, außer das man jeweils die Quali geschafft hat. Aber so gesehen hatte jeder Bundestrainer "Überragenden Erfolg", denn die Quali hat noch jeder gemeistert...

Gemessen daran, dass man schon 2008 und vor allem 2010 ein imposantes Team gespickt mit Weltklassespielern zur Verfügung hatte, sind Löws Verdienste noch geringer einzustufen. 2002 hatten wir ein im Vergleich ein Grotten-Team mit den zwei heraurragenden Akteuren Kahn & Ballack.


Abgesehen davon das mich die Nationalmannschaft ca. so interessiert wie der Wasserstand der Weser, finde ich es natürlich schön das Badstuber gesetzt ist. Allerdings, und da muss ich den Dortmundern zustimmen, zeigt er nichts was einen Vorzug gegenüber Hummels rechtfertigt. Und da braucht mir auch keiner mit seinen Querpass-Fähigkeiten kommen, die bekommt Hummels gegen Kasachstan oder ähnliches Fallobst genauso hin.
Ich kanns selbst kaum glauben, aber in diesem fall genießen die Dortmunder meine volle Solidarität.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Jogi betreut das Team seit 4,5 Jahren mit überragendem Erfolg -


Erfolg?
Jogi?
War ich 4,5 Jahre im Koma?
Haben wir was gewonnen in der Zeit?

Wir sind 2006 (zähl ich jetzt mal dazu, da war Jogi auch schon federführend) und 2008 jeweils am ersten starken Gegner gescheitert. 2010 nach ner holprigen Vorrunde (hätte Ghana mal sauber die Konter zuende gespielt...) zwei überzeugende Spiele und dann im Halbfinale raus.
Ich seh da keinen Erfolg, außer das man jeweils die Quali geschafft hat. Aber so gesehen hatte jeder Bundestrainer "Überragenden Erfolg", denn die Quali hat noch jeder gemeistert...

Gemessen daran, dass man schon 2008 und vor allem 2010 ein imposantes Team gespickt mit Weltklassespielern zur Verfügung hatte, sind Löws Verdienste noch geringer einzustufen. 2002 hatten wir ein im Vergleich ein Grotten-Team mit den zwei heraurragenden Akteuren Kahn & Ballack.



Wilkommen zurück aus dem KOma

2006 war man net soweit
2008 und 2010 sind wir an Spanien gescheitert was eine absolut unfähige Mannschaft ist die wir in der regel im vorbeigehen weghauen

2002 hat man auf dem weg ins Finale aber reihenweise die Top 5 teams ausgeschaltet und dazu souveräner als z.B. gegen Argentienen oder England aber das ist dan ja alles zufall
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

an die Leute die meinen das es eine frechheit ist was die fans gezeigt habe...

ich hatte einen Platz auf der Nordtribüne, hat mich 40Euro gekostet...
und ich musste mir ein Spiel ansehen bei dem 11 deutsche Spieler in der 2ten halbzeit einfach die arbeit eingestellt haben...

ich kann es verstehen das es schwer ist gegen einen tiefstehende Mannschaft... und in der 1.HZ hat sich auch niemand beschwert, den da hat die Mannschaft wenigstens gespielt...(zwar schlecht, aber wenigstens so getan als wollten sie -.-)
Aber in der 2.HZ wars einfach eine Frechheit und die Pfiffe mehr als berechtigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Boah dieser Populismus, differenzieren bitte:
Jogi Löw kann nix dafür, dass es in Europa eine Mannschaft gibt die einfach eine Stufe über allen steht. und wenn wir dieses Team früh bekommen fliegen wir auch früh raus. Und wenn wir Spanien halt im Finale bekommen is da in 90% der Fälle wohl eine Niederlage einzukalkulieren.
Wenn man differenziert sieht man doch, dass die Erfolge da sind. Unsere N11 hat ein Spielsystem! Tolle Spieler! BEstimmt jedes Spiel (ausser gg Spanien)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
an die Leute die meinen das es eine frechheit ist was die fans gezeigt habe...

ich hatte einen Platz auf der Nordtribüne, hat mich 40Euro gekostet...
und ich musste mir ein Spiel ansehen bei dem 11 deutsche Spieler in der 2ten halbzeit einfach die arbeit eingestellt haben...

ich kann es verstehen das es schwer ist gegen einen tiefstehende Mannschaft... und in der 1.HZ hat sich auch niemand beschwert, den da hat die Mannschaft wenigstens gespielt...(zwar schlecht, aber wenigstens so getan als wollten sie -.-)
Aber in der 2.HZ wars einfach eine Frechheit und die Pfiffe mehr als berechtigt



Das ist dan aber eher ne Kritik gegen die Preispolitik bei solchen Spielen was ja schon berechtigt ist
sprich würde man die Tickets wieder günstiger verkaufen weil man ja gegen ein No Name Team spielt dan sind die Pfiffe net berechtigt aber weil man mehr zahlt schon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:

quietsche hat folgendes geschrieben:

PitSchini hat folgendes geschrieben:
Tja, deshalb hat Badstuber nach der WM alle Pflichtspiele 90 Minuten gespielt.
Gegen Italien stand es mit der besten Elf also mit Badstuber und ohne Hummels 1:0 für Deutschland ... danach 1:1


Badstuber hätte also verhindert, dass Mertesacker alles vergisst, was er jemals in seinem Leben über Fußball gelernt hat? Das ist lächerlich.

Hummels ist aktuell der beste deutsche Innenverteidiger (da kann es keine zwei Meinungen geben) und als solcher muss mit ihm auch in der Nationalelf geplant werden, wenn dort die bestmögliche deutsche Mannschaft auflaufen soll.


Wie schon gesagt. Es soll die beste Elf auf den Platz stehen und nicht die besten Elf!
bzw. Hummels muss sich erstmal international Beweisen, bevor er Ansprüche auf die Nationalmannschaft geltend machen kann!


Und die hat Badstuber unter Beweis gestellt? Meiner Meinung nach hat er das genaue Gegenteil... Und die beste Elf stand eben nicht auf dem Platz, dass ist aber etwas worüber man sich stundenlang streiten kann ohne ein Ergebnis zu bekommen... Argumente weder dafür noch dagegen werden sich kaum finden lassen, woran sollte man das genau fest machen? Zumindest nichts was man gegen Kasachsten hätte zeigen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas hat folgendes geschrieben:
Boah dieser Populismus, differenzieren bitte:
Jogi Löw kann nix dafür, dass es in Europa eine Mannschaft gibt die einfach eine Stufe über allen steht. und wenn wir dieses Team früh bekommen fliegen wir auch früh raus. Und wenn wir Spanien halt im Finale bekommen is da in 90% der Fälle wohl eine Niederlage einzukalkulieren.
Wenn man differenziert sieht man doch, dass die Erfolge da sind. Unsere N11 hat ein Spielsystem! Tolle Spieler! BEstimmt jedes Spiel (ausser gg Spanien)!


Erfolge misst man im Sport an Titeln, nicht an irgendwas anderem und Titel gab es keine, also auch keine Erfolge. Der 2. ist der Erste Verlierer nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 27 März 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


-_Andy_- hat folgendes geschrieben:

Robben89 hat folgendes geschrieben:

quietsche hat folgendes geschrieben:

PitSchini hat folgendes geschrieben:
Tja, deshalb hat Badstuber nach der WM alle Pflichtspiele 90 Minuten gespielt.
Gegen Italien stand es mit der besten Elf also mit Badstuber und ohne Hummels 1:0 für Deutschland ... danach 1:1


Badstuber hätte also verhindert, dass Mertesacker alles vergisst, was er jemals in seinem Leben über Fußball gelernt hat? Das ist lächerlich.

Hummels ist aktuell der beste deutsche Innenverteidiger (da kann es keine zwei Meinungen geben) und als solcher muss mit ihm auch in der Nationalelf geplant werden, wenn dort die bestmögliche deutsche Mannschaft auflaufen soll.


Wie schon gesagt. Es soll die beste Elf auf den Platz stehen und nicht die besten Elf!
bzw. Hummels muss sich erstmal international Beweisen, bevor er Ansprüche auf die Nationalmannschaft geltend machen kann!


Und die hat Badstuber unter Beweis gestellt? Meiner Meinung nach hat er das genaue Gegenteil... Und die beste Elf stand eben nicht auf dem Platz, dass ist aber etwas worüber man sich stundenlang streiten kann ohne ein Ergebnis zu bekommen... Argumente weder dafür noch dagegen werden sich kaum finden lassen, woran sollte man das genau fest machen? Zumindest nichts was man gegen Kasachsten hätte zeigen können...


Beim aktuellen Spiel kann Badstuber ja nichts dafür, dass er nicht zeigen konnte/durfte, was er kann. Aber es ist schon bemerkenswert, wie oft der Spieler Badstuber vom Kommentator während der 90 Spielminuten genannt wurde. Der Kumpel, der beim beliebten Trinkspiel währendfußballspielen den Namen Badstuber hatte, durfte leider nicht mittrinken

Das traurige ist, dass in 2-3 Wochen die Spieler für ihr fehlerloses Länderspiel oder ihre 2 Tor im Länderspiel gefeiert werden, obwohl solche Spiele eine reine Farce sind. Sorry, aber dieser Pflichtspielgegner hatte das Niveau eines besseren Regionalligisten. Und für ein Pokalspiel in der 1. Runde würde nie jemand einen Spieler loben, wenn er das Nötigste tut.
Hauptsache, man hat auch weiterhin einen Grund Klose aufzustellen (statt Gomez), man kann Badstuber (weil fehlerlos) einem Hummels vorziehen und überhaupt die sensationell starke Nationalelf bejubeln...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
an die Leute die meinen das es eine frechheit ist was die fans gezeigt habe...

ich hatte einen Platz auf der Nordtribüne, hat mich 40Euro gekostet...
und ich musste mir ein Spiel ansehen bei dem 11 deutsche Spieler in der 2ten halbzeit einfach die arbeit eingestellt haben...

ich kann es verstehen das es schwer ist gegen einen tiefstehende Mannschaft... und in der 1.HZ hat sich auch niemand beschwert, den da hat die Mannschaft wenigstens gespielt...(zwar schlecht, aber wenigstens so getan als wollten sie -.-)
Aber in der 2.HZ wars einfach eine Frechheit und die Pfiffe mehr als berechtigt


Seh ich anders, mir fallen in HZ 2 direkt 2 Szenen ein:

1. Müller bekommt auf der Aussenbahn was auf den Knöchel. In wichtigen Spielen geht er dann trotzdem weiter und bringt den Ball rein.

2. Schweini auf Özil der dann nen Moment zögert und nicht voll durchzieht sondern den schuss abbricht. Dennoch bekommt Mesut nen Schlag auf den Fuss.

Wir führen 3:0 gegen schwache Kasachen die insgesamt absolut ohne jede Chance sind. Ich hätte das Kotzen bekommen wenn man unnötiges Risiko gegangen wäre um das Publikum zu unterhalten. Die Ligen befinden sich im Endspurt, noch sind kaum Plätze faktisch vergeben - un dann sollen die Spieler das Risiko in einem wertlosen Spiel gehen und womöglich ihren Teams im Saisonendspurt fehlen?

@Whiskey:
Man sieht eine deutliche Entwicklung, man erntet die Früchte der starken Jugendarbeit und spielt weltweit wieder eine große Rolle. Wer gegen uns ran muss bekommts Nervenflattern. Sicherlich konnte man keine Titel gewinnen, dennoch hat man extrem an Image und Reputation gewonnen. Die N11 hat halt nur alle 2 Jahre die Chance nen Titel zu holen und kann sich nicht mit nationalen Titeln oder nem wertlosen Pokal behelfen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 März 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja echt peinlich, wie Kasachstan hier abegefertig wird... ES IST EINE EM Quali und somit haben die es auch verdient, die immoment beste eingespielte Elf von Deutschland zu sehen.. Ach wäre das geil gewesen, wenn wir gestern ein Gegentor kassiert hätten.. Ich könnte wetten, das denn Manu richtig an den Pranger gestellt worden wäre.

Badstuber = Zurecht aufgestellt = Eingespielt mit der Elf
Klose = Seine Tore sagen alles, das wird sich auch nicht ändern.
Wiederhole mich nochmal: Werden ja Dienstag sehen, wie die andere Elf spielt, denn brauchen wir aber auch nicht vergleichen.. Geht es schief, denn ist das normal, weil die alle nicht zusammen eingespielt sind. Dafür sind solche Tests doch da, seit doch froh das wir so klasse Fussballer haben um eine 1B Elf zu stellen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Bad Al: Ich kann Dir nur bedingt zustimmen. Die erste Hz war für mich absout überzeugend und sehenswert. Was in der 2. Hz. abgelaufen ist, gebe ich Dir Recht. Wenn Jogi früher gewechselt hätte (Götze und Kroos bereits in der 65. Minute gebracht hätte), wäre es vermutlich anders gelaufen. Dies hat man ja nach deren Einwechslung sehen können.

Was mich besonders an J. Löw aufregt ist, dass er Spieler mitnimmt um sie einmal zu sehen und denen keinen großen Wert zuteilt. Es ist zwar schade, aber Hummels spielt bei J.Löw keine große Rolle. Weder vor der WM, noch in der aktuellen Mannschaft. Weiß einer warum, ist halt so? Im Vergleich zu Badstuber spielt Hummels bereits seit 3 Jahren auf hohen Niveau. Badstuber konnte lediglich letztes Jahr überzeugen und hatte Glück, dass seine Unzulänglichkeiten in der CL letztendlich nicht bestraft wurden. Nur dann soll Löw bitteschön Hummels zu Hause lassen. Wir haben nächste Woche ein sehr wichtiges Spiel gegen H96, dass wir unbedingt gewinnen müssen um das Polster auf Lev. konstant halten zu können. Und während unsere Spieler bei J.Löw einen aussichtslosen Konkurrenzkampf ausfechten müssen und J.Klopp in der Zeit fehlen, hat Bayer so gut wie keine Abstellungen zu verkraften und kann sich in Ruhe auf das Spiel in K´Lautern vorbereiten. Oder noch ein Beispiel. Bender hat in den letzten Wochen soviel auf die Socken bekommen, dass er die Länderspielpause hätte nutzen können um diese auszukurieren. Warum muss er denn in dieser Zeit unbedingt bei Jogi Vollgas geben um Nullkommanull Einsatzchancen zu haben. Wenn er die Spieler "nur sehen" möchte, kann er sie auch gerne nach der Saison (Anfang Juni gegen AUt und Aserbaidschan) einladen, aber nicht in so einer wichtigen Phase der Saison.

Oder warum bekommt Friedrich nach seiner Verletzung keine Einsatzchancen mehr, obwohl er der beste deutsche IV bei der WM (deutlich vor Mertesacker) war. Verstehe ich nicht. Was Mertesacker drauf hat, hat er zuletzt gegen Italien bewiesen. In der 1 Hz. hätte es für die Italiener Elfmeter geben müssen. Das Gegentor sowie weitere Großchancen der Italiener gehen auf seine Kappe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group